Ich spiele das bis heute regelmäßig.
Und wenn ich mir die Server bei Steam so anschaue, bei weitem nicht als einziger.
Okay, dass macht mich dann tatsächlich doch wieder neugierig. Dann werde ich mich in Kürze wohl doch noch mal auf die Odyssey begeben!
Arrgh. Habe gestern einfach mal so zur Zeitüberbrückung "Jewels Blitz 4" auf so einer online-Spiele-Seite gespielt und jetzt kann ich nicht aufhören.
Und, hast du es gemacht?
Ich habe mittlerweile beide DLCs durch und noch einmal 25-30 Stunden investiert. Die Trophäen stehen bei 100 % und ich kann wieder ruhig schlafen. Die DLC waren ganz nett aber ich bin aufgrund der durchweg positiven Wertungen vor allem des ersten DLCs offenbar mit zu hohen Erwartungen herangegangen, denn so richtig begeistert haben sie mich nicht. Zum besseren Verständnis der Einbindung von Odyssey ins AC-Universum tragen sie dennoch bei.
Spielt hier irgendwer Outer World? Hätte mal wieder Bock auf nen RPG, die Reviews sind aber jetzt nicht gerade herausragend.
Wollte mir den neuen Call of Duty holen aber die preise haben mich abgeschreckt
Wtf?
Ist ja noch recht frisch das Game und übrigens jeden Cent wert. Wohl das beste CoD mMn überhaupt. Verbringe quasi jede freie Minute im Multiplayer.