Was wünscht ihr Euch für einen weiteren GP 2019?


Welches Motto wollt ihr, wenn überhaupt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.748
Punkte
113
Ort
Kärnten
Quickie, was sind da für Songs?

Aber ich hoffe, dass Instrumental, und Cover Songs auch kommen, weil da hab ich nämlich schon tolle. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Quickie und Soundtrack / Film liegen vorne für den letzten GP 2018? :confused:

Da könnte ich beide Male denselben Song einreichen.

Und müsste mich entscheiden, in welcher Rubrik ich eine 1b) Lösung bevorzuge.

Coverversion habe ich einen Sieganwärter, Instrumental wohl eher nicht - aber dafür was Gutes.

PS @Suomigirl26: Quickie soll wohl heißen "nicht Länger als 3 Minuten."
Oder 2 - falls irgendein Ausrichter daraus eine Hardcore-Variante macht. Oder es gibt einen Kompromiss auf 2:30, um die Auswahl zu erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für Trash hätte ich auch was in petto.

Je nachdem, wie dieses diffuse Motto definiert wäre. Alberner Dance-Track ist ja nicht gleich dämliches Tittenwackeln oder Sauflied oder peinlicher Rap, sondern auch lächerliche Gitarrensoli oder nervige Musik allgemein.

Kommt immer auf den Betroffenen oder die Betroffene an, den oder die so ein schräges Dingens eventuell komplett aus der Bahn wirft.

Für mich wäre vielleicht sowas wie "Pussycat" eine üble Herausforderung, andere "Menschen" finden das vielleicht kultig. Oder User*innen haben ein Faible für Dance-Music... andere können sowas nicht ab.

Ich würde mich aber trotzdem weigern, einen kompletten Mistsong aufzustellen. Das bringe ich nicht über mein Gewissen, außer es gibt 'ne Anti-Wertung a la "der schlimmste Song aller Zeiten" (auf Album veröffentlicht)

Der Sieger oder die Siegerin eines solchen Bewerbs sollte sich halt lieber schämen, statt sich über ausgerechnet so einen Sieg zu freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.236
Punkte
113
Schade, dass Soundtracks / Games nicht zur Auwahl steht. Ich hätte den Siegertitel parat :cry:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und reißt sich zusammen wie Sau, um nicht vorweg schon alles zu verraten. Stellte gestern fest, dass ein im "Was hörst Du...." Thread geposteter Song die 3 Minuten Grenze unterschreitet. Wäre auch ein tauglicher Song für das Quickie-Motto gewesen.
Ich habe mir jetzt eine Playlist GP gemacht, wo ich all meine Ideen für künftige GPs sammle.

Für "Best of 2018" habe ich drei/vier annähernd gleichwertige Kandidaten. Wenn wer anders schneller ist bei einem dieser Kandidaten, dann kann ich auch umswitchen auf Song B, C oder D.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da Sportforen würde sich doch ein „beste Vereinshymne“ GP anbieten.

Gute Idee, aber vielleicht zu spezifisch / unspezifisch. Wenn sich z.B. mehere Vereine auf den Liverpool-Song berufen oder wenn Alan Parson's sowohl bei den Chicago Bulls läuft und in der Bundesliga.
Vielleicht einfacher:

"Song mit Sportbezug"

Das kann dann entweder ein Einlauf-Song sein, oder ein WM/EM-Song oder im Video, dem Song geht es um Sport oder Sportler.

Mickey 3d - Johnny Rep


:)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich weiß nicht, wielange ich es noch halten kann. Die Entdeckung hat ein Cover, einen Quickie und einen 2018er im Angebot, wo ich mir denke: "Leck mich am Arsch, ist das geil!"

tenor.gif
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Gute Idee, aber vielleicht zu spezifisch / unspezifisch. Wenn sich z.B. mehere Vereine auf den Liverpool-Song berufen oder wenn Alan Parson's sowohl bei den Chicago Bulls läuft und in der Bundesliga.
Vielleicht einfacher:

"Song mit Sportbezug"

Das kann dann entweder ein Einlauf-Song sein, oder ein WM/EM-Song oder im Video, dem Song geht es um Sport oder Sportler.

Mickey 3d - Johnny Rep


:)
Auch singende Sportler. Und Torhymnen.
 
Oben