Die 38 Inch No Step Vertical von Barnes finde ich noch viel krasser. Der Typ springt aus dem Stand 1m in die Luft und mit Anlauf nur 1,5 Inch höher? Klingt fast wie ein Messfehler. Wenn nicht, dürfte das seinen Draftwert deutlich in die Höhe treiben. Robinson,Beal und MKG haben jetzt alle ihre Workouts hinter sich bei den Wiz. Auf der Offiziellen gibt es sowohl Videos als auch Interviews mit den Jungs. Ganz interessant das Ganze ... Ich bin immer unentschiedener, aber denke, dass Beal die Nase vorn hat.Die Athletic Combine Werte sind da.
Gilchrist hat ein wenig enttäuscht, dafür hat Beal ein Vertical von 39:ricardo:
Zwar darf man die Werte nicht überbewerten, aber er ist quasi ein Eric Gordon Klon und so einer wäre neben Wall eigtl. perfekt.
Die 38 Inch No Step Vertical von Barnes finde ich noch viel krasser. Der Typ springt aus dem Stand 1m in die Luft und mit Anlauf nur 1,5 Inch höher? Klingt fast wie ein Messfehler. Wenn nicht, dürfte das seinen Draftwert deutlich in die Höhe treiben.
Könntet ihr mir vielleicht eine kurze Einschätzung zu Blatche geben? Wie hat er sich körperlich bzw. Fitness-technisch am Ende der Saison präsentiert? Gibt es für ihn noch irgendwelche Hoffnungen?
New Orleans trades Emeka Okafor and Trevor Ariza to Washington for Rashard Lewis and the #46 pick. (damn you auto-correct)
Jetzt muss Washington nur noch hoffen, dass Jordan nicht Beal drafted. Apropos Shooting Guard, Brandon Roy ging ja nach Washington aufs College.:rocky:
Der Junge ging in Washington, dem Bundesstaat im äußersten Nordwesten der USA, und nicht in der Amerikanischen Hauptstadt aufs College.
Grund hierfür war seine Heimatverbundenheit, da er aus Seattle stammt und die Uni auch in Seattle ist.
PS: Insgesamt finde ich den Trade nicht allzu prikelnd für euch, da ihr euch ordentlich die finanzielle Flexibilität verbaut und das mit durchschnittlichen Spielern. Okafor ist gut, aber auch nur nah am Korb und das habt ihr schon mit Nene. Und Ariza trifft auch nicht gerade toll aus dem Feld.
Zudem habt ihr damit Charlotte in die Karten gespielt, denn die wissen jetzt, wen ihr ungefährt wollt(Beal) und können wie mit ner Karotte vor eurer Nase damit herumwedeln.
Wir haben uns wohl auf Beal festgelegt, hoffentlich bestraft uns Drummond nicht in 3-4 Jahren. Für John freut es mich auf jeden Fall, dass er das erste Mal in der NBA ein solides Team hat