Was spielt ihr gerade?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Doch, du sammelst locker die nötigen CoD Points zusammen und brauchst keinen Cent auszugeben.

Für mich nach Black Ops 1 das beste CoD Spiel ever. Nur das Matchmaking ist schlimm. Camper auch änlich viele wie zu Ghosts Zeiten. Sehr schade, hätte so perfekt werden können. Grafik, Gameplay und Sound sind nämlich 1A!
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Wie sammelst du die bitte?

Na über den Battle Pass. Bis Stufe 74 kannst du genau 1000 CP verdienen. Würde dann genau für den nächsten Pass reichen wenn du nix anderes damit anstellst. Wenn du nen Freak bist schaffste locker noch mehr :D

Ich habs beim letzten auf 1300 Coins geschafft. Der ging aber bis 150 glaub ich.

Also ich hab noch nicht einem Cent in das Spiel gesteckt und soviel Stuff, dass brauch kein Mensch. Gibt ja auch die Tages und Wochenaufgaben usw.

Dazu alle DLC's kostenlos. Ich finde nicht das COD nen krasses Abzocker Spiel wie zb Fifa ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
ich kam bis stufe 87 und hatte 1000cp zusammen und musste nix für season 2 zahlen. ist schon ein gutes und faires system auch wenn das leveln der stufen mMn etwas schneller gehen könnte. aus zeitgründen kann ich nicht oft suchten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Gerade per Zufall gesehen, wie viel Geld man teilweise für alte Games bekommt, die sowieso seit Jahren im Schrank rumliegen. Einfach mal aus dem Nichts ein schönes Geld verdient :beten:

Nur so als Tipp, falls jemand wie ich auch dutzende alte Games rumliegen hat. Bekomme für meine pokemon Spiele alleine ca 200€
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Also wenn du schon so Retro Zeugs hast, damit kannst du hunderte von Euros machen. :D

Hab vor kurzen erst nen SNES mit Zelda,Castlevania, Donkey Kong usw für 500,- verkauft.:wavey: Hab ich mal iwann auf Flohmarkt als Paket "billig" (200,-) geschossen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
ich kam bis stufe 87 und hatte 1000cp zusammen und musste nix für season 2 zahlen. ist schon ein gutes und faires system auch wenn das leveln der stufen mMn etwas schneller gehen könnte. aus zeitgründen kann ich nicht oft suchten.

Na man muss da echt schon die doppel XP Events, die es ja oft gibt, gut nutzen. Dann geht das schon. Bin gerade dabei die MP7 auf Gold zu spielen, wäre dann Nr. 5. Einige Aufgaben nerven da schon derbe ab. Aber wenn zb Shipment oder Shoot House in der 24/7 Variante + Doppel XP, da machste schon ordentlich Stufen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Also wenn du schon so Retro Zeugs hast, damit kannst du hunderte von Euros machen. :D

Hab vor kurzen erst nen SNES mit Zelda,Castlevania, Donkey Kong usw für 500,- verkauft.:wavey: Hab ich mal iwann auf Flohmarkt als Paket "billig" (200,-) geschossen.
Ist echt krass. Sehe gerade, dass meine anderen alten Nintendo Spiele wie Super Smash Bros Melee oder Mario Kart Double Dash auch für einiges weg gehen. :D

Wo hast du dein Zeug verkauft?
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
@DaLillard

Also wenn du richtig Schotter damit machen willst geht nix über Ebay. Am besten erkundigen was so das Spiel wert ist und mit Mindestpreis per Auktion.

Wenn ich mal so "Packete" aussortiere, dann mach ich das oft über Ebay Kleinanzeigen,Facebook, Shpock usw.

Hab hier 5 NES/SNES Spiele die sind jeweils um die 400,- Euro wert. Die würde ich dann ehr so an richtige Sammler verticken.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Na über den Battle Pass. Bis Stufe 74 kannst du genau 1000 CP verdienen. Würde dann genau für den nächsten Pass reichen wenn du nix anderes damit anstellst. Wenn du nen Freak bist schaffste locker noch mehr :D

Ich habs beim letzten auf 1300 Coins geschafft. Der ging aber bis 150 glaub ich.

Also ich hab noch nicht einem Cent in das Spiel gesteckt und soviel Stuff, dass brauch kein Mensch. Gibt ja auch die Tages und Wochenaufgaben usw.

Dazu alle DLC's kostenlos. Ich finde nicht das COD nen krasses Abzocker Spiel wie zb Fifa ist.


In Season 1 gab es für die 100 Stufen 300 CP, wenn du ihn dir nicht gekauft hast. Hast du ihn gekauft, dann gab es die eingesetzten CP zurück und einen kleinen Bonus. Ihr müsst ein anderes Spiel spielen 😂 das entspricht dann deinen 1300 CP, aber dafür hätte ich Geld ausgeben müssen, was ich nicht mache für solch schwachsinnigen Content.

Das System bei WW2 hat mir deutlich besser gefallen, aber wie gesagt, lasse das Spiel erstmal links liegen. MPs sind auf Platin, was nebenbei total low aussieht und das neue Rangsystem ist einfach auch nicht meines - Meisterprestige war geiler als jedes Mal einfach wieder bei Level 55 anzufangen
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
PC:

- GTR2 seit 2006. Hatte ursprünglich 1,7 GB mittlerweile über 50 GB. 3500 Autos und hundert Strecken..
- GTA V (Online) Zwei Leute würde ich sogar als richtige Virtuelle Freunde bezeichnen. wir hatten großartige Abende verbracht
- Rome II Total WAR (sehe ich irgendwo was Antikes, starte ich ne neue Kampagne.. Vier Wochen dann nur Total War dann is wieder gut ein halbes Jahr
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
In Season 1 gab es für die 100 Stufen 300 CP, wenn du ihn dir nicht gekauft hast. Hast du ihn gekauft, dann gab es die eingesetzten CP zurück und einen kleinen Bonus. Ihr müsst ein anderes Spiel spielen 😂 das entspricht dann deinen 1300 CP, aber dafür hätte ich Geld ausgeben müssen, was ich nicht mache für solch schwachsinnigen Content.

Das System bei WW2 hat mir deutlich besser gefallen, aber wie gesagt, lasse das Spiel erstmal links liegen. MPs sind auf Platin, was nebenbei total low aussieht und das neue Rangsystem ist einfach auch nicht meines - Meisterprestige war geiler als jedes Mal einfach wieder bei Level 55 anzufangen


Hast du die digitale oder Disk Version? Ich habe über den PSN die digitale Version geholt und iwie an Day One Coins dazu bekommen. War auch nur die Standart Edition. Vondaher hab ich seit Season Zero quasi Battle Pass ohne iwelche Zuzahlungen. Also rein vom Kosten-Fun Faktor, eines der besten Spiele auf der PS4 im Shooter Bereich. Das Ranking System hat mir mit Prestige auch besser gefallen, aber andere Kolegen feiern das neue total. Is sicher auch ne Geschmackssache.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Okay, das erklärt es dann. Habe die Disc-Version, da lag bei mir nichts bei. Aber vermutlich war sie dadurch dann auch günstiger, Retail ist ja eigentlich immer unter PSN Preis zum Start.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Ohhh, da verpasst aber was. Hast keinen Kumpel mit dem du zusammen f1 zocken könntest? Für mich die besten Rennspiele überhaupt. KI kann man sehr gut einstellen, Autos sehen super aus. Grafik hammer, strecken wie im original. Alleine Spa.

Dirt gibt's leider nur für Xbox oder? Das fande ich auch sehr gut.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
ich bezweifle nicht die Qualität des Spiels, ich hab nur leider vor Jahren komplett das Interesse an der F1 verloren und absolut keinen Bock darauf, es wieder aufleben zu lassen ;)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ich spiele jetzt RDR 2 weiter. Also um auf 100% zu kommen. Geiles Spiel immer noch, aber die Steuerung ist doch etwas harkeliger als ich sie in Erinnerung hatte. Mein Gott.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Habe mit Control angefangen da man es über PS Now frei laden konnte. Macht bisher guten und vor allem visuell besonderen Eindruck.

Zuvor habe ich Uncharted 4 nach ca 6, 7 Stunden abgebrochen. Kam mir einfach zu sehr nach interaktivem Film vor ohne interessantes Gameplay. Hat mich etwas enttäuscht da ich The Last of Us für eines der besten Spiele ever halte und auch die neueren Tomb Raider gerne gespielt hatte.
 
Oben