Wird Zeit für ne neue Runde sagst du?Ziel….äh, sorry. Macht der Gewohnheit
Wird Zeit für ne neue Runde sagst du?Ziel….äh, sorry. Macht der Gewohnheit
Ja. Ich steh auf SchmerzWird Zeit für ne neue Runde sagst du?
Dann schreib das mal in die richtigen Thread und schaue, was sich machen lässtJa. Ich steh auf Schmerz
DL oder Master Duel?
Muss ich mir mal anschauenIch zock Minion Masters wen du mal Lust hast. Ist ein free to play game. Ich zock das schon echt lange. Bring zwischendurch echt Laune. Kann mN sehr gut Coop spielen.
BeidesDL oder Master Duel?
DL habe ich Ewigkeiten gezockt und mich vorm KC Cup wieder angemeldet. Mal eben 8k Gems hinterhergeworfen bekommen. Master Duel habe ich mir heute aus Interesse mal für PS5 runtergelaufen
Was für Decks zockst du zurzeit so?Beides
Helldiver 2!
Give em Democracy!!!!
Kann nur für meinen Bruder sprechen, aber der feiert das Spiel richtig und will mich ständig überreden es mir auch zu holenIch höre und lese viel positives über das Spiel und auch wenn ich typischerweise dieses Genre nicht spiele, überlege ich es mir zu holen. Am Anfang waren die Server wohl mit dem Andrang stark überfordert, aber mittlerweile soll es gehen. Leider spielt es keiner meiner Freunde, aber würde dann hoffen, dass man auch so fähige Mitspieler findet.
Wie ist dein Eindruck? Gehts gut auf der PS5?
Ja die Server waren die erste Wocher arsch. Man konnte spielen, hatte aber keine Progression. Was bei so einem freischalte Shooter natürlich ganz mies ist.Ich höre und lese viel positives über das Spiel und auch wenn ich typischerweise dieses Genre nicht spiele, überlege ich es mir zu holen. Am Anfang waren die Server wohl mit dem Andrang stark überfordert, aber mittlerweile soll es gehen. Leider spielt es keiner meiner Freunde, aber würde dann hoffen, dass man auch so fähige Mitspieler findet.
Wie ist dein Eindruck? Gehts gut auf der PS5?
Gegen die Bugs wirds ab mitte Schwierigkeitsgerade interessant und lustig.Kann nur für meinen Bruder sprechen, aber der feiert das Spiel richtig und will mich ständig überreden es mir auch zu holen
Sehr schön. Viel Spass.Hab mir dann gestern Abend doch mal Helldivers 2 zugelegt. Was ein Spiel Ich muss sagen, ich habe wirklich sehr viel Spaß daran, auch wenn alles noch sehr überfordernd und überwältigend für mich ist und ich noch völlig blank bin, in was ich investieren sollte. Bin auch erst Level 5 und das Gefühl, dass keine Primärwaffe stark genug ist, aber das wird schon mit der Zeit kommen. Das Gameplay selber gefällt mir aber richtig gut, geht auch an der PS5 gut von der Hand und wenn man mit anderen spielt, dann macht es auch deutlich mehr Bock. Gemeinsam über die Map rennen, paar Samples sammeln und dann noch Bugs oder Automatons abschiessen ist schon ein cooles Rezept für Spielspaß. Einmal habe ich versucht, Solo auf Schwierigkeitsstufe 3 klarzukommen, was in einem völligen Desaster endete Was noch hakelig ist, ist die Anforderung der Stratagems, da gehen die Kombinationen noch nicht in den Kopf, und ich muss quasi noch "ablesen".
Grundlegend ist die Idee, dass die gesamte Community für eine Major Order kämpft, schon etwas, was mir entgegen kommt. Coop statt PvP. Kanns also nur empfehlen
Ja, wie gesagt, game wurde leider etwas toxisch.