timberwolves
Bankspieler
Aus demnächst wurde gestern :laugh:
Installiere es gerade, bin gespannt, ob es den alten Zauber von damals entwickeln kann. Klappt ja nicht immer ^^
Installiere es gerade, bin gespannt, ob es den alten Zauber von damals entwickeln kann. Klappt ja nicht immer ^^
Hab gerade ein Flash-Sale Angebot für Rise of the Tomb Raider für unter 10 Euro.
Lohnt das? Den ersten Teil mochte ich sehr
Hier. Ich find's absolut genial. Jeder Zombie fühlt sie wie eine Hürde an und bei zwei Zombies nimmst du besser die Beine in die Hand. Dazu die klassischen Resi-Elemente (begrenzter Item-Platz, Rätsel, Short cuts, usw. usf.) par excellence.Ich poste es mal hier. Hat schon jemand das Remake von Resident Evil 2 angespielt und kann was dazu sagen? Fand das Spiel damals klasse und hätte richtig Bock auf eine gut gemachte und grafisch ordentliche Neuauflage.
Ich poste es mal hier. Hat schon jemand das Remake von Resident Evil 2 angespielt und kann was dazu sagen? Fand das Spiel damals klasse und hätte richtig Bock auf eine gut gemachte und grafisch ordentliche Neuauflage.
okay, hab die Demo gespielt ... und leider festgestellt, dass ich ein verdammter Schisser bin :laugh2::laugh2::laugh2: das Ding ist natürlich megagut gemacht. Dass man in ein Remake so viel Aufwand und Liebe zum Detail steckt, ist bemerkenswert und Capcom hat da die ganzen Lobeshymnen mehr als verdient. Aber wenn ich mir das Spiel kaufe und durchspiele, brauche ich wahrscheinlich bald starke Herzpillendanke schon mal. Grad gesehen, dass es eh ne Demo gibt - die werde ich mir mal ansehen. Bin gespannt
okay, hab die Demo gespielt ... und leider festgestellt, dass ich ein verdammter Schisser bin :laugh::laugh::laugh: das Ding ist natürlich megagut gemacht. Dass man in ein Remake so viel Aufwand und Liebe zum Detail steckt, ist bemerkenswert und Capcom hat da die ganzen Lobeshymnen mehr als verdient. Aber wenn ich mir das Spiel kaufe und durchspiele, brauche ich wahrscheinlich bald starke Herzpillen
es ist mehr die Atmosphäre, die mich gestresst hat nicht die Zombies selbst. Ich hab die meisten der alten Teile gespielt und richtig gut gefunden, aber durch die technischen Möglichkeiten der alten Konsolen wars halt nicht so dunkel. Das war ne andere Art von "Horror" IMO, und da war ich oft einfach nur wegen der fixen Kameras genervt RE4 fand ich dann am genialsten, RE5 eher schwach ... 6 und 7 hab ich gar nicht gespielt.So krass finde ich es jetzt nicht, fand da Resident Evil 7 wesentlich gruseliger. Gerade am Anfang, als man das Klopfen hinter der Kellertür hört. Bei RE 2 fällt hier und da mal ein Zombie von der Decke oder es kommt eines aus einem Spind gekrochen, aber erschrocken habe ich mich da jetzt weniger. Allerdings gibt es später im Game einen Charakter, der beim Spieler Stress erzeugt. Das fand ich wesentlich schlimmer und hat auch für schwitzige Hände gesorgt. Bin jetzt mit dem ersten Durchgang fast durch, danach zocke ich die Kampagne nochmal mit Claire Redfield. Danach kann ich mich endlich in Ruhe Kingdom Hearts 3 widmen.
Meine bessere Hälfte schaut mir bei RE 2 immer zu und hat mir sogar schon bei dem ein oder anderen Rätsel geholfen. Sie hat sich nach RE 7, bei dem sie mir von Anfang bis Ende zugeschaut hat, fast mehr auf das Remake gefreut als ich selbst