abcd12
Bankspieler
Von Durant über Horford nun bei Ian Mahinmi angekommen . Im Vakuum sind 4Jahre und 64Mio für einen Starting Center wie Mahinmi kein übles Signing und das Teamneed für einen Rimprotector ist ja auch gegeben, aber jetzt hat Grunfeld 30Mio Cap auf der Center Position verbraten für 2 Spieler die nicht zusammen auf dem Platz stehen können (Gortat/Mahinmi) :confused:. Und war der große Trend nicht Smallball? Ich bin gespannt wie er mit dem bischen Restcap die anderen 8 Rosterspots füllen will. Es sind noch einige interessante Spieler auf dem Markt, aber der hirntote Grunfeld wird sie wahrscheinlich nicht verpflichten. :wall:
Mega enttäuschend auch, dass Horford nicht geklappt hat und die, mir immer stärker auf die Neven gehenden, Celtics ihn weggeschnappt haben. Horford anstelle von Mahinmi hätte deutlich mehr Sinn gemacht. Wenn Durant auch noch nach Boston geht, dann hab ich mein neues Feindbild ..
Mega enttäuschend auch, dass Horford nicht geklappt hat und die, mir immer stärker auf die Neven gehenden, Celtics ihn weggeschnappt haben. Horford anstelle von Mahinmi hätte deutlich mehr Sinn gemacht. Wenn Durant auch noch nach Boston geht, dann hab ich mein neues Feindbild ..