Würde das unter "Instrumental" packen. Stücke aus Spielen oder vielleicht aus Werbung, TV - Vorspann /Abspann.Was ist nun mit Soundtracks aus Spielen? habe da schon 2 Parat
Schöner AvatarKann man das auf Mehrfach-Nennungen umstellen? Mich interessieren da mehrere Themen.
Würde das unter "Instrumental" packen. Stücke aus Spielen oder vielleicht aus Werbung, TV - Vorspann /Abspann.
Quickie-Runde fänd ich auch super.
Was ist nun mit Soundtracks aus Spielen? habe da schon 2 Parat
Manitou Deer wird blitz zu weisser mann schicken um feuerwasser und skalp von ihn zu nehmen....hauJa befremdliche Indianermucke wird die Streu wirklich von den Weizen trennen :laugh:
Motto Hip Hop oder Rap könnte man auch mal machen
wir stehen ja erst am Anfang der GPs. Habe auch noch x Ideen für weitere.Schlager oder Kinderlieder genau so!
Ich finde das in Ordnung, wenn was "Bekanntes" genommen wird. Wenn es vor 10, 20 Jahren bekannt /erfolgreich war ist es für die jüngere Generation der Teilnehmer doch neu und überraschend. Und etwas anderes als ....ja, der Schrott von heute, mit dem ich wenig anfangen kann.
Die Kritik an GP 4 kann ich nicht nachvollziehen. Gerade bei solchen GPs entdeckt man doch viel Überraschendes, Neues.
Hier mal meine Präferenzen für den nächsten GP...
01. Quickie
02. Instrumental
03. Deutsch
Danach den "Best of 2018" im Januar und dann wieder einen komplett Offenen. Danach kann dann ein Rap-GP kommen.
Videospiel finde ich so semi.
Aber Quickie wird auch wieder sehr rocklastig werden