ich würde zu gerne den Wall/Beal backcourt erleben... das könnte sowas von gut gehen!
Sehr zufrieden mit Beal, jeah!
Nur hasse ich den Zweitrundenpick. Satoransky. Euro-Guard, der wohl erst nächste Saison rüberkommt. Angesiedelt auf Pick 79. Gedraftet an 32. Wir haben einfach Typen wie Quincy Miller, Orlando Johnson, Doron Lamb und Kim English für den Typen liegenlassen. Richtig *******e. Aber naja;
Beal, jeah
Hinter Wall und Beal wirds eh nur Garbage-Minuten geben. Der PF und Center - Spot ist auch komplett besetzt. Da Johnson, Lamb und English alle eher Guards sind, finde ich den Satoransky - Pick nachvollziehbar. Der kann in Europa wachsen und hoffentlich lernen, während alle Ami-Prospects einen Kaderplatz einnehmen, ohne selbst hinter Beal viel Licht zu sehen. Bleibt eben Quincy Miller. Aber hier soll ja Vesely die Rolle als Projekt einnehmen, oder nicht?
Satoranski hat man sicher gewählt, um ihn weiter in Europa parken zu können, ...
denn die Wiz haben einfach nicht mehr genug Rosterspots.
Wall,FA,Mack
Beal,Crawford,Mason
Ariza,Singleton,Martin
Nene,Booker,Vesely
Seraphin,Okafor
Du vergisst, dass zu dem Zeitpunkt sehr viele Talente noch verfügbar waren, sodass der Markt für einen frühen 2nd Round Pick sicher nicht sehr groß war. Wie auch immer, im Grunde stimme ich ja zu, dass EG hier nicht optimal gehandelt hat. Allerdings hatten die Satoranski zweimal im Workout und er wird wohl auch in der Summerleague für die Wiz spielen. Also mal sehen, vielleicht ist der Junge ja was ... kann ja auch sein.Man hätte den Pick verkaufen können.
Chad Ford, ESPN
"Satoransky is one of the most talented young international players in the draft and is one of the very few players who could get a look in the first round. He's a great athlete and he's very, very active. He can play multiple positions, but needs to improve that jump shot."
Luka Bassin, International Scout and Coach
"Satoransky is the European prospect with the greatest potential in this NBA Draft. He has solid high level European experience, is mobile, with god size and a high basketball IQ. He’s very athletic and can create for himself or his teammates. He’s worth a late first round pick."
3. Andre Miller (könnte klappen)
4. Hinrich (auch sehr solide Lösung)
5. Mo Willams (falls er seine Option nicht zieht)
Man könnte da imho schon die volle MLE für zwei Jahre rauskloppen oder falls Blatche amnestiert wird eben die 5Mio Cap. Ein Deal mit den Raptors für Calderon wäre auch eine Überlegung wert, oder mit den Bucks für Udrih.
", but needs to improve that jump shot..."
Der Wurf sieht hässlich aus, aber insgesamt ...