Klar, Jordan Crawford hat auch noch mehr zubieten außer Scoring...aber er zeigt es extrem selten! Ich erinner mich auf einen guten Pass an 6 grauenhafte Würfe.
Ja stimmt schon. Aber er hat jetzt auch drei miese Spiele in Folge gehabt, aber auch schon sehr gute Spiele mit 6-7Assits und guten Quoten diese Saison abgeliefert. Wie gesagt, ich denke man vergibt sich nix wenn man ihn weiter reifen lässt. Er kostet nicht viel und scheint im Team akzeptiert zu sein. Wall scheint seinen Fähigkeiten auch zu vertrauen, sonst würde er ihn zögerlicher anspielen.
Dein Szenario mit den Lakers wäre echt nicht schlecht, aber denke die Lakers suchen eher nach einem Point Guard als nach Nick Young.
Ich mein ja auch die Clippers. Sorry wenn das nicht richtig rüber kam. LA stand für
Los
Angeles. Young kommt ja von dort und würde sich zerreißen dort (egal ob Clippers oder Lakers) spielen zu dürfen.
Zu McGee:
Sicherlich eine sehr interessante Situation. Wenn seine Entwicklung so weiter geht, dann geht das mit Sicherheit Richtung Allstar bei ihm. Er macht zwar immer noch eine Menge Unsinn, aber er ist auch erst die zweite Saison mit ordentlicher Spielzeit unterwegs und wie du schon sagst, die Fortschritte die er macht sind wirklich unübersehbar.
Die Frage ist, ob die Wiz im derzeitigen Stadium des Rebuilds schon 10+ Mio Capspace an McGee verballern, oder ob sie sich da nicht weiter ihre Flexibilität bewahren sollten. Ich bin da auch ständig hin- und hergerissen zumal brauchbare Center auch nicht an jeder Ecke herumstehen. Wenn man allerdings beides haben könnte, Flexibilität und einen Zugewinn an Talent, dann sollte man sicher überlegen, ob man McGee nicht doch abgibt.
Was mir da spontan so einfällt wäre:
Derrick Williams, Nikola Pekovic <-> McGee, Filler (meinetwegen auch Young, aber der wird kein Bekenntnis zu Minnie abgeben btw. auch sein Veto einlegen wollen),
oder halt im Groben die Warriors mit Klay Thompson, den ich sehr gerne im DC sehen würde,
wenn man aufs Ganze gehen will, kann man auch McGee+Pick gegen Demarcus Cousins probieren.
Wie auch immer, ich denke wenn nicht ein Bombenangebot kommt, bleibt McGee auf jeden Fall mindestens bis klar ist, an welcher Stelle die Wiz im Draft picken und dann wird man weiter sehen.