Was spielt ihr gerade?


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
@Angliru

War auch auf meiner Kaufliste aber leider habe ich kein Spaß Dinos zu beobachten, der 1. Teil habe ich kaum gespielt
Dann ist es auch eher nix für dich. Das Spiel zieht auch eine Menge Faszination daraus, dass man einfach auch mal nur minutenlang die Dinos anschaut. Ich finde das genial, aber wenn einen sowas nicht abholt, dann fällt das Spiel sicherlich raus.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
CoD Multiplayer ausgestestet. Größter Müll und die Grafik sieht aus wie auf der Ps3 :LOL: :LOL:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Witcher 3 auf der PS4. Wird bisher den Vorschusslorbeeren gerecht. Bin auf „normal“ grad ziemlich am strugglen, das ist kein Far Cry 6. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich hab mich mal der Legendary Edition von Mass Effect auf der PS4 angenommen. Hatte vorher keinen der Teile gespielt. Ich bin mittlerweile mit Mass Effect 1 durch, was trotz kurzer Spielzeit ganz schöne Längen hatte, aber insgesamt eine wirklich coole Story. Hab gestern mit dem zweiten Teil angefangen und bin total begeistert. Nach zwei Stunden Spielzeit ist das null mit dem ersten Teil zu vergleichen. Die Welt wirkt viel voller und detaillierter, das Game Play deutlich runder und flexibler und auch das Story Telling ist um einiges dynamischer. Krass, dass da gerade mal drei Jahre dazwischen lagen.
Für die Story bin ich ganz froh, dass ich den ersten Teil gespielt habe, aber eigentlich würde ich jedem empfehlen trotzdem direkt mit Teil 2 anzufangen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Habe den directors Cut von Ghost of Tsushima jetzt durch und für mich ist es das beste Spiel, was ich die letzten Jahre gespielt habe. Setting, Steuerung, Grafik, Kampfmechanik. Es ist einfach alles, was Assassin's Creed sein sollte.

Dazu ist die Open World auch in einer perfekten Größe und nicht so voll gestopft wie beispielsweise Valhalla, welches ich aus dem Grund seit Monaten nicht mehr angerührt habe.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Witcher 3 auf der PS4. Wird bisher den Vorschusslorbeeren gerecht. Bin auf „normal“ grad ziemlich am strugglen, das ist kein Far Cry 6. :D

Vielleicht noch ein paar abschließende Worte zu Witcher 3. Da gibt es nur sehr wenig auszusetzen! Sieht gut aus, Klasse Story, gutes Gameplay. Ich hätte den Schwierigkeitsgrad ab den späteren Leveln was hochstellen sollen, am Anfang fand ich es selbst auf dem 2. Grad herausfordernd genug. Habe echt Schwierigkeiten gehabt mich in Sachen Spielzeit im Griff zu halten, dass "Problem" hatte ich weder bei Cyberpunk noch bei Farcry. Gwint (Karten-Spiel) macht Spaß und ich werde schauen, ob ich noch meinen Kartensatz voll bekomme. Auch das beschaffen besserer Ausrüstung wird mich noch etwas beschäftigen. Klasse ist auch, dass es einige verschiedene Enden für das Hauptspiel sowie die beiden DLC gibt. Ich hatte hier leider das "Glück" bis auf bei "Heart of Stone" immer die schlimmsten enden zu erspielen was auf keinen Fall meine Absicht war. :panik:
 
T

thebody

Guest
Vielleicht noch ein paar abschließende Worte zu Witcher 3. Da gibt es nur sehr wenig auszusetzen! Sieht gut aus, Klasse Story, gutes Gameplay. Ich hätte den Schwierigkeitsgrad ab den späteren Leveln was hochstellen sollen, am Anfang fand ich es selbst auf dem 2. Grad herausfordernd genug. Habe echt Schwierigkeiten gehabt mich in Sachen Spielzeit im Griff zu halten, dass "Problem" hatte ich weder bei Cyberpunk noch bei Farcry. Gwint (Karten-Spiel) macht Spaß und ich werde schauen, ob ich noch meinen Kartensatz voll bekomme. Auch das beschaffen besserer Ausrüstung wird mich noch etwas beschäftigen. Klasse ist auch, dass es einige verschiedene Enden für das Hauptspiel sowie die beiden DLC gibt. Ich hatte hier leider das "Glück" bis auf bei "Heart of Stone" immer die schlimmsten enden zu erspielen was auf keinen Fall meine Absicht war. :panik:


Gebe ich dir recht, ein Spiel für die Ewigkeit , ich bin kurz vorm ende , aber der letzte spielstand ist über 2 Jahre her und ich habe beschlossen das spiel neu zu starten, zumal als ich das spiel angefangen habe , ein Paar Quest's verbuggt waren und die man nicht meißtern konnte.

Einzige Kritik Punkt sind die Harpyien , die schreien so laut und ich bin empfindlich was geräusche angeht
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Zocke mit meinen Jungs die Nintendo Switch aktuell. Haben Super Mario Kart 8, Odyssey und Mario Bros U Deluxe.

Macht mega Spaß :love: vorallem zu dritt oder zu viert. Tolle kleine Konsole. Die Pro Controller sind auch richtig gut, liegen perfekt in der Hand und haben gefühlt lebenslangen Akku.

Ich glaube die PS5 wird jetzt eine lange Pause im Hause einlegen müssen. :D
 
T

thebody

Guest
Hi leute , habe mir die Oculus Quest 2 bestellt, irgendwelche tipps für Boxspiele?`es gibt ja Creed zb
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
FF VII Remake auch durch. Extrem gelungenes Remake, fand das Kampfsystem sehr gelungen und die Story ist sowieso erste Sahne. Natürlich schade, dass das ganze durch mehrere Teile in die Länge gezogen wird, aber ich kann es kaum abwarten bis der nächste Teil vorliegt. Intermission gebe ich mir aber nicht :D

Hab jetzt Hades hier rumliegen. Kritiken waren ja sehr gut, als Zwischenlösung sicherlich spaßig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Suchten aktuell Super Mario Odyssey. Eines der schönsten und coolsten Spiele die ich je gesehen habe. :love:
Soviel Leidenschaft und Liebe zum Detail, wahnsinn.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Ich habe nach 8 Jahren endlich mal The Wolf Among Us nachgeholt. Nach der ersten Staffel von The Walking Dead das beste Spiel von Telltale. Technisch und vom Gameplay her wie alle Spiele von denen eher meh aber tolle, vielschichtige Charaktere. Wenn man dem Antagonisten in einigen Punkten zustimmen muss, ist es fast immer eine gute Geschichte.
 
T

thebody

Guest
Ich habe nach 8 Jahren endlich mal The Wolf Among Us nachgeholt. Nach der ersten Staffel von The Walking Dead das beste Spiel von Telltale. Technisch und vom Gameplay her wie alle Spiele von denen eher meh aber tolle, vielschichtige Charaktere. Wenn man dem Antagonisten in einigen Punkten zustimmen muss, ist es fast immer eine gute Geschichte.

dann habe ich tolle nachrichten für dich , es ist eine weitere folge in mache. Ich war immer ein Großer Fan von Telltale games, leider gabs keine fortsetzung von Game Of Thrones
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
dann habe ich tolle nachrichten für dich , es ist eine weitere folge in mache. Ich war immer ein Großer Fan von Telltale games, leider gabs keine fortsetzung von Game Of Thrones

Die Ankündigung der zweiten Staffel motivierte mich zum Spielen der ersten Staffel. ;) Ich bin aber trotz der Begeisterung für diese noch nicht wirklich heiß auf die Fortsetzung. Auch wenn es immer wieder mal gute Momente gab, waren die Telltale-Spiele doch immer sehr ähnlich und haben sich mMn technisch und spielerisch zu wenig entwickelt.
 
Oben