HamburgBuam
Adalaide Byrd
Beim Weltuntergangsthema würden vermutlich 10 Leute "The Final Countdown" einsenden.
Beim Weltuntergangsthema würden vermutlich 10 Leute "The Final Countdown" einsenden.
Da hätte ich schon was.Von ausländischen Interpreten auf deutsch gesungene Songs.
:laugh:Oder etwas von Modern Talking
Für den nächsten GP steht das Motto doch schon fest:
Best of 2018
Und dann geht es mit ??? weiter.
Auf best of 2018 freue ich mich schon. Endlich mal kein alter Ranz bei den Songs, sondern höchstens neuer Ranz.
Schade, dass Soundtracks / Games nicht zur Auwahl steht. Ich hätte den Siegertitel parat :cry:
Das kann man auch bei jedem normalen GP einbringen, nicht jeder ist ein Gamer!Games-Soundtracks wären wirklich super, gibt da wirklich viele gute Sachen, vielleicht kann man die Option in der Umfrage noch irgendwie anfügen.
Das kann man auch bei jedem normalen GP einbringen, nicht jeder ist ein Gamer!
Ein Comedy-GP wäre auch mal ne Idee.
Nur Lieder, die lustig sind oder es sein wollen.
Viele Lieder sind ja schon lustig, ohne dass sie es sein sollen. :clown:Ein Comedy-GP wäre auch mal ne Idee.
Nur Lieder, die lustig sind oder es sein wollen.
Und Abstimmung zurück setzten würde ich vorschlagenBitte den Threadtitel auf 2019 ändern!
Wie wäre es denn mal damit die Anonymität aufzuheben? Klar können dann leichter Punkte aus sachfremden Gründen zugeschustert werden, aber das wäre halt wie beim echten GP!