Was spielt ihr gerade?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Nicht steinigen, aber ich spiele neuerdings wieder Minecraft :LOL: finde ich entspannend und macht Bock, auch auf größeren Servern. Findet man auch genug ältere Spieler dort.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich spiele das bis heute regelmäßig. :D

Und wenn ich mir die Server bei Steam so anschaue, bei weitem nicht als einziger.

Die Community da ist auch ziemlich groß, ich bin über die Rocketbeans darauf gestoßen und war erstaunt. Ein tolles Spiel, bei dem auch zuschauen wahnsinnig Spaß macht!

Ich werde nach der The Last of Us 2 Ankündigung nochmals den ersten durchspielen :beten:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Dadurch, dass ich noch ein paar Monate Origin/ EA Access abonniert habe, habe ich mit einem Kumpel mal Battlfield 5 auf dem PC ausprobiert, was mir bisher im Online-Modus sehr viel Spaß macht. Vor allem Durchbruch gefällt mir gut, das war auch bei BF 3 mein Lieblingsmodus.

Mein letzter Teil war Battlefield 3, bin dementsprechend etwas eingerostet.

Gibt es hier noch jemanden, der das ab und an spielt und Lust darauf hat, mit 2 Kumpels die ein oder andere Session zu starten?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Battlefield 3 war damals genial aufm PC. Habe es sehr lange gesuchtet. Damals noch nen Gamer Rechner bei Alternate zusammengestellt und alles auf Ultra gezockt. :love:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hab immer nur das erste Battlefield gespielt und bin mit dieser offenen Allierten Karre durch die ägyptische Wüste gebrettert.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Okay, dass macht mich dann tatsächlich doch wieder neugierig. 😆 Dann werde ich mich in Kürze wohl doch noch mal auf die Odyssey begeben!

Und, hast du es gemacht?

Ich habe mittlerweile beide DLCs durch und noch einmal 25-30 Stunden investiert. Die Trophäen stehen bei 100 % und ich kann wieder ruhig schlafen. Die DLC waren ganz nett aber ich bin aufgrund der durchweg positiven Wertungen vor allem des ersten DLCs offenbar mit zu hohen Erwartungen herangegangen, denn so richtig begeistert haben sie mich nicht. Zum besseren Verständnis der Einbindung von Odyssey ins AC-Universum tragen sie dennoch bei.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Arrgh. Habe gestern einfach mal so zur Zeitüberbrückung "Jewels Blitz 4" auf so einer online-Spiele-Seite gespielt und jetzt kann ich nicht aufhören. :wallbash:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Jewels Blitz? Sieht ja aus wie ein Angebot das sich nur an Personen mit gewöhnlichen Aufenthaltsort in Schleswig-Holstein richtet 😂
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
43
Und, hast du es gemacht?

Ich habe mittlerweile beide DLCs durch und noch einmal 25-30 Stunden investiert. Die Trophäen stehen bei 100 % und ich kann wieder ruhig schlafen. Die DLC waren ganz nett aber ich bin aufgrund der durchweg positiven Wertungen vor allem des ersten DLCs offenbar mit zu hohen Erwartungen herangegangen, denn so richtig begeistert haben sie mich nicht. Zum besseren Verständnis der Einbindung von Odyssey ins AC-Universum tragen sie dennoch bei.

Wow das ist ne Menge Holz was die Spielzeit angeht. Tatsächlich habe ich es bisher noch nicht geschafft, weil ich noch mittendrin bei Black Flag bin, allerdings langsam auf der Zielgraden vermute ich mal. Danach widme ich mich dann noch mal Odyssey.

Aber das mit der Enttäuschung aufgrund zu hoher Erwartungen kann mir dann hoffentlich nicht passieren, da ich erst mal komplett ohne Erwartungen an die Sache rangehe.

Allerdings steht bei mir Games mäßig auch noch AC: Syndicate (einfach um zumindest mal alle Haupttitel gespielt zu haben) und The Witcher 3 auf dem Zettel. Weiß nur noch nicht wo ich die ganze Zeit hernehmen soll. 🙈
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Hatte mich zuletzt kurzweiliger Weise mal wieder mit California Games und Prince of Persia bespaßt.

An Biing versuche ich mich auch immer noch. Eine der makabarsten und härtesten WiSim die es gibt.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Hab heute Man of Medan beendet, war aber dann doch etwas enttäuscht das es so kurz war und so ein abruptes Ende nahm. Knapp nur Vier Stunden Spielzeit.

Schade Until Dawn als Vorgänger war da deutlich unterhaltsamer.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich habe mal wieder das Beat'em'Up "Bud Spencer & Terrence Hill - Slaps & Beans" ausgepackt. Quasi eine Art interaktiver Film, bei dem man sich im Retrostil mit Retromucke durch diverse Sets prügelt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Spielt hier irgendwer Outer World? Hätte mal wieder Bock auf nen RPG, die Reviews sind aber jetzt nicht gerade herausragend.
 
T

thebody

Guest
Wollte mir den neuen Call of Duty holen aber die preise haben mich abgeschreckt
 
T

thebody

Guest
Wtf? :confuse:
Ist ja noch recht frisch das Game und übrigens jeden Cent wert. Wohl das beste CoD mMn überhaupt. Verbringe quasi jede freie Minute im Multiplayer. (y)

Um gottes Willen ich glaube es dir ja und wünsche dir noch viel spaß aber meine wenigkeit gibt keine 60 euro für ein Spiel aus , ich kann warten
 
Oben