Das sehe ich anders. Cousins ist ein Kindskopf und das Risiko besteht natürlich, dass er und Wall eine McGee-Young-Blatche Symbiose bilden. Aber ich glaub wenn einer abseits von LeBron/Spurs Cousins auf die richtige Spur bringen kann, dann sein bester Freund Wall. Zu mal sie einfach zu perfekt passen würden und Cousins wohl die billigste halbwegs realistische (immernoch eher gering) Option wäre.
- Cousins könnte das Scoring übernehmen
- Hat mittlerweile den Dreier, der für Wall vom Vorteil hat
- Würde ähnlich gut wie Gortat zu Wall passen
Andersrum würde Cousins endlich mal einen Elite Playmaker an seiner Seite haben. Wenn man sieht wie Gortat neben Wall aufgeblüht ist, könnte Cousins auch nochmal ein Sprung machen. Dazu hätte man mit Porter die perfekte dritte Option.
Naja, eh nicht sonderlich realistisch. Beal wird kaum einer haben wollen. Am ehsten so ein Team wie Brookyln oder Pelicans und die haben dann nichts was wir gebrauchen können.
Vielt. sowas wie:
- Wizards: Out: Beal, Gortat, Burke, Satoransky (ca. 42 Mio) in: Noel, Ilyasova, Rodriguez, Evans (31 Mio)
- Sixers: Out: Noel, Rodriguez, Ilyasova (21 Mio.) in: Beal, Burke, Satoransky + 1-2 protected Picks (29,5 Mio.)
- Pelicans: Out: Evans, Goodwin (12Mio) in Gortat (12Mio)
Wow, was für ein Blockbuster
Wizards: Wizards werden den Vertrag von Beal los, der einfach nicht zu passen scheint. Geben den älter werdenen Gortat ab. Dazu Crappy Burke. Und leider Satoransky. Dafür bekommen sie mit Noel ein Defense Anker, der zu Wall passt und in die DAJ Rolle hineinwachsen kann. Ein guten Back Up Point Guard. Ein guten Back Up Stretch Fourer und mit Evans eine gute Bank Option, wenn denn mal Fit. (dazu auslaufend) und wird Cap los.
Line Up: Noel - Morris - Porter - Oubre - Wall // Manhimi - Ilyasova - Evans - Thornton - Rodriguez
Sixers: Die Sixers geben den unzufriedenen Noel ab, mit Ilyasova ein Spieler der bald überflüssig wird und mit Rodriguez einen soliden Guard (der durch Bayless intern ersetzt werden kann). Dafür bekommen sie mit Beal einen Spieler, den sie die nächsten 1-2 Free Agencys nicht anlocken könnten, der dazu Shooting und Scoring bringen kann. Mit Satoransky einen intelligenten Guard, der PG/SG/SF spielen kann und smart agiert. Dazu noch nen Second Round + First Rounder mit Lottery Protection. Geben also mehr oder weniger den überflüssigen Noel für ihre größte Baustelle ab.
Line Up: Embiid - Simmons - Covington - Beal - Bayless// Okafor - Saric - Luwawu - Satoransky - Burke
Pelicans: Pelicans geben den dauerverletzten Evans ab und ersetzen ihn dafür für Gortat. Gortat wird zwar älter, lässt aber Davis endlich auf PF rutschen und kommt ihn auch außerhalb der Zone nicht wirklich in die Quere. Kein defensives Loch, Veteran, 2 Jahre relativ billig...
Line Up: Gortat - Davis - Hill - Hield - Holiday// Gemüse....
Ich fände es für alle Teams halbwegs sinnvoll und meine Favs. Noel/Beal würden zu meinem anderen Lieblingsteam wechseln.:cool4:
Vielt. lesen die drei Teams ja mit:clown: