G
Gelöschtes Mitglied 534
Guest
Gibt es irgendwelche spielerischen Neuerungen oder wurde nur die Grafik aufgebohrt?
geht so. "Not a Hero" ist ziemliches Geballere mit Chris, in "End of Zoe" hast du keine Waffen, sondern bist nur im Nahkampf unterwegs. Ich fand das ganz okay ... war halt bei der Gold-Edition inkludiert, Geld hätte ich dafür keins ausgegeben aber diese beiden haben Story-Elemente drin, von dem her ganz vielleicht interessant. Die "Banned Footage"-Sachen sind dann so Minispiele, die haben wenig Mehrwert, finde ich.Gibt ja noch Zusatzinhalte, das eine kostenlose habe ich runtergeladen, lohnen die sich alle?
ich würde auf jeden Fall das RE2-Remake spielen, das ist einfach richtig gut geworden. In puncto "Hose machen" fand ich die "Revelations"-Reihe noch ganz nett, gerade den zweiten Teil fand ich mitunter ziemlich eklig. Aber die sind halt 2012 bzw. 2015 erschienen, technisch also nicht mehr so prickelnd.PS: Welcher RE-Teil ist eigentlich noch so richtig zum "in die Hosen machen?" Gibt ja paar Remakes/Remasted.
Ab heute beginnte der Frühzugang für die offene Beta der remasterten Diablo 2-Version. Es gab natürlich das Warcraft 3 Debakel im letzten Jahr, allerdings hat das Diablo 2 Remake imho schon viel Potenzial... um durch die Decke zugehen. Da haben wir die Veteranen, Nostalgiker - und auch eine breite Masse an jüngeren Spielern, die mit der ursprünglichen Version technisch dann zu wenig anfangen können.
Freut sich hier im Forum über das bevorstehende Release und wird es definitiv spielen?
Der zweite Teil wurde ja bereits empfohlen, das Remake ist auch einfach bockstark!PS: Welcher RE-Teil ist eigentlich noch so richtig zum "in die Hosen machen?" Gibt ja paar Remakes/Remasted.
Hat schon jemand Humankind (an-)gespielt?
Yes ME!!
und ich sage......
GEILES SPIEL
Schwer sich da reinzufinden, wenn man aus dem Civ-Universum kommt?
Njein, würde ich sagen aber es hat ein Tutorial, ich selbst spiele ungern Tutorials , ich bin eher einer der Playing by Learning typen
kann ich dann bisher auch so unterschreiben. Bei Ghost of Tsushima verkommen die Fragezeichen auf der Map leider ein bisschen zu einer Checkliste, die man halt abarbeitet ... Säule, Schrein, Fuchsbau, Bambusstand, das wars auch schon. Dazu triffst du unterwegs halt ausschließlich Mongolen-Truppen, Banditen oder Strohhüte ... da bin ich dann letztlich doch sehr froh über die Schnellreise-Funktion das wa die Welt bei RDR2 doch deutlich belebter und spannender, keine Frage. Aber mir machts dennoch sehr viel Spaß ... Charaktere, Setting, Plot und so weiter, da hab ich wenig zu meckern. Bin jetzt mit Akt 2 durch, bin mal gespannt, was mich da noch erwartet.Mir hat es auch sehr gut gefallen. Vor allem, da das Gameplay meines Erachtens nach erheblich besser als bei RDR2 ist. Allerdings bleibt die Spielwelt von RDR2 in einer ganz anderen Liga, weil - wie du sagst - so viel zu tun ist, man aber trotzdem immer den Eindruck erhält, dass die Welt belebt ist. In Ghost of Tsushima fällt dann leider doch nach ein paar Stunden auf, dass die Welt viele sehr generische Elemente hat. Gleiches gilt für die Quests.
Mir haben aber beide Spiele bis zum Ende Spaß gemacht, aber RDR2 war schon ein ganz anderes Level (abgesehen von der Steuerung).