JAGGED ALLIANCE gerade bei Steam umsonst runtergeladen, bin gespannt ob mich das noch mal in seinen Bann zieht. Habe Bock auf die verschiedenen Söldner Charaktere
Hatte auch überlegt, z.B. mal wieder Burntime oder Transarctica zu spielen.
JAGGED ALLIANCE gerade bei Steam umsonst runtergeladen, bin gespannt ob mich das noch mal in seinen Bann zieht. Habe Bock auf die verschiedenen Söldner Charaktere
Midwinter war auch so ein Spiel was ich damals geliebt habe obwohl es ultra komplex war und ich es nie beendet habeHatte auch überlegt, z.B. mal wieder Burntime oder Transarctica zu spielen.
Suzerain.
Überragender Tipp. Hatte von dem Spiel noch nie gehört, wurde dann aber direkt gepackt. Fand es echt Schade, dass es dann irgendwann vorbei war und ich als großer Liberale in die Geschichte des Landes einging? Fand diesen Dialogstil echt genial, weil man dadurch irgendwie tiefer in die Geschichte eintauchte. Werde es bestimmt bald nochmal spielen, um zu sehen, welche Auswirkungen die Entscheidungen auf das Ergebnis am Ende wirklich haben.
Hat jemand noch Tipps für ähnliche Spiele?
Als Fan von Sportmanagement-Spielen habe ich jetzt mal den Tennis Manager 2021 gespielt. An sich nicht schlecht, aber irgendwie fehlt das gewisse etwas.
Abschließend zu Far Cry 6: habe die Main Story durch. 57 Spielstunden sind schon ne Ansage. Insgesamt ist es zu leicht (gilt sowohl für Gefecht, Jagd, Fischen...). Die Rennen habe ich mal angetestet, da habe ich nichts auf die Kette bekommen zum Teil aber auch wegen Glitches. Die Welt fand ich gut, die Waffen auch, die Idee mit den Guerilla-Truppen die man befehligt auch - mir gingen nur schnell die Möglichkeiten aus, wie ich mich mit dem Geld wirklich verbessern konnte. Die Story war geradliniger als sonst, keine Wahlmöglichkeit, gibt mit Sicherheit wieder ein verborgenes Ende das zieh ich mir gleich rein. Mir hat es gefallen, um es aber ein zweites Mal durchzuhocken fehlen mir die Variationsmöglichkeiten. Um die Spieler bei Laune zu halten werden jetzt wöchentlich Gebiete zurückerobert, mal sehen wie herausfordernd das ist...
Gab schon eine Mission mit Trejo. Nix berauschendes, einfache Gegnerwellen abhalten, dafür gab es dann unverhältnismäßig viel Cash (wie gesagt, keinen Plan was man mit dem ganzen Geld anfangen soll) und man durfte ne Tour mit seinem Motorrad drehen, was man scheinbar nicht speichern konnte...