So gern ich es auch sehen würde, aber ich denke einen FA vom Kaliber Mayo zu bekommen wird entweder unverhältmäßig teuer für die Wiz oder ist gar unmöglich ... im Moment zumindest.
Was die Bigmen Rotation anbelangt denke ich, dass man Seraphin und Nene zusammen nicht allzuviel PT geben wird, weil sie im Grunde mittelmäßige Rebounder sind. Sie boxen zwar beide gut aus, aber irgendwer muss die Pflaume auch pflücken, daher glaube ich dass Nene klarer Starter auf der 5 ist und Seraphin von der Bank kommt. Die jeweiligen Partner könnten dann Booker und Vesely sein. Ich fress einen Besen wenn Lewis noch mal für die Wiz aufläuft, bei Blatche bin ich mir da leider nicht so sicher. Was James Singleton anbelangt, so würde ich ihn gerne wieder in DC sehen, allein schon um Booker,Vesely und Seraphin unter Druck zu setzten. Außerdem kann es sein, dass Booker sich mal wieder verletzt oder dass er getradet wird. Imho ist er dafür auch der wahrscheinlichste Kandidat bei den Wiz neben Blatche und Lewis.
mit der SF Rotation könnte ich auch leben, obwohl ich was einen Top3 Pick anbelangt, relativ pessimistisch bin. Wahrscheinlich würde der betreffende Spieler dann aber erstmal von der Bank kommen, egal wer es ist.
Bei der Guardrotation muss unbedingt was getan werden, da sind wir uns einig. Crawford ist (noch) kein Starter und den brauchen die Wiz hier. Wie sie den allerdings bekommen sollen, ohne hoffnungslos überzubezahlen, weiß ich aber auch nicht. Eine Möglichkeit wäre sicherlich zu versuchen Ben Gordon von den Pistons zu bekommen. Z.B. Blatche+Pick gegen Gordon wäre eine Option, aber ob die Pistons da anbeißen ist sicher mehr als fraglich. Auch ein erfahrener Mentor auf PG sollte dringend gesucht werden. Am besten jemand wie D.Fisher,A. Miller,C. Billups,K. Hinrich aber auch hier: Alle diese Jungs haben sicher so gut wie keine Lust bei den Wiz den Mentor zu spielen. Wenn es für so eine Lösung nicht reicht, muss man dann halt jemand über einen Trade holen. Auch hier könnte man versuchen Blatche an den Mann zu bringen, z.B. bei den Bucks. Blatche+Pick gegen Udrih oder Shaun Livingston wäre ein Deal den ich gut finden würde.
PG: Wall, Veteran, Mack
SG: Veteran, Crawford, Martin/Mason
SF: C.Singleton,MKG,Evans
PF: Booker,Vesely,J.Singleton
C: Nene,Seraphin