Durchgezockt, schönes Gesamtwerk, Teil 3 war ein wenig leicht, da ich meinen Status aus Teil2 übernommen habe und dadurch besser anfangen konnte als vom Spiel vorgesehen.Flasche
Ich habe mir jetzt den 3. Teil runtergeladen und werde den ausführlich zocken, habe ne Zahn OP und dann viel Zeit. Ist schon bockschwer, aber ich bin mit 8-Bit Rollenspielen à la Wasteland 1 aufgewachsen, das hat meine Frustrationstoleranz bei Games enorm nach oben verschoben
Irgendwelche PS4-Empfehlungen, die günstig sind, nen guten Multiplayer online haben und die man mal zwischendurch einwerfen kann wie ein paar Spielchen FIFA?
FIFA hat sich langsam ausgelutscht dieses Jahr. UFC 3 ist zu teuer, WWE 2k19 kommt erst bald raus und ist zu teuer. Madden und NBA kommen wohl auch bald erst raus, werden zu teuer sein und da sind die Spiele immer so langatmig. Was könnte für mich in Frage kommen? Vielleicht ein Arcade Racing Game oder ein Beat em up oder sowas?
Until Dawn von 2015. Ist mir ja fast schon zu gruselig.
Fortnite, ist sogar kostenlos
AOE ist definitiv eines der besten Games ever, wobei ich nach Conquerors etwas den Faden verloren habe.
Assassins Creed Odyssey auf der PS4.
Ich war ja von Origins schon positiv überrascht und Odyssey gefällt mir nochmal besser, die vermehrten Rollenspielelemente tun dem Spiel extrem gut. Auch die Möglichkeit als Heldin zu spielen ist top.
Insgesamt ist Ubisoft auf einem guten Weg, das große Potenzial der Reihe endlich mal umzusetzen. Hat ja auch nur 11 Teile gedauert :clown: