Was spielt ihr gerade?


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bin grade dabei n paar ältere Titel durch zu zocken, zu denen ich früher nicht kam.
Vor 2 Wochen hab ich Watch Dogs 1 beendet und kann sagen dass es sich definitiv gelohnt hat das Ding nochmal rauszukramen. Kommt bei weitem nicht an die besten Spiele ran aber hat durchaus Laune gemacht.
Jetzt bin ich dabei mir mal die Dragon Age Reihe anzuschauen (da soll ja auch n vierter Teil in Produktion sein)
Dragon Age 3 hat mich die letzten Tage regelrecht gefesselt. Macht echt Spaß die verschiedenen Welten zu erkunden und tausende quests nebenbei zu erledigen.
Diese Art von spielen liebe ich einfach:thumb:
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
83
Flasche ;)
Ich habe mir jetzt den 3. Teil runtergeladen und werde den ausführlich zocken, habe ne Zahn OP und dann viel Zeit. Ist schon bockschwer, aber ich bin mit 8-Bit Rollenspielen à la Wasteland 1 aufgewachsen, das hat meine Frustrationstoleranz bei Games enorm nach oben verschoben
Durchgezockt, schönes Gesamtwerk, Teil 3 war ein wenig leicht, da ich meinen Status aus Teil2 übernommen habe und dadurch besser anfangen konnte als vom Spiel vorgesehen.
Sehr schön das ein indie Projekt so lange durchhält!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Irgendwelche PS4-Empfehlungen, die günstig sind, nen guten Multiplayer online haben und die man mal zwischendurch einwerfen kann wie ein paar Spielchen FIFA?

FIFA hat sich langsam ausgelutscht dieses Jahr. UFC 3 ist zu teuer, WWE 2k19 kommt erst bald raus und ist zu teuer. Madden und NBA kommen wohl auch bald erst raus, werden zu teuer sein und da sind die Spiele immer so langatmig. Was könnte für mich in Frage kommen? Vielleicht ein Arcade Racing Game oder ein Beat em up oder sowas?
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Madden ist doch schon seit einem Monat draußen. Solange dauert ein online match jetzt auch nicht
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.160
Punkte
113
Irgendwelche PS4-Empfehlungen, die günstig sind, nen guten Multiplayer online haben und die man mal zwischendurch einwerfen kann wie ein paar Spielchen FIFA?

FIFA hat sich langsam ausgelutscht dieses Jahr. UFC 3 ist zu teuer, WWE 2k19 kommt erst bald raus und ist zu teuer. Madden und NBA kommen wohl auch bald erst raus, werden zu teuer sein und da sind die Spiele immer so langatmig. Was könnte für mich in Frage kommen? Vielleicht ein Arcade Racing Game oder ein Beat em up oder sowas?

Octodad :D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Spiderman (PS4) :thumb:

Insomniac hat da ein klasse Game abgeliefert, gefällt mir bisher sehr gut. Macht mega Spaß sich durch Manhattan zu schwingen und Verbrecher zu jagen. Daneben kann man die Wahrzeichen des Big Apples fotografieren wie z.B. den Madison Square Garden, das Flatiron Building oder die Radio City Music Hall. Die Story gefällt mir bisher auch sehr gut ebenso wie die Synchronsprecher. 25 Anzüge stehen Spidey zur Wahl, die alle nach und nach freigeschaltet werden können, u.a. gibt es den Stark Anzug aus Homecoming. Jedes Kostüm bringt eine einzigartige Fähigkeit mit sich und können noch weiter modifiziert werden, z.B. weniger Schaden durch Projektile.

Die Steuerung geht flüssig von der Hand, die Grafik mit der PS4 Pro und meinem Sony A1 OLED TV ist ebenfalls sehr beeindruckend. Nächsten Monat erscheint bereits das erste DLC, so hat man auch nach der Hauptstory noch was zu tun.

Anhang anzeigen 15288
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.622
Punkte
113
call of duty modern warfare remastered (ps4) :thumb:
endlich preis reduziert auf 19€ (auktionswoche im store). sehr geiles old school multiplayer spiel, macht laune wie in alten zeiten. :)

Until Dawn von 2015. Ist mir ja fast schon zu gruselig.

habe ich damals zu release an 3 tagen durchgespielt. wirklich gut, nur gegen ende drehte sich die story nicht nach meinem geschmack.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Fortnite, ist sogar kostenlos :belehr:

Das Spiel wird alleine wegen dem dämlichen Griezmann-Jubel boykottiert
Wehe.gif


Zocke Two Hospital derzeit, Nachfolger von Theme Hospital :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Forza Horizon 4 :love:

Könnte mich ne Woche meines Urlaubs kosten. :smoke:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Assassins Creed Odyssey auf der PS4.

Ich war ja von Origins schon positiv überrascht und Odyssey gefällt mir nochmal besser, die vermehrten Rollenspielelemente tun dem Spiel extrem gut. Auch die Möglichkeit als Heldin zu spielen ist top.

Insgesamt ist Ubisoft auf einem guten Weg, das große Potenzial der Reihe endlich mal umzusetzen. Hat ja auch nur 11 Teile gedauert :clown:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ich werde mir demnächst Age Of Empires - Definitive Edition zulegen.

Habe das Original 1997 schon gesuchtet, eigene Kampagnen erstellt und habe dadurch mein Interesse für Geschichte entdeckt :)

Ich bin sehr gespannt :jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.160
Punkte
113
Assassins Creed Odyssey auf der PS4.

Ich war ja von Origins schon positiv überrascht und Odyssey gefällt mir nochmal besser, die vermehrten Rollenspielelemente tun dem Spiel extrem gut. Auch die Möglichkeit als Heldin zu spielen ist top.

Insgesamt ist Ubisoft auf einem guten Weg, das große Potenzial der Reihe endlich mal umzusetzen. Hat ja auch nur 11 Teile gedauert :clown:

Assassins creed fand ich die ersten Teile schon auch gut. Zwar eintönig, aber die Story war genial. Allerdings regt es mich da tierisch auf, dass man inzwischen gar keine so wirkliche "Story" mehr hat. Da gibt es keinen roten Faden. Nachdem desmond sich da quasi geopfert hat war ja alles vorbei.
 
Oben