Was wünscht ihr Euch für einen weiteren GP 2019?


Welches Motto wollt ihr, wenn überhaupt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Und ich hab viel zu viel zur Auswahl :cry:
der Vorteil, den Rocker da gegenüber Metaller haben. Ich hab hier unter der 3 Minuten-Marke fast nur Intros, Interludes und Outros rumliegen :laugh2:

dafür hab ich meinen Song für den nächsten offenen GP schon. Entweder Sieg oder abgeschlagen Letzter, was anderes gibts da nicht :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
der Vorteil, den Rocker da gegenüber Metaller haben. Ich hab hier unter der 3 Minuten-Marke fast nur Intros, Interludes und Outros rumliegen :laugh:

dafür hab ich meinen Song für den nächsten offenen GP schon. Entweder Sieg oder abgeschlagen Letzter, was anderes gibts da nicht :D
Hört sich nach Trash(metal?) an. Dann wären Dir satte Null Punkte von mir sicher.
Dein jetziger Beitrag (sofern ich richtig liege) wird aber ausreichend bepunktet :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Ich würde nie Trash einreichen, von mir gibts immer nur feinste Qualitätsware :belehr:

mein jetziger Beitrag ist ziemlich untypisch für mich. Nur der aktuell beste Pass Rusher der Raiders hat mich wieder durchschaut und von der Blindside erwischt :clown:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
das weißte ja selbst das das nicht stimmt:belehr: vertrau der heiligen musikalischen dreifaltigkeit des forums. Mir, @Brummsel und @Bombe :saint:
Ne, Dein Portfolio hab ich nicht so aufm Schirm. Kannst mir ja mal ne Handvoll Deiner Favorite Bands per PN schicken, damit ich dich zum von mir respektierten User befördern kann. :laugh:
Die beiden big B`s stehen überwiegend für Gitarrenmusik (nicht zu weiche, aber auch nicht zu harte :D)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.836
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Ne, Dein Portfolio hab ich nicht so aufm Schirm. Kannst mir ja mal ne Handvoll Deiner Favorite Bands per PN schicken, damit ich dich zum von mir respektierten User befördern kann. :laugh:
Die beiden big B`s stehen überwiegend für Gitarrenmusik (nicht zu weiche, aber auch nicht zu harte :D)


wenn ich nachher zuhause bin, schick ich dir mal ne auswahl von dem was ich so höre. @Brummsel hielt mich aufgrund meines exzellenten geschmacks für ein mitglied der rentner gang :crazy:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
wirklich? Wurde Baifang nachträglich zum Sieger erklärt? Das freut mich :love3:
Stimmt, Baifang war der heimliche Sieger des 4. GPs.
Genau so wie The Mayan Factor der heimliche Sieger des 3 GPs war.

Dennoch hat in beiden Fällen der Mainstream gesiegt. Nun gut, was willste erwarten, wo doch hier die halbe Jury aus Amateuren und Nichtswissern besteht. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Die heißen Hanggai. Baifang war der Songtitel und das heißt sowas wie "zurück zur Heimat" (oder so ähnlich). Aber ist auch ein echter Schenkelklopfer mit dem Beifang, hrhrhr ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Los noch stimmen für nen Quickie. Mir ist noch was eingefallen :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Oh, ich habe schon wieder einen wunderbaren Ohrwurm für den nächsten GP :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Der Quickie kann kommen. :jubel: Ebenso wie der Soundtrack GP. :jubel:

Auch für "Instrumental" und "Cover-Versionen" hab ich nen Siegertitel im Gepäck. :wavey:
 
Oben