Dass sie ihn getradet haben, ist ja okay und nachzuvollziehen, aber wie sie es gemacht haben ist einfach kläglich. Crawford war der schlechteste Verteidiger im Team und seine Offense war oft einfach auch nur freelancing. Und das widerum passte eben nicht ins Konzept des Teams was ja eher auf Defense und Ballmovement ausgelegt ist. Addiere dazu das Anspruchsdenken von Crawford und du hast ein potentielles Teamchemieproblem.
Egal ... jetzt zum Spiel. Yeah Nuggets weggehauen! Das Spiel war vor allem offensiv über weite Strecken toll anzusehen. Ballmovement war teilweise Spurslike! Ich finde krass wie toll sich Beal entwickelt hat. Alles was er macht passiert innerhalb des Teamkonzepts. Agressiv, tolles Hustling, Rebounding, smart und abgezockt ist er auch noch. Ich war wirklich extrem beeindruckt heute Nacht. Und so richtig gefährlich auf die Fresse hat er sich auch wieder gepackt

Wall zwar wieder TO-Prone, aber ich glaube der hat heute alle FG mit seinem Jumper gemacht! Klasse wäre, wenn er das ausbauen könnte. Nene und Okafor wie immer sehr solide und ohne Fehler.
@Teahupoo
du hast aber schon mitgekriegt, dass Wall die ersten 30Spiele gefehlt hat und Nene auf 20min Spielzeit verletzungsbedingt begrenzt war, oder? Zudem waren Prize,Ariza und Booker verletzt. Die Teams die mit solchen Verletzungsproblemen noch mithalten können kannst an einer Hand abzählen.
Seit Wall wieder dabei ist spielen die Wiz wie ein PO-Team. Die genaue Bilanz hab ich nicht im Kopf ... jedenfalls haben sie mehr gewonnen als verloren. Und sie haben seitdem die beste!!! Defense der Liga. Also das Ding mit Struktur, Chemie und Katastrophenteam kann ich daher nicht ganz nachvollziehen.