@pappel
Ja die drei Fouls in 12min waren beeindruckend. Ich finde Satoranski eine extrem gelungene Verpflichtung. Wenn du Temple für die Kings gut findest, musst du Satoranski eigentlich lieben. Der hat einen Vertrag über 9Mio bekommen, für drei Jahre. Soviel verdient Temple auch, allerdings in einem Jahr und der Czeche ist jetzt schon der weit bessere Spieler und erst 24 Jahre alt.
Heute dann der erste Sieg, aber wieder viel Licht und Schatten. Trey Burke, Nicholson & Smith sind gerade defensiv genau so schlimm wie ich es erwartet habe.
Nicholson hat doch überhaupt nicht gespielt
. Die einzige richtige Niete ist imho Burke, Smith finde ich jetzt nicht so schlecht. Das Problem ist ja auch, das Burke wirklich niemanden vor sich hält und die Bigs dann immer zwei Spieler gleichzeitig verteidigen müssen.
Ich fand das Spiel jetzt insgesamt nicht mal so übel von Washington, denn die 76ers haben ziemlich gut gegengehalten. Dafür, dass die Starter alle maximal halbe Kraft, und ein Großteil des Spiels durch Sato, Oubre und Camp Invites gestemmt wurde, war es in Ordnung imho. Wieder niemand verletzt, was schon mal die halbe Miete ist.
Porter gefällt mir gut. Er sieht irgendwie bulliger aus und spielt sein Stiefel entspannt runter ... mehr muss einfach nicht sein in der Preseason. Beal hingegen ... das sieht alles so "gewollt" aus.
Wie auch immer Ochafu ist wohl schon gewaived worden. Schade eigentlich, da er mir recht gut gefallen hat. McClellan macht auch einen guten Eindruck, vielleicht schafft er es ins Team, House hingegen scheint auf NBA Level nicht ganz so gut klarzukommen.