L-james
Allrounder
Ich finde nicht, dass sie irgendwelche Siege garantieren und Melo (32Jahre alt und Vertrag bis 18/19!) und Noah (31 Jahre alt und Vertrag bis 19/20!) werden so schnell nicht von der Bildfläche verschwinden und in dem Jahr in dem Porzingis seine Extension bekommen sollte und muss, haben die Knicks bereits eine Payroll von ca. 70Mio, und davon einen wesentlichen Teil in Spielern angelegt, von denen absolut keine Leistungssteigerung sondern eher ein altersbedingter Leistungsabfall zu erwarten ist.
Natürlich garantieren dir solche Spieler ein paar Siege. Als ob Melo nicht noch ein paar gute Nächte im Tank hätte. Sind solche Spieler ihr Geld noch wert? Ich würde sagen nein, aber der kann dir an einem guten Abend trotzdem die hucke voll hauen, auch Rose ist mal für ein paar gute Auftritte gut. Wir reden hier nicht von irgendwelchen no name Flachzangen die 2 mal im Jahr was gebacken kriegen. Der Name und die Anwesenheit auf dem Court spielt da sicher auch eine Rolle.
Und bei den Veträgen sehe ich mal überhaubt kein Problem, oder ich bin komplett falsch informiert. Rose hat einen 1 Jahresvetrag, oder etwa nicht? Melo mit Option noch bis 2018/2019 und Noah bis 2020, bisauf letzteres sehe ich da keine Probleme.
2019/2020/2020/2021 ist Porzingis dann 24/25 Jahre alt und da entscheidet sich dann wie das Team aussieht.