Was spielt ihr gerade?


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
So wie ich mitbekommen habe kann ich halt auf der Konsole nur 3 Länder und 10 Ligen spielen. Aber das fände ich nichtmal soo schlimm.
Ich glaube den werde ich mir dann wohl mal zulegen!
Danke! :wavey:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.172
Punkte
63
Ich kann Spree nur zustimmen, was GTA4 angeht. Steuerung törnt mich bisle ab. Habs zwar durch gezockt, weil ich mir wegen diesem Spiel die Box geholt habe, aber das hat auch mehrere Überwindungen gekostet.

Nun hab ich noch Lost and Damned zum Geburtstag bekommen (im Mai) und hab vlt 5-10 Missionen gemacht... Rockt mich überhaupt nicht das Spiel... irgendwie bäh.

Zurzeit zocke ich noch 2k9, aber mehr als Manager Mode...:belehr:

Wenn ich das nicht zocke, dann GTA San Andreas auf der Xbox. Ich sag mal so, von den Sachen die man in dem Spiel machen kann, ist es GTA Teile an Vice City ran! Das versuch ich auch schon die ganze Zeit mal kostengünstig für die Box zu bekommen!

Vice City war einfach ein Traum und ist es immernoch:thumb:

Aber ich bin am überlegen ob ich mir mal Fallout 3 für die X hole... würde gerne mal wieder ein Spiel haben das mich fesselt und ich glaube das das eins der wenigen ist, die das noch können.

Oder könnt ihr mir andere empfehlen?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Mass Effect

..obwohl es schon fast zwei jahre in meinem besitz ist, habe ich es bisher nie durch gespielt.
lag vor allem da dran, das mein letzter speicherpunkt an einer stelle war die ich nicht überleben konnte.
also neu karriere gestartet und endlich geschafft :D
nun bin ich süchtig und habe mir ne super scharfe braut erstellt um mit ihr das ganze nochmal durchzuzocken. weiß jemand, ob man als frau auch eine "romanze" mit ashley williams anfangen kann?? oder muss ich dann den anderen honk nehmen???
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Mass Effect

..obwohl es schon fast zwei jahre in meinem besitz ist, habe ich es bisher nie durch gespielt.
lag vor allem da dran, das mein letzter speicherpunkt an einer stelle war die ich nicht überleben konnte.
also neu karriere gestartet und endlich geschafft :D
nun bin ich süchtig und habe mir ne super scharfe braut erstellt um mit ihr das ganze nochmal durchzuzocken. weiß jemand, ob man als frau auch eine "romanze" mit ashley williams anfangen kann?? oder muss ich dann den anderen honk nehmen???

Es ist eine lesbische Romanze möglich, ich weiß nur nicht mit wem. Auf jeden Fall gab es in den USA deswegen eine riesige Debatte (weil Sexszene).

@topic
Bioshock
Die Steuerung geht mir so auf den Senkel. Spiel ist zwar atmosphärisch, aber ich bin schon so oft gestorben, weil die Buttonbelegung mich gefickt hat.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Hab mir die Xbox 360 von einem Freund geliehen und hab grad Gears of War durchgespielt. Im Singleplayermodus geht mir die teilweise ziemlich dumme KI von Dom auf den Geist.
Das Spiel ist Co-Op Modus 20% besser als alleine.

Left4Dead hatte ich mit ihm auch angespielt, aber war überrascht wie simpel das Spiel eigentlich ist. Das hat mich etwas enttäuscht. Für mich eines der schlechteren Valve Games.

RE5 Mercenaries Mode war hingegen ziemlich cool, auch wenn der MiniSplitscreen eine Frechheit ist.

KOF XII ist etwas träge und doch smooth, aber bisher ziemlich klasse.

Gears of War 2 wird später durchgespielt, ebenso wie L4D.
Ich liebe Semesterferien :saint:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe gerade Uncharted und Assassins Creed durchgespielt, auch wenn mir letzteres mit der Zeit immer langweiliger wurde. :(

Spiele im Moment (bis FIFA bzw. NBA Live heruaskommt) noch Fight Night Round 4 und NHL 09.

Freue mich auch schon auf Uncharted 2, was am 15.Oktober erscheinen wird.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
Madden 10 - bis jetzt das einzigste sportspiel wo alles stimmt und mir persönlich nichts fehlt ( ausser vielleicht cheerleader ;-) )

Batham Arkham Asylum - Stehe auf stealth games

Guitar Hero 5 - Das rockt baby

Demo von Fifa 10 - Ich bin heiss auf das game
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Batman Arkham Asylum.

Montag bekommen, heute durchgezockt.
Eines der geilsten Spiele, die ich je gezockt hab. Es hat mich richtig gefesselt und die Stunden sind verflogen wie im Minuten-Takt. :love2:

1+
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Gears of War 2
wesentlich besser als sein Vorgänger. Steuerung wurde nicht geändert, dafür wirkt es aber weniger steif. Sehr viel feiner das ganze. Auch die Partner AI ist besser. Trotzdem kommt es noch zu albernen Situationen, wenn Dom, Baird und Cole neben einen stehen und nicht wiedererwecken wollen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Hab jetzt 4 Missionen erfolgreich beendet.

Die Kommentare vom TNT-Radio bringen mich jedes Mal wieder aus neue zum Lachen.

Hast du die Avatar-Funktion schon genutzt?

Ich habe mich zum Spieler und Frauenheld gemacht. ;)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hab jetzt 4 Missionen erfolgreich beendet.

Die Kommentare vom TNT-Radio bringen mich jedes Mal wieder aus neue zum Lachen.

Hast du die Avatar-Funktion schon genutzt?

Ich habe mich zum Spieler und Frauenheld gemacht. ;)

TNT ist echt Klasse. Avatar habe ich jetzt auch schon einmal selbst erstellt. Die Eigenschaften weiß ich grade nicht^^ Davor habe ich immer vorgefertigte Personen benutzt.

Ich bin grade in einer Mission, wo ich möglichst viel Geld auf mein Schweizer Konto transferieren sol, aber eine genaue Angabe gibt es nicht. Ich lass mich überraschen :)
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Auf dem PC:

Dawn of War II
Hab lange darauf verzichtet wegen der Steam-Malware (weswegen ich bei HL2 auch bis zur Xbox Veröffentlichung gewartet habe;-)
Ist ne ziemliche Enttäuschung, habs trotzdem grad durch.

Auf der Box:
Defense Grid. Immer wieder und ohne Ende. Macht süchtig.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Uncharted 2 - among Thieves. Der Megaknaller und pure Wahnsinn. Unfassbar tolle Grafik und eine rasante Aktionfahrt von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ich bin restlos begeistert. Ist nix für Leute die viel Freiheit im Spiel haben wollen, weil es sehr linear ist und dem Spieler genau vorgibt, was er zu tun hat. Aber das macht es absolut Perfekt.

Das Ding ist wie ein Blockbuster Aktion Film. Da muss man einsteigen, sich anschnallen und staunend die Fahrt genießen. Mein Spiel des Jahres 2009.
 
Oben