WallIn
Bankspieler
- Beiträge
- 4.015
- Punkte
- 113
glaube, dass die wizards mit ihrem midrange orientiertem game in den po erfolg haben könnten. midrange shots entscheiden in po oft über wohl und wehe, da das feld enger gestaltet wird. es gibt weniger freie dreier und der weg zum korb ist oft zugestellt. da ist die mitteldistanz dann oft der einzig "freie" platz, der im spiel übrig bleibt. wade und kobe haben gezeigt, wie wichtig die mitteldistanz in wichtigen spielen ist. das sind dann oft die "superstar"-würfe, weil in den po das spiel generell intensiver gestaltet wird.
Gut Möglich, aber aktuell sieht es nach den Raptors in Runde 1 aus. Gegen die sah man die letzten Spiele immer richtig schlecht aus. Und selbst wenn das Team die Serie eng gestalten könnten, würde Randy es bei seinen Adjustments vergeigen.
Man kann eigtl. nur hoffen, dass Wall sein Game mit in die Postseason nimmt, Beal an seinen letzten Playoffs anknüpft, mehr über Gortat gegangen wird und PP sich an tiefe Playoffritte erinnert. Vom Rest bzw. vom Trainer kann man 0,0 erwarten.
Ich werde mittlerweile Freudensprünge machen, wenn das Kapitel Nene vorbei ist. Kann seine Offensefouls, lasche Einstellung und "ich halte den Ball in einer Hand für 10 Sekunden um dann irgendwas dummes zumachen" nicht mehr sehen.
Man braucht einfach einen athletischen, modernen Strecht Fourer ala Draymond Green neben Gortat und Wall...leider wachsen die nicht auf Bäumen.