Was wünscht ihr Euch für einen weiteren GP 2019?


Welches Motto wollt ihr, wenn überhaupt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Ich finde das in Ordnung, wenn was "Bekanntes" genommen wird. Wenn es vor 10, 20 Jahren bekannt /erfolgreich war ist es für die jüngere Generation der Teilnehmer doch neu und überraschend. Und etwas anderes als ....ja, der Schrott von heute, mit dem ich wenig anfangen kann.

Die Kritik an GP 4 kann ich nicht nachvollziehen. Gerade bei solchen GPs entdeckt man doch viel Überraschendes, Neues.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Kann man das auf Mehrfach-Nennungen umstellen? Mich interessieren da mehrere Themen.

Was ist nun mit Soundtracks aus Spielen? habe da schon 2 Parat
Würde das unter "Instrumental" packen. Stücke aus Spielen oder vielleicht aus Werbung, TV - Vorspann /Abspann.

Quickie-Runde fänd ich auch super.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Oh, Soundtracks aus Spielen fände ich wirklich gut... da hätte ich schon etwas Episches :love:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.691
Punkte
113
Revidiere meine Aussage. Habe den ultimativen unter 3 Minuten Song. :belehr: darf ich den bei @Angliru im Safe hinterlegen, damit ich ein Vorrecht darauf habe?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Bei den Videospielen müsste man aber eine klare Grenze ziehen. Spiele wie GTA oder die ganzen EA Sports-Spiele haben ja fette Soundtracks, die man dann dezidiert ausschließen oder zulassen müsste.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Lizensierte Tracks einfach dann davon ausnehmen müsste doch reichen?!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.770
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier mal meine Präferenzen für den nächsten GP...

01. Quickie
02. Instrumental
03. Deutsch

Danach den "Best of 2018" im Januar und dann wieder einen komplett Offenen. Danach kann dann ein Rap-GP kommen.

Videospiel finde ich so semi.
 

Chac

#66
Beiträge
27.581
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich finde das in Ordnung, wenn was "Bekanntes" genommen wird. Wenn es vor 10, 20 Jahren bekannt /erfolgreich war ist es für die jüngere Generation der Teilnehmer doch neu und überraschend. Und etwas anderes als ....ja, der Schrott von heute, mit dem ich wenig anfangen kann.

Die Kritik an GP 4 kann ich nicht nachvollziehen. Gerade bei solchen GPs entdeckt man doch viel Überraschendes, Neues.

Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass wir die jüngere Generation (also alle von 30-35) der Teilnehmer sind :laugh: :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.770
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber Quickie wird auch wieder sehr rocklastig werden

Für mich kein Problem :D

giphy.gif
 
Oben