Habe günstig PS VR geschossen (also Brille plus Aim Controller und Kamera) und suche nun interessante Spiele und Tipps. Habe mal playroom vr und die Astro Bot Demo angespielt. Denke vor allem Astro Bot werde ich mir früher oder später als Vollversion zulegen, scheint sehr gut gemacht.
Sonst jemand Ideen? Brauche wahrscheinlich noch die move controller früher oder später ..
Und auch 10 Tage später hält mich das Spiel weiter auf Trab.Nachdem ich mit AC Brotherhood durch bin hab ich jetzt mit Dark Souls 1 angefangen und das als ziemlicher Noob.
Hab heute den ersten Boss erledigen können aber weiß genau was mich in den kommenden spielstunden erwarten wird![]()
Hab mal God of War begonnen. Allerdings muss ich sagen, dass ich nach der anfänglichen Freude über die tollen Bilder in die Story nicht so richtig reinkomme. Ich bin in der Story jetzt an dem Punkt, wo ich von meinem Abstecher aus Alfheim zurückkomme. Aber irgendwie kommt mir das ganze total planlos vor und ich kann bisher gar nicht in die Welt von Kratos und Atreus eintauchen.
Wird das Spiel noch besser oder macht es an diesem Punkt keinen Sinn mehr weiterzuspielen, wenn ich bisher nicht drin bin?
Zocke gerade wieder ganz gerne WWE 2k19 den Karriere Modus. Online ist und bleibt 2k leider wie immer eine Katastrophe (schreckliche Server) aber offline doch sehr nett mit dem Storymodus. Habe meine Visage ganz gut importiert, jetzt bin ich ein muskulöser Hengst und erobere Stück für Stück das Große Wrestling Business.![]()
PC Games trübt die Vorfreude schon mal etwas mit ihrem Test.
Hoffe man kriegt die Technik in den Griff, bin schon mal froh, dass Game auf der Pro zocken zu können.
Will auch mal einen klassischen Thread erstellen.
Hier also alles rein betreffend eurer aktuellen Playlist. Ob modernes Zeug oder aus der Retrokiste, ob Konsole, mobil oder PC spielt dabei keine Rolle.
Widme meine Gaming Zeit nachwievor zu 90% Horizon Zero Dawn und bin wie im alten Forum beschrieben immernoch vollkommen überzeugt. Bin nun bei ca. 40h Spielzeit.
Habe jetzt ca. 5std hinter mir und finde Days Gone immer noch gut. Man will immer wissen wie es weiter geht. Hier und da gibt es aber doch technische Mängel oder Bugs. Stört mich aber nicht wirklich. Nur die Motorradlenkung ist gewöhnungsbedürftig und das Deckungssystem. Da hätte ich mir ähnliches wie bei GTA gewünscht. Nichtsdestotrotz macht das Spiel unheimlich viel Spaß.Die KI ist auch fordernd und man ist stets am Limit mit den Vorräten. Taktisches und leises vorgehen ist das A und O.