So es formt sich ja langsam aber sicher das Team der nächsten Saison. Ich hatte es ja nicht geglaubt, aber EG hat für einen extrem günstigen Tarif Josh Howard für ein weiteres Jahr verpflichtet:
>>Quelle<<
Ich mein, bis zu (wenn er alle Bonusziele erfüllt) 4Mio für JHow ist doch mal ein fairer Tarif, wenn man bedenkt was Leute wie Salmons oder Gooden so abgeräumt haben. Mit JHow, der im Oktober wieder fit sein soll, haben wir eigentlich eine ziemlich starke Starting5 wenn man es mal durchgeht:
Wall,Hinrich
Arenas,Young, (Lester Hudson)
Howard,Thornton, (Cartier Martin)
Blatche,Yi,Booker
McGee,Seraphin,N'Diaye,Armstrong
Und dahinter sind wir auch ziemlich tief besetzt. Es kann durchaus sein, dass die Wiz nicht so lange im Rebuildmodus abloosen, wie es vorher zu befürchten war. Einziges ? sehe ich auf der Centerposition. Die SL kann McGee ja beherrschen, aber in der RS hat er ganz andere Gegenspieler und sein Problem ist nach wie vor, dass er zu wenig Masse und Kraft hat, sodass er immer wieder herumgeschubst wird und oder in Foulprobleme gerät. Und ob Seraphin diesbezüglich besser ist, und ob er überhaupt zur nächsten Saison schon zur Verfügung steht, ist noch unklar.
Lester Hudson und Cartier Martin gehe ich mal davon aus, dass die noch zum Team stoßen. Lester Hudson hat eine Einladung zum Trainingscamp erhalten und von der Qualifying Offer für Martin hat man Gebrauch gemacht, sodass davon auszugehen ist, dass man Martin wohl behalten will.