WBC WM Klitschko vs Rahman + kompl. Kampfabend

Tobi.G

Bankspieler
Jetzt wo der Kampf zum 4. mal abgesagt ist, sollte man Vitali den Gürtel wegnehmen! Langsam wird es lächerlich und man kann die Meinungen in US Foren verstehen! Ich habe auch das Gefühl, dass Vitali merkt, dass diesmal nicht ein fetter Rentner im Ring auf ihn wartet, sondern ein ernstzunehmender Konkurrent mit Dampf in den Fäusten.

Du sagst es!! :mad: Das regt mich langsam auf die ganzen verschiebungen!! Ich finde sie sollten Vitali den Titel aberkennen wenn er ihn nicht bis Ende 2005 verteidigt!!

B

Ballagoal

Guest
Weiter unten müsste noch stehen, dass ein Arzt ihn kontrolliert hat und sagte, dass er kämpfen kann.

Cord

Nachwuchsspieler
Jetzt ist zu lesen, dass ein Arzt nächste Woche alles entscheiden wird.

Vermutung: Der Kampf wird kommen. Alles Taktik, um Rahman zu verunsichern. :laugh2:

Mindriver

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Du sagst es!! :mad: Das regt mich langsam auf die ganzen verschiebungen!! Ich finde sie sollten Vitali den Titel aberkennen wenn er ihn nicht bis Ende 2005 verteidigt!!

Nu hör aber mal auf. Ich denke, dass Vitaly selber genervt ist. Er wird wissen, dass diese Verletzungsgeschichten ihm nur schaden...

Ich glaube nicht, dass er die Verletzungen vortäuscht oder überbewertet.

PS: Trotzdem ist es sch***!! Hab mich so auf den Kampf gefreut, und auch schon Leute eingeladen zum schauen... :cry:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Cord schrieb:
Vermutung: Der Kampf wird kommen. Alles Taktik, um Rahman zu verunsichern. :laugh2:

DAS wirds sein!
oder es war Nancy Kerrigan. mit der Eisenstange. im Auftrag von Don King. und das geben sie nur nicht an die Öffentlichkeit, weil Vitali nicht als von einem Mädchen ausgeknockt dastehen will. :rolleyes:

tullipan

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Weiter unten müsste noch stehen, dass ein Arzt ihn kontrolliert hat und sagte, dass er kämpfen kann.
Wenn ich das Ganze richtig interpretiere, war das ein "Bekannter" von Arum, der meinte, Vitali könnte doch mit Bandage am Knie boxen. Von Klitschkoseite wird das allerdings komplett ausgeschlossen.
This doctor is a personal friend of Bob Arum. He was never cleared. This doctor is not an official doctor [of Vitali]. By the way, he never saw the MRI. What is this guy talking about? Dr. Bert Mandelbaum here in Santa Monica checked the MRI and he said the meniscus is clearly torn. With a torn meniscus you cannot fight. Maybe that was wishful thinking from Arum that he goes into the ring with this brace
Im Endeffekt ist bis dato völlig unklar, WANN Vitali wieder ok sein wird. "Trainingsfit" wohl in 3 Wochen - wann ein neuer Kampftermin steht, weiß bisher nur Gott ...
On when the fight can be rescheduled: I have no idea. All that is premature. First Vitali wants to check the knee and then we will see.....with arthoscopic surgery, if it's only the meniscus injury, you can be back and training after three weeks.

Im Endeffekt heißt das bisher: Der Kampf ist OFF !!! :cry: :wall:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
tullipan schrieb:
Wenn ich das Ganze richtig interpretiere, war das ein "Bekannter" von Arum, der meinte, Vitali könnte doch mit Bandage am Knie boxen. Von Klitschkoseite wird das allerdings komplett ausgeschlossen.

Im Endeffekt ist bis dato völlig unklar, WANN Vitali wieder ok sein wird. "Trainingsfit" wohl in 3 Wochen - wann ein neuer Kampftermin steht, weiß bisher nur Gott ...

Im Endeffekt heißt das bisher: Der Kampf ist OFF !!! :cry: :wall:

so lese ich das auch aus dem Fightnews-Bericht raus.

und ich finds absolut ******e!!

B

Ballagoal

Guest
Die Frage ist nur, wem man mehr glaubt? Dem Arzt oder Bernt Bönte, dem Manager von Klitschko, der mit Sicherheit nichts schlechtes oder rufschädigendes über Klitschko sagen würde. Und eben dieser Bönte ist auch noch der einzigste, der den Arzt für einen Freund von Arum hält und meint, dass er Klitschko nicht richtig untersucht hätte.

Ich finde es eben absolut ******e für Rahman. Wer ist Vitali, dass er einen Kampf vier Mal hin- und herschieben darf? Ihm sollte, Verletzung hin oder her, der Titel aberkannt werden. Dann wäre Rahman Champion. Der WBC sollte Klitschko natürlich direkt auf eins der Rangliste setzen (falls Böntes Aussage richtig ist) aber den Status "Weltmeister" sollte er nicht mehr haben, wenn es nächstes Jahr vllt. zu einem Kampf zwischen ihm und Rahman kommt.
Die Sache zerstört übrigens, egal was jetzt stimmt, seine Reputation in den USA. Wenn es irgendwann zu einem Kampf kommt, dann dürfte Klitschko gnadenlos ausgepfiffen werden.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Ich sachs jetzt mal so es wird als wahrscheinlich das Rahman Weltmeister wird! Wenn Klitschko jetzt auch noch Probleme mitm Knie hat, dann mit dem Rücken u.s.w.! Schließlich ist Rahman nicht ein Fallobst wie Danny Williams!

vbc.

tullipan

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Die Frage ist nur, wem man mehr glaubt? Dem Arzt oder Bernt Bönte...
Würdest Du denn mit nem komplett gerissenen Meniskus (was ja wohl nach dem bisherigen Stand der Dinge eine Tatsache ist) einen WM-Kampf machen ?!
Ansonsten hast Du mit Deinem posting (leider) nur zu Recht ...

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Die Frage ist nur, wem man mehr glaubt? Dem Arzt oder Bernt Bönte, dem Manager von Klitschko, der mit Sicherheit nichts schlechtes oder rufschädigendes über Klitschko sagen würde. Und eben dieser Bönte ist auch noch der einzigste, der den Arzt für einen Freund von Arum hält und meint, dass er Klitschko nicht richtig untersucht hätte.

man sollte die befunde der untersuchung nächste woche abwarten und dann wird man sehen was wirklich der fall ist, was bönte von sich gibt kann man getrost in die tonne kloppen....das wär ja in etwa so, also wenn man bönte glauben schenkt, als würde man vitali, um das tatsächliche ausmaß der verletzung festzustellen, vom persönlichen leibarzt von DK untersuchen lassen. ich denke ein unabhängiger arzt muss das ganze untersuchen und beurteilen und dann wird man entscheiden ob vitali den titel behält oder nicht...alles andere ist käse...

CC

B

Ballagoal

Guest
Eben. Man muss den neutralen Arzt abwarten (wobei der erste Arzt, der Vitali untersucht hat vllt. schon neutral war). Wenn aber dieser auch sagen würde, dass Klitschko kämpfen könnte, dann wird Bönte sicher behaupten, dass King den Arzt bestochen hat usw.

B

Ballagoal

Guest
tullipan schrieb:
Würdest Du denn mit nem komplett gerissenen Meniskus (was ja wohl nach dem bisherigen Stand der Dinge eine Tatsache ist) einen WM-Kampf machen ?!
Ansonsten hast Du mit Deinem posting (leider) nur zu Recht ...

Wäre wohl unmöglich. Aber der erste Arzt sagte was von einem verdrehten Knie (damit hab ich erfahrung) und das ist nicht so schlimm, dass ein solcher Kampf verschoben werden muss. Bönte sagt etwas von Meniskusriss, eine Verletzung die das Verschieben rechtfertigen würde. Was stimmt? Können wir nicht sagen. Zumindest noch nicht.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ballagoal schrieb:
...und das ist nicht so schlimm, dass ein solcher Kampf verschoben werden muss.
Nunja, das ist nicht so schlimm, dass du einen deiner Kämpfe verschieben würdest.
Aber Klitschko-Rahman hat schon einen anderen Stellenwert denke ich.
Ich denke es ist verständlich dass Klitschko 100% geben möchte. Schon gegen Byrd war er da vielleicht eingeschränkt ... bei Byrd war das nicht so schlimm, aber Rahman ist ne andere Nummer, da muss Klitschko sich gut aus dessen Attacken bewegen können (gerade bei Rahmans Reichweite und dessen Jab).

Ärgerlich ist es für alle. Für Rahman, die Fans und für Klitschko sowieso.
Abwarten und Tee trinken heißt die Devise ... vielleicht kommt der Kampf ja Weihnachten, wenn der Weihnachtsmann sich nicht verletzt.

S

sabatai

Guest
Sinan soll einspringen und mit Rahman den Weltmeister ausboxen. Vitali kann dann gegen den Sieger ran.

Cord

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Ihm sollte, Verletzung hin oder her, der Titel aberkannt werden. Dann wäre Rahman Champion. Der WBC sollte Klitschko natürlich direkt auf eins der Rangliste setzen (falls Böntes Aussage richtig ist) aber den Status "Weltmeister" sollte er nicht mehr haben, wenn es nächstes Jahr vllt. zu einem Kampf zwischen ihm und Rahman kommt.

Genau so sollte es sein. Ein Weltmeister muss nun mal auch in der Lage sein, seinen Titel zu verteidigen. Wer so oft lange verletzt ist, kann das (offensichtlich) nicht.

Die Lösung mit dem #1 wäre doch gerecht. VK hätte dann ja wirklich die Möglichkeit sich noch mal zu beweisen.

PS: Das reale Leben ist übrigens nicht gerechter! Wird ein Beamter in den ersten 5 Jahren seines Dienstes arbeitsunfähig, wird er halt aus dem Dienst entfernt.

Oben