Was wünscht ihr Euch für einen weiteren GP 2019?


Welches Motto wollt ihr, wenn überhaupt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Finde ich gut... allerdings wählt man dann den größten Trash oder den noch "am ehesten hörbaren" Trash? :D
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Finde ich gut... allerdings wählt man dann den größten Trash oder den noch "am ehesten hörbaren" Trash? :D
Was man halt drunter versteht, also sämtliche Grausamkeiten. :laugh: Ich denke das kann echt ein lustiger Abend werden....wenn mans locker nimmt.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Für mich besteht da immer noch das Problem der Definition. Schlager ist für mich z.B. absolut nicht pauschal trashig - im Gegenteil. Wer will sich denn anmaßen zu definieren, was Trash ist und was sich Musik nennen darf? Dafür ist Musik doch viel zu subjektiv
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Das Ziel des Trash-GP dürfte doch eher sein, das schlimmste auszuwählen und dann entsprechend auch die Punkteverteilung so zu wählen, dass das schlimmste Stück die meisten Punkte bekommt.

Ich glaub aber, dass GP6 schon bereits für "Das Beste aus 2018" reserviert ist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.763
Punkte
113
Reiner Trash GP is nix für mich. Da Krieg ich ohrensausen von :D
Würde einfach abstimmen lassen oder einen parallel ins Leben rufen.
Schlechte Musik fand ich noch nie lustig.
Loius de funes schon ;)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Reiner Trash GP is nix für mich. Da Krieg ich ohrensausen von :D
Würde einfach abstimmen lassen oder einen parallel ins Leben rufen.
Schlechte Musik fand ich noch nie lustig.
Loius de funes schon ;)


Ach Savi, ich hätte bestimmt 50 schöne Lieder für dich :D
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Trash in einem Trash GP würde doch seinen Reiz komplett verlieren. Trash macht für mich den Reiz aus, so richtig „negativ“ im qualitativen Sinne aus der Reihe zu tanzen.
Dass Trash auch im echten GP gut ankommen kann, zeigt ja allein „Wadde hadde dudde da“ ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.213
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sportforten-GP "Best of 2018" und jahresbedingte Fortsetzungen sollten jeweils dem 1. GP des darauf folgenden Jahres vorbehalten sein, also Anfang Januar jeweils. Könnte ja sein, dass erst zum Jahreswechsel irgendein (gültiger) Kracher des Jahres rauskam.

Das taugt vielleicht auf Dauer und inbegriffen des üblichen Sportforen-Drecks (das man aus Prinzip oder Selbstachtung bloß nicht ernst nehmen sollte :wall:) als Überblick auf besonders gute oder schäbige Beispiele des entsprechenden Jahres.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Angesichts der Diskussion über (angeblich) zu bekannte Titel sollte man da vielleicht mal eine klare Regel einführen, entweder ist alles erlaubt oder man könnte ganz oder manchmal darauf bestehen, dass der Song iin Deutschland, Österreich und der Schweiz z.B. niemals unter den Top 10 oder Top 20 oder Top 50 der Singlecharts war, da hätte jeder Teilnehmer und auch alle geschätzten Teilnehmerinnen die Selbstverpflichtung das Vorher zu eruieren. Wenn man da Albumcharts mitrein nimmt könnte es vielleicht zu kniffellig werden.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.763
Punkte
113
Ich würde "offen" auch weiterhin wie jetzt offen lassen. Vlt sollte man mal die Umfrage nochmal reseten oder neu starten? habe meine Liste für die kommenden GPs gerade erweitert. Bin weiterhin für die offene Klasse. Der Fremdsprachen GP war bis jetzt der schwächste für mich
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.391
Punkte
113
Ort
CH
Vlt sollte man mal die Umfrage nochmal reseten oder neu starten?

Habe ich gerade gemacht, dabei die Option „für dieses Jahr reicht es mir“ und „Sprachen“ rausgenommen und mit „Musik aus Deutschland / deutschsprachig“ und Soundtracks aus Serien ergänzt.

Der erste für 2019 dürfte allerdings ohnehin für den Best of 2018 reserviert sein, da sind wir uns wohl alle einig.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.813
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie im GP5-Thread schon geschrieben, wäre ich als nächstes für einen Quickie-GP (Lied maximal 3 Minuten). Kein langes Rumgeschwurbel sondern direkt auf die Zwölf, so dass den älteren Herrschaften ihre Gebisse reihenweise rausfliegen. :cool4:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ein Etappen GP ala miss sportforum....
3 oder 4 songs pro gruppe wo der erste oder der erste und zweite weiterkommen ( bei 4 user)
Danach bleibt es wie gehabt.....
Dann würde man das ganze dreckmukkkkkezeuSCH eliminieren und könnte so schon dafür sorgen das sich spreu und weizen trennen.

Grundvoraussetzung ist das der ausrichter neutral und per zufallsprinzip auslost und frei von animositäten ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.763
Punkte
113
Wie im GP5-Thread schon geschrieben, wäre ich als nächstes für einen Quickie-GP (Lied maximal 3 Minuten). Kein langes Rumgeschwurbel sondern direkt auf die Zwölf, so dass den älteren Herrschaften ihre Gebisse reihenweise rausfliegen. :cool4:
4 minuten fänd ich OK. Drei Minuten ist nur was für Britpopper, denen danach regelmäßig die Ideen ausgehen :belehr: In Vier Minuten kriege ich doppelt soviel "In die Fresse" unter wie ein gewisser John L. in drei :saint:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.409
Punkte
113
Ein Etappen GP ala miss sportforum....
3 oder 4 songs pro gruppe wo der erste oder der erste und zweite weiterkommen ( bei 4 user)
Danach bleibt es wie gehabt.....
Dann würde man das ganze dreckmukkkkkezeuSCH eliminieren und könnte so schon dafür sorgen das sich streu und weizen trennen.

Grundvoraussetzung ist das der ausrichter neutral und per zufallsprinzip auslost und frei von animositäten ist....

Ja befremdliche Indianermucke wird die Streu wirklich von den Weizen trennen :laugh:
 
Oben