Was wünscht ihr Euch für einen weiteren GP 2019?


Welches Motto wollt ihr, wenn überhaupt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Also alles aber bitte nicht deutschsprachig. Ich fände nen Trashmotto auch mal ganz witzig. Videospielsoundtracks ist auch ne gute Idee.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.734
Punkte
113
Ort
Austria
Quickie finde ich interessant, gerade bei 50+ Teilnehmern. Irgendwer hat mal einen Themen-GP mit Frauennamen im Titel vorgeschlagen - muss nicht genau das sein, aber irgendwelche themenbezogene Sachen im Titel könnte interessant sein. ZB ist ein Weihnachts-GP ja eher unerwünscht, aber man könnte ja nen Winter-GP machen (zB im Titel musst du irgendwas mit winter, snow etc. haben).

Was 80er/90er angeht, bleibe ich dabei, dass sich nächstes Jahr sowieso anbieten würde, da ein paar Dekaden-GPs zu machen. 70s, 80s, 90s, 00s, 10s ... könnte man ja im Sommer oder so machen.

Was "live" angeht - angesichts der vielen Live-Einsendungen bei diesem GP wärs vielleicht sinnvoller, bei nem GP mal Liveversionen zu verbieten :laugh2:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
1.boygroups.....fände ick lustig.
Da hätte man ne menge ulkige musik mit noch ulkig-hafteren videos.

2.Striptease wäre noch gut.
Musik wo man hervorragend die Klamotten geschmeidig abwirft.

3.Themen-song wo es z.B um tiere oder natur geht....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Und das von jemanden der sich mit " musik " auskennt?
Gibt bestimmt auch Gitarrenlastige lieder von solchen bands...
Ick kann dich nicht mehr ernst nehmen!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.595
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Meines Erachtens könnte man demnächst ruhig wieder einen Motto-GP machen.
Also nachdem @theGegen seinen lang angekündigten und heiß herbei gesehnten Best of 2018 GP ausgerichtet hat.
Den ich auch grundsätzlich gut finde.

Ansonsten wäre ich gerne für entweder Cover-Versionen oder den von @John Lennon vorgeschlagenen Quicky GP, also Lied darf max. 3 Minuten gehen.
4 Minuten fänd ich schon wieder zu lang, das sollte relativ kompromisslos bleiben.

Bei beiden GPs dürften auch wenig bis keine Diskussionen oder Definitionensfragen aufkommen.

Soundtracks / Filme wäre aber auch nett. Wobei da natürlich paar Dinge vorher geklärt werden müssten.

Einen reinen Trash-GP will ich nicht, bzw. wäre ich nicht dabei. Wer soll sich denn bitte diesen ganzen Kackkram anhören, um ihn zu bewerten und nach welchen Kriterien soll man bewerten.? Wie vergleicht man Heintjes Weihnachtskonzert mit 5 Minuten widerlichstem Gitarrengeschrammel ohne Sinn und Verstand.?
Schwierich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.418
Punkte
113
Ort
CH
Habe die Umfrage angepasst und die 80er gestrichen, dafür den Quickie integriert. Derweil kann nun jeder User auch zwei Stimmen abgeben.
 
Oben