Washington Wizards - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.978
Punkte
113
... den Arsch auf Eimer Trade Partner gibts leider nicht.
What about this?:
http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=hdcku9m

Das wäre nur das Grundgerüst. Den Value müsste man mit Picks und oder Rollenspielern ausgleichen. Die Wiz würden Gortat durch Noel ersetzen. Die C's hätten einen produktiven Center und die Sixers bekämen einen PF-Rollenspieler zurück, den man sowohl mit Embiid als auch Okafor auf den Platz schicken kann, was vom Wert her natürlich noch nicht ausreicht.

Was wäre da von Seiten der Wiz und Celtics erforderlich um den Wert auszugleichen?

Man könnte es auch noch auf die Raptors ausdehnen, die auf der 4 ein Loch haben. Etwa so bzw. anstelle von Carroll auch Ross, obwohl der sehr gut spielt diese Saison im Gegensatz zu Carroll:
http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=znnfm4z
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.934
Punkte
113
Ort
Köln
Aus unserer Sicht fände ich den Trade natürlich gut. Gortat war zwar immer ein grundsolider/guter Mann, der sich aber auch oft mal Auszeiten gegönnt hat. Dazu kann er nicht mehr die Verantwortung, die er bei uns offensiv hat, schultern. Mit Noel kriegt man meinen Wunschkandidaten. Ein Chandler/Jordan/Whiteside ähnlicher Spieler. Defensiv Anker und athletisch/agil genug um mit John zu harmonieren.
Beim ersten Trade seh ich grundsätzlich kein Manko. Die Celtics bekommen mit Gortat ein eher billigen Veteran Big, der neben Horford offensiv wie defensiv exestieren kann. Allerdings haben die Celtics auch ein Auge auf Noel geworfen. Dazu könnten sie auf Cousins schielen.
Die Sixers würden mit Johnson ein grundsoliden Mann bekommen, der aber fast nicht nötig ist mit Jah, Embiid, Holmes, Ilya und Simmons. Da müsste man schon noch Picks bzw. X opfern. Vielt. wenn man selber noch ein First Rounder und die Celtics noch einen Rozier draufpacken.
Den zweiten Trade fände ich schon oke so.

Allerdings traue ich dem guten Grunfeld nicht zu, sinnvoll nach Cousins, Noel zu gehen und so weitsichtig zu sein, dass Gortat jetzt abgegeben werden sollte. Er wird eher mit Oubre/Sato + Pick wieder einen Morris Kaliber holen.

Hätte da eher mal Josh Smith für wenig Geld ausprobiert. Seine Art kann nicht schlimmer als die Leistung von Smith auf dem Feld sein. Auch einen Lance Stephenson würde ich nach seiner Genesung eine Chance geben. Man hat nun mal keine Assets und dann kann man das Risiko schon gehen. Man könnte auch bei den Celtics mal wegen Gerald Green anfragen...man bräuchte mal einen Scorer von der Bank, der heiss laufen kann. Der muss gar nicht unbedingt jedes Spiel heiss laufen. Aber so einen Spieler, den man bringt, guckt wie seine Tagesform ist und sonst wieder auf die Bank setzt...Green, Stuckey, Lou Williams etc...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.978
Punkte
113
Ja du hast schon recht, grundsätzlich könnten die Raps und auch die Celtics den Trade auch direkt mit den Sixers durchziehen. Ich denke aber die Celtics sind als Tradepartner überbewertet. Die wollen ja selbst zum Contender aufsteigen, und das dürfte ihnen nicht gelingen, wenn sie ihren Kader leeren müssen, um an Cousins oder etwa Davis zu kommen.

Generell sind imho auch die Sixers ein Team, das mit Picks jetzt auch nicht unbedingt was anfangen kann, sondern Veteranen und brauchbare NBA - Spieler braucht, um den eigenen High Potentials das Gewinnen zu ermöglichen und beizubringen. Was auch gegen die C's als Tradepartner spricht.

Die Wiz sind das einzige Team hier, dass eine Redundanz auf Center hat und es sich leisten kann Produktivität gegen Potential zu traden.

Mit dem Scorer von der Bank liegst du imho auch richtig, aber man sollte Abstand von Spielern mit fragwürdigem Lockerroom-Ruf halten. Der Wiz-LR scheint so schon nicht der Beste zu sein und da jetzt noch so metastabile Typen wie Stephenson oder Smith reinzupacken, könnte das Fass zum überlaufen bringen.

Man hat mit Burke und Thornton eigentlich auch Spieler, die das können sollten. Brooks sollte halt nur schauen, dass er die beiden so selten wie möglich und nicht zusammen auf den Platz stellt. Ich habe ja die Hoffnung, dass für die nächsten Spiele sich eine Besserung einstellen könnte. Die Gegner werden schwächer und Mahinmi trainiert auch schon wieder.

In ein oder zwei Wochen könnte dann hoffentlich die Rotation so aussehen:

Wall, Satoranski
Beal, McClellan, Burke, Thornton
Porter, Oubre, House
Morris, Nicholson
Gortat, Mahinmi, Ochefu

Oubre sollte weiter angasen, aber auch der sollte davon profitieren, dass Sato und nicht Burke das Playmaking von der Bank übernimmt.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.934
Punkte
113
Ort
Köln
Jepp, ich würde auch erst noch bis Mitte Dezember abwarten. Unser Schedule war bisher der härteste der Liga: https://espn.go.com/nba/stats/rpi/_/sort/SOS
Dazu hat man mit Brooks einen neuen Trainer, viele neue Spieler und der "Königstransfer" Manhimi sitzt draußen. Wenn man sich jetzt einspielen kann, und Ian Gortat entlastet, dann wird man vielt. auch ohne Trade auskommen. Trotzdem würde ich mir noch einen Scorer wünschen. Die sind ja auch nicht all zu teuer. Thornton ist zwar ein schwarzes Loch, aber trifft maximal alle 7-8 Spiele seine Würfe. Defensiv find ich den sogar gar nicht so extrem schlecht.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.978
Punkte
113
3 Tage frei und "2 großartige Trainingssessions gehabt" und dann gehen die so in ein Spiel? Meine Fresse ...

Ich habe nur am Schluss mal reingeschaut und musste mit ansehen wie Henderson 45s vor Spielende beim Stand von 101:104 (oder so) 24s von der Shotclock dribbelt um dann von Porter gefoult zu werden und wieder 14s zu haben. WTF

Ich glaube wir können den Thread hier solange zumachen bis Grunfeld endlich gefeuert wurde und der Nachfolger den Trümmerhaufen aufräumen darf. Irgendwas muss passieren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
schade... die Wizz/Wall waren eigentlich mal ein hoffnungsvolles Team. Wenn Durant wirklich kommen sollte, dann ist das sicher auch noch machbar. Ansonsten sehe ich eher schwarz. Von Brooks halte ich persönlich gar nichts.

scheint sich mein Eindruck aber mehr und mehr zu bewahrheiten.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.934
Punkte
113
Ort
Köln
Jetzt verliert man schon gegen die Sixers. Hab das Spiel nicht gesehen, aber es ist ja schon allein lächerlich, dass man Wall nur 24 min hat Spielen lassen um ihn für das Spiel in New York einsetzen zu können.
Das unfähigste Besitzer-GM Duo der Liga wirkt sich auf den Kader und die Leistungen aus. Die Bank ist abseits von Sato ein Witz. Es ist schon bezeichnend, dass Tomas unser bester Bankspieler ist. Oubre besticht nicht durch gute Leistungen, aber das liegt auch an einem völlig unhomogenen Bench Mob. Wer unfähigen Hinterbänkler regelmäßig ein zuhause gibt (Nicholson: 27 Jahre nie ein solider Spieler, Smith eine Wanderhure der Liga, Thornton: Mr. Ballhog, Burke PG Bust) muss sich da nicht wundern.
Dadurch ist die Starting Five immer am Anschlag und ihre Vorsprünge werden in MINUTEN verspielt, wieso sollte man da weiter Vollgas geben.
John Wall hat kein Bock mehr, weil er glaub ich mittlerweile auch merkt, was für eine Farce dieser Kader ist. Beal hat ein schönes Kopfkino oder schwimmt Nachts zu lange in seinen Mios...
Alleine Porter gibt immer 1000% und ist eine erfreuliche Geschichte. (Wobei er auch für einen neuen Vertrag spielt).

Brooks macht viel richtig und viele Fehler. Ist für ihn keine einfache Sache, aus *******e kann er auch kein Gold machen. Aber auch er bleibt weit hinter den Erwartungen zurück und ist bis jetzt wohl nicht viel besser als Wittman.

Das schlimm ist ja, dass die Saison jetzt schon gelaufen ist. Das man durch den harten Schedule, der vielen Neuheiten und Formtiefs schon eine riesige Hypothek hat. Wäre alles solide bis gut gelaufen dann würde man um Platz 5-8 kämpfen mit dem Rückstand und dem Kader kann man aber das nicht mehr aufholen. Es wird doch darauf hinaus laufen, dass Beal zurückkommt und sich auf soliden Level (überbezahlt bleibt er trotzdem) einpendelt, Ian Stabilität bringt, Grundfeld sein alljährlichen Jobrettungs Trade macht und wir bei 35-38 Siegen auskommen und noch im März (unrealistische) Chancen auf die Playoffs haben. Das reicht als Argumentation, dass er gute Ted Gurndfeld behält.

Aber wenn man Wall nicht verlieren will und auch Porter und die jungen Spieler verheizen will, dann muss man endlich den Kader modernisieren. Gortat in der Combo mit Smith/Nicholson für was auslaufendes + 1-2 solide Talente traden. Beal in Szene setzen und im Januar dann den Sixers für Noel schmackhaft machen. Vielt. sogar Morris, der bisher ne gute Saison spielt, bei soliden Gegenwert raus hauen und dann mit der Achse Noel - X - Porter - Oubre - Wall die Saison zu Ende spielen. Ein Lottery Pick einsammeln und in der FA gute Ergänzungen machen.
Nur wird da Wall nicht mitspielen....
Oder halt der Mittelweg. Beal, der eh einen geringen Nutzen hat gegen Noel traden, der Gortat in der Form sicherlich auch 1 zu 1 ersetzen könnte, und dafür 2-3 passende Role Player bekommen.

Hoffnungslos:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.978
Punkte
113
noel + picks für wall :smoke:
Ich persönlich würde Wall traden, aber entweder Embiid oder Simmons muss dabei zurückkommen.
Hoffnungslos:clown:
Der erste Schritt muss das Feuern von Ernie Grunfeld sein. Solange das nicht erfolgt ist, brauchen wir uns über irgendwelche Trades nicht den Kopf zerbrechen.

Weiterhin muss einfach festgehalten werden, dass das Team diese Probleme (Einstellung, Crunchtime-Schwäche) schon seit mehreren Jahren mit sich herumschleppt und die einzigen Konstanten in dieser Gleichung sind Wall und Beal und in geringerem Maße Porter und Gortat. Was kannst du also mit Wall und Beal als Teamleader erreichen, das ist doch die Frage. Die Antwort darauf ist alles andere als ermutigent.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Wall's Nervenkostüm ist doch schon eh seit Jahren nicht das Beste. Jede Niederlage mehr, macht es für Coach und Umfeld schwerer ein motivierendes Umfeld zu schaffen. Wall wird sich nicht für einen Platz 10 die Knochen kaputt machen. Nur Tanken und Picks bringen Wall ja auch nicht weiter. Die sind im Win Now Modus vom Alter her.

Die Wiz haben mit der schlechten Bank, das Problem der Pistons vom letzten Jahr übernommen.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
was die Wizards probieren sollten, wäre eventuell Beal in die 2nd Unit zu verfrachten. Dort kann er mit Scoring & Playmaking aufwarten und wenn man dnan zb: Nicholson & Burke an die Seite stellt, sieht die 2nd Unit gar nicht mehr so übel aus. Oubre könnte davon auch profitieren und wenn Ian zurück ist, bringt er auch das rebounding/Defense/hustle mit. Sato kann dafür in die erste 5 rein.

Es stellen sich nur 2 Fragen:

1) Kann man es Beal verklickern und wird er auch akzeptieren eine Ginobili Rolle akzeptieren? wäre vermutlich auch für seinen Körper besser.
2) Haben scott & Grunfeld die Eier um das durchzuziehen?

ansonsten wird wohl nichts übrig bleiben und Gortat/Beal zu traden, wenn auch der Vorschlag nicht funktioniert bzw. umgesetzt werden kann.

Whizzy
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.934
Punkte
113
Ort
Köln
Ja, dass hatten abcd und Ich ja auch schon gehofft. Das hatte nach Beals Comeback letztes Jahr auch über 4-5 Spiele gut funktioniert. Aber Beal scheint ja leider ein ziemlich abgehobener Vogel zu sein, wenn man so die Aussagen von ihm hört.
Das wäre für diese Saison sicherlich das beste, da er mit Wall auch nicht so harmoniert, weil er selber die Luft aus dem Ball dribbeln will.
Gortat - Morris -Porter - Oubre - Wall// Manhimi - Nicholson - Thornton - Beal - Satoransky würde seperat und auch untereinander gemischt ganz gut funktionieren.
Nur halt ich es für unrealistisch, dass man Burke und Smith mehr oder weniger aus der Rotation streicht. Burke kann ja sogar noch halbwegs scoren...Smith ist einfach eine Farce...erinnert mich ein wenig an den tollpatschigen jungen Gortat, den ich bei Köln teilweise in den Trainings und Spielen bestaunen konnte.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.978
Punkte
113
was die Wizards probieren sollten, wäre eventuell Beal in die 2nd Unit zu verfrachten. Dort kann er mit Scoring & Playmaking aufwarten und wenn man dnan zb: Nicholson & Burke an die Seite stellt, sieht die 2nd Unit gar nicht mehr so übel aus. Oubre könnte davon auch profitieren und wenn Ian zurück ist, bringt er auch das rebounding/Defense/hustle mit. Sato kann dafür in die erste 5 rein.
Ich denke Wall und Beal könnten nebeneinander funktionieren, wenn man das Spielsystem mehr in Richtung Motion Offense weiterentwickeln würde. Im Moment spielen die Wiz immer noch BB aus der Steinzeit und sind damit in der Offense extrem leicht auszurechnen. Es gibt zwei praktisch zwei Spielzüge (außer dem Wall Fastbreak).

Variante 1:
  1. Wall bringt den Ball
  2. Wall geht in das Pick and Roll entweder mit Morris oder Gortat.
  3. Wall spielt nimmt entweder den Midrange Jumper, oder spielt den Roll-Man an, oder nimmt den Drive oder macht den Kickout in die Ecke (etwa in dieser Reihenfolge). Alles was der Rest des Teams dabei zu machen hat, ist für "Spacing" zu Sorgen, was mehr oder minder gut gelingt.
Variante 2 = Variante 1 wobei der Name Wall durch Beal zu ersetzen ist und die Optionen "Roll-Man" und "Kickout" gestrichen werden können und Beal wesentlich mehr Zeit benötigt Abstand zwischen sich und den Defender zu bringen, wenn es denn überhaupt gelingt.

So kannst du heute spielen, wenn du
a) einen Spieler vom Kaliber Lebron James, Chris Paul oder Kevin Durant im Team hast, oder
b) die Toronto Raptors bist (warum das bei denen klappt ist mir allerdings vollkommen schleierhaft).

Wenn du dir dann ansiehst wie z.B. die Hawks oder Nets (oder wer auch immer das implementiert hat z.B. Lakers, Warriors) spielen, dann wird man feststellen, dass dort pro Possesion immer 2,3 mal Pick and Roll Action zwischen unterschiedlichen Spielern stattfindet und zudem Offball zusätzlich eine Menge Action passiert. Damit können die erstens andauernd die Defense beschäftigen und gleichzeitig alle Spieler in die Offense einbinden. Dazu kommt, dass die Chance auf einen offenen Wurf sehr viel größer ist, allein schon aufgrund der höheren Anzahl der Versuche und man ist wesentlich robuster gegen Spielerausfälle, eben weil die Verantwortung sich auf so viele Schultern verteilt. So ein System könnte mit den Wiz sehr gut funktionieren, da man mit Wall, Beal, Porter und Morris gleich vier Spieler in der S5 hat, die mit dem Ball umgehen können, ein Center mit 3er fehlt eigentlich nur noch und ein Coach der das umsetzt.

Aber Stand jetzt ist man allein durch das Spielsystem schon im Nachteil und wenn Wall dann noch das Vertrauen in seine Mitspieler verloren hat, wie es im Moment der Fall ist, hat man praktisch keine Chance.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.934
Punkte
113
Ort
Köln
Da es ja aktuell nicht viel schönes gibt. Hab ich nochmal was mit der Trade Machine rumgespielt.

Trade 1: http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=j7n69gb
Kings kriegen eine Back Up Point Guard, den Sie mal ausprobieren können. Wir bekommen mit Casspi einen soliden 3/4er der qualitativ die Bank aufwertet. Beide Spieler spielen in beiden Teams nur bedingt eine Rolle.
Trade 2: Beal + Smith + Thornton gegen Noel + Holmes + Henderson
Die Sixers kriegen mit Beal ihren Shooting Guard der Zukunft und können ihr Team im Draft auf PG ergänzen. Wir bekommen mit Noel ein passenden Center, mit Holmes ein solides Prospect und mit Henderson ein soliden Back Up.
Trade 3: http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=hjn94wj
Die Celtics kriegen einen günstigen und grundsoliden Center, der gut neben Horford passt und müssen dafür Smart opfern, der stagniert und auf kurz oder lang eh abgegeben werden muss. Amir Johnson als kleines Rental für die Saison, den man bei Interesse weiter verpflichten könnte.

Team: Noel - Morris - Porter - Oubre - Wall // Manhimi - Johnson - Casspi - Satoransky - Smart // Holmes + Henderson...

War jetzt meine letzte Spielerei. Heute wird man hoffentlich mal die Knicks besiegen.:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.978
Punkte
113
Na, wer von euch war das? :D
Mach nur Witze Pille, ich merke mir das :teufel:
happy_family.0.jpeg


Schöne Klatsche gegen die Knicks. Gut das 47Pkt 4.Viertel der Knicks hätte jetzt nicht sein müssen, aber sonst passt das schon. Abseits von Porzingis ist das was die Wiz haben imho Gold im Vergleich zu den Knicks. Rose, Noah, Rambis ... ich könnte gar nicht so viel essen wie ich kotzen müsste. Melo sieht auch älter und älter aus.

 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.233
Punkte
113
Abseits von Porzingis ist das was die Wiz haben imho Gold im Vergleich zu den Knicks. Rose, Noah, Rambis ... ich könnte gar nicht so viel essen wie ich kotzen müsste. Melo sieht auch älter und älter aus.

Porzingis ist aber so ein Pfund das ich die Knicks da einfach vor den Wizards sehe. Der Junge ist 21 Jahre jung und auf dem Weg zu einem Franchiseplayer.

Was hat Waschington? Klar sie haben Wall, den ich für einen der besten PGs halte, aber das Problem ist das Waschington bezüglich Kadermanagment nix gebacken bekommt. Der Rest ist ja schön und gut, Porter, Oubre (Beal zähle ich nicht auf) aber selbst bei Weiterentwicklung der genannten sehe ich die Wizards im Niemandsland. Während ich die Knicks mit dem Zen-Meister in einigen Jahren oben sehe, Porzingis ist der Hauptschlüssel und Jackson hat einen Plan und wird drumrumbauen.

Ob da aktuell Rose, Noah und Melo spielen, das juckt nicht wirklich, sie garantieren dir ein paar Siege, die Knicks sind mit solchen Spielern in den Schlagzeilen und nicht weit weg vom Geschehen, können aber in aller Ruhe ihren zukünftigen Franchiseplayer formen, wobei dieser jetzt schon eigentlich der beste Spieler ist.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.978
Punkte
113
Meine Aussage bezog sich aber vor allem auf die aktuelle Zusammensetzung des Knicks Rosters. Ich würde es einfach hassen einen Derrick Rose, der den Schuss absolut nicht gehört hat, dabei zusehen zu müssen die Spiele wegzuchucken, während der designierte Franchiseplayer nicht zum Zug kommt. Dazu die Hackfresse Rambis und den (aus basketballerischer Sicht) Zombie Noah ...
Was hat Waschington? Klar sie haben Wall, den ich für einen der besten PGs halte, aber das Problem ist das Waschington bezüglich Kadermanagment nix gebacken bekommt. Der Rest ist ja schön und gut, Porter, Oubre (Beal zähle ich nicht auf) aber selbst bei Weiterentwicklung der genannten sehe ich die Wizards im Niemandsland. Während ich die Knicks mit dem Zen-Meister in einigen Jahren oben sehe, Porzingis ist der Hauptschlüssel und Jackson hat einen Plan und wird drumrumbauen.
IMHO lässt absolut nichts darauf schließen, dass der Zen-Master es bei den Knicks gebacken bekommt. Was soll die ******e mit Rambis und der blöden Triangle Offense? Was soll der miese Vertrag von Noah, der doch offensichtlich physisch done ist?
Ob da aktuell Rose, Noah und Melo spielen, das juckt nicht wirklich, sie garantieren dir ein paar Siege ...
Ich finde nicht, dass sie irgendwelche Siege garantieren und Melo (32Jahre alt und Vertrag bis 18/19!) und Noah (31 Jahre alt und Vertrag bis 19/20!) werden so schnell nicht von der Bildfläche verschwinden und in dem Jahr in dem Porzingis seine Extension bekommen sollte und muss, haben die Knicks bereits eine Payroll von ca. 70Mio, und davon einen wesentlichen Teil in Spielern angelegt, von denen absolut keine Leistungssteigerung sondern eher ein altersbedingter Leistungsabfall zu erwarten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.934
Punkte
113
Ort
Köln
Schöner Sieg, bei dem wirklich mal ausnahmslos alle gut gespielt haben. Morris hat den Zinger ganz schön defensiv verprügelt. Beal war mal eine Art Redick Light, so sollte er immer spielen. Wall/Porter sehr gut. Und Oubre durfte mal wieder länger ran. Aber es waren halt nur die Knicks. Abseits von dem Zinger kommt da nicht viel.
Ich seh auch nicht wo man Phil Jackson positiv sehen kann. Der man lebt in der Steinzeit. Damals mit den Bulls/Lakers ziemlich progressiv, heute mit der Triangle ziemlich naiv. Dazu wechselt er jedes Jahr schön das gleiche unbedeutende Personal durch. Wirkt ein bisschen so, ob er sich ein paar schöne Jahre in NYC nebenberuflich gut bezahlen lässt.
Die Verträge von Melo/Noah/Lee sind schon eklig.

Ps: Der Sieg heute bringt natürlich gar nichts, wenn man am Samstag gegen die Heat verliert. Eigtl. müsste man Heat, Suns, Magic gewinnen. Aber es sind halt die Wizards. Eine Niederlage kassieren die bestimmt.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.978
Punkte
113
Ps: Der Sieg heute bringt natürlich gar nichts, wenn man am Samstag gegen die Heat verliert. Eigtl. müsste man Heat, Suns, Magic gewinnen. Aber es sind halt die Wizards. Eine Niederlage kassieren die bestimmt.
Die Heat sind ein ****** Gegner. Whiteside wird wieder seinen Spaß mit Gortat haben und mit Dragic sind sie eigentlich ein recht kompetentes Team mit vielen jungen Leuten, die auch Intensität bringen, womit die Wiz Schlafmützen eigentlich immer Probleme haben. Zudem werden die Wiz eher selten bis nie so gut von draußen treffen wie heute Nacht.
 
Oben