G
Gelöschtes Mitglied 752
Guest
Es kostet aktuell 47 - es gab es vor dem Release für 39 bei Rakuten. Man muss halt die Augen aufmachen
Spielt hier irgendwer Outer World? Hätte mal wieder Bock auf nen RPG, die Reviews sind aber jetzt nicht gerade herausragend.
würde aber primär auf den SinglePlayer Modus gehen wollen
bis auf die camper und komische maps, ist der multiplayer ne wucht. camper gab es ja schon immer, aber bei diesem teil profitieren sie mMn extrem von dieser ekeligen spielweise. die maps sind einfach zu groß geraten und dazu noch verwinkelt ohne ende. keine map außer gun runner hinterlässt einen "boah bitte nochmal eindruck".
Findest du? Ich lese und höre eigentlich fast durchweg vielversprechende und positiv gestimmte Meinungen. Die PS4 Version beispielsweise mit 86% auf metacritic gelistet.
Ich denke für mich ein typisches Spiel dass ich mir in ein paar Wochen/Monaten für einen günstigen Preis mal näher anschauen werde. Ich erwarte dann kein "once in a generation" Meisterwerk wie vielleicht Witcher 3 aber das Setting und die Tatsache, dass die Spielwelt wohl nicht so enorm riesig ist finde ich schonmal sehr positiv.
Spielt jemand Kingdom Come Deliverance oder hat Erfahrungen damit?
Hab ja Geschichte studiert und das Mittelalter Setting spricht mich sehr an
Das neue Need for Speed (Heat). Endlich wieder ein NfS welches in die Richtung von Underground 2 geht. Dazu verzichtet man auf dämliche Lootboxen (eher untypisch für EA ). Cool finde ich auch, dass man zu Beginn einen männlichen oder weiblichen Charakter auswählen kann.
Diesen kann man dann auch optisch verändern und ihm (oder ihr) Klamotten und Schuhe von z.B. Adidas, Alpha Industries oder Kappa verpassen. Story ist etwas 0815, aber die Dialoge passen (nichts zum fremdschämen, wie es teilweise in den Vorgängern der Fall war). Der Tag/Nacht Wechsel ist auch gut gemacht. Während des Tages kann man sich Kohle verdienen. In der Nacht versucht man durch Rennen und Verfolgungsjagden mit den Cops seinen Ruf zu verbessern (ein besserer Ruf schaltet neue Autos, Teile und Upgrades frei, außerdem werden verschiedene Renn-Crews auf dich aufmerksam). Was ich bis jetzt gesehen habe macht definitiv Spaß und Lust auf mehr. Gibt sogar eine App mit der man unterwegs seine Wagen tunen kann. Hab mich übrigens am Anfang für einen BMW M3 aus dem Jahre 1988 entschieden
Hätte auch mal wieder Bock auf ein Rennspiel. Ich warte mal ein paar Wochen ab, vielleicht gibt es vor Weihnachten ja ein Angebot. Kannst ja mal regelmäßig berichten. Underground habe ich damals gesuchtet.
BMW M3 (E30) ist auf jeden Fall auch mein Favorit für den Start.
Haben sie die Gummiband-KI gefixt? Keinen Bock das wieder Gegner mit 400 km/h durch die Gegend brettern - nur damit das Rennen „spannend“ ist