abcd12
Bankspieler
Das ist für mich ein klares Pro für JHow (reimt sich sogar ). Wenn er sich richtig reinhängt, dann kann er in der nächsten Free Agency noch einmal ordentlich was abgreifen. Die drei Spiele die er letzte Saison für uns gemacht hat, waren gut bis überragend, gut keine Kunst bei dem Graupenroster, aber man hat eben auch gewonnen. Ich denke man kann schon sagen, dass Howard da den Unterschied gemacht hat. Das Risiko für die Wiz ist minimal, aber der Gewinn kann groß sein und ich denke die Wiz planen sowieso nicht mit JHow über 2011 hinaus.Na dann macht euch mal auf nen ziemlich vogelwildes Josh gefasst. Er wird dieses Jahr richtig Vollgas geben müssen (Verletzungsfreiheit vorausgesetzt) und seine Stats ordentlich aufpolieren, denn mit Sicherheit wird er sich im Sommer 2011 nicht so günstig abspeisen lassen wollen! Das wird lustig...
Einziges Problem, was ich sehe ist (auf Bulletsforever auch angesprochen), dass das Team eigentlich einen ausgewiesenen Shooter auf dem Flügel gebraucht hätte. Wenn man sich die S5 anschaut, dann hat man mit Arenas nur einen von der Sorte auf dem Platz und da bräuchte man eigentlich ein paar mehr, um die sich bietenden Räume zu nutzen, gerade wenn Wall eben immer zum Korb zieht.