• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was spielt ihr gerade?

Mango

Nachwuchsspieler
GTA San Andreas ist wirklich geil, v.a. wie groß die Welt war. GTA 4 in allen Ehren, aber in SA konnte man so viel entdecken und erforschen: Alleine die Triathlon-Missionen :jubel:

Wir sind zu dritt bei Magicka :D Schade, dass es doch so kurz ist bzw. die Arena Modi wenig Abwechslung bieten.

w0oT

Nachwuchsspieler
Warhammer 40k Kill Team, cooler Arcade Hack & Slay Shooter :thumb:

Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Gerade bei Video World Call of Duty für die 360 ausgeliehen, um mit nem Kumpel zu zocken und die DVD ist nicht lesbar. :mad:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Das liegt wohl an der DVD, ja. Die ist ziemlich zerkratzt.

Abwechselnd wird "kann nicht gelesen werden" und "gemischte Medien" :skepsis: angezeigt.

Naja. Da werde ich morgen die Leute bei Video World an******en. Eine Frechheit eine defekte DVD zu verleihen. :gitche:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Habe ne Gutschrift und eine neue DVD bekommen, die aber genauso zerkratzt ist. :laugh2:

Immerhin funktioniert sie.

TimoParker9

Nachwuchsspieler
spiele zur zeit mlb 2k11 ; und batman arkham asylum habe ich wieder rausgekrammt auf vorbereitung auf teil 2 . damals auf normal durchgespielt , jetzt versuche ich es mal auf schwer .

bei mlb 2k11 ist mir vorgestern was geniales passiert , spiele franchise und habe den gestrigen tag simuliert und aus jux die win-loss ergebnisse übernommen auf meine internetwetten für 5 euro getippt und gewonnen !!!!!
10 spiele richtig sogar pirates gegen giants wo die giants haushoher favorit waren ( giants tabellenerster , heimspiel , pirates 10 loss serie ) hat mlb 2k11 richtig simuliert mit win für die pirates.

muss ich heute nochmal kleinen tipp mit hilfe von mlb 2k11 probieren.

flowseven

Nachwuchsspieler
Das ging ja flott - ich steck noch immer in Mission 1 - liegt aber eher am Zeitmangel. :wavey:

Schlechtes Wetter + frei + sogwirkung von Deus Ex = 22 Stunden in 3 Tagen ;)

Als nächster ist Tropico 4 an der Reihe...aber wohl erst nächste Woche, weil das Wetter übers WE schön werden wird.

Oben