Was man halt drunter versteht, also sämtliche Grausamkeiten. :laugh: Ich denke das kann echt ein lustiger Abend werden....wenn mans locker nimmt.Finde ich gut... allerdings wählt man dann den größten Trash oder den noch "am ehesten hörbaren" Trash?
das tut der Einsender selbst. Reicht er was ein, was gefällt umso besser.Wer will sich denn anmaßen zu definieren, was Trash ist
wie wollt ihr das definieren? Ein Lied aus dem Jahr 2018? Oder ein best of aus den 5 GPs bislang?Ich glaub aber, dass GP6 schon bereits für "Das Beste aus 2018" reserviert ist.
Reiner Trash GP is nix für mich. Da Krieg ich ohrensausen von
Würde einfach abstimmen lassen oder einen parallel ins Leben rufen.
Schlechte Musik fand ich noch nie lustig.
Loius de funes schon
wie wollt ihr das definieren? Ein Lied aus dem Jahr 2018?
:verbotenersmiley: never everAch Savi, ich hätte bestimmt 50 schöne Lieder für dich
War das nicht GP8? 6 und 7 sind doch schon im Dezember...Ich glaub aber, dass GP6 schon bereits für "Das Beste aus 2018" reserviert ist.
Vlt sollte man mal die Umfrage nochmal reseten oder neu starten?
4 minuten fänd ich OK. Drei Minuten ist nur was für Britpopper, denen danach regelmäßig die Ideen ausgehen In Vier Minuten kriege ich doppelt soviel "In die Fresse" unter wie ein gewisser John L. in dreiWie im GP5-Thread schon geschrieben, wäre ich als nächstes für einen Quickie-GP (Lied maximal 3 Minuten). Kein langes Rumgeschwurbel sondern direkt auf die Zwölf, so dass den älteren Herrschaften ihre Gebisse reihenweise rausfliegen. :cool4:
Ein Etappen GP ala miss sportforum....
3 oder 4 songs pro gruppe wo der erste oder der erste und zweite weiterkommen ( bei 4 user)
Danach bleibt es wie gehabt.....
Dann würde man das ganze dreckmukkkkkezeuSCH eliminieren und könnte so schon dafür sorgen das sich streu und weizen trennen.
Grundvoraussetzung ist das der ausrichter neutral und per zufallsprinzip auslost und frei von animositäten ist....