B
Ballagoal
Guest
Deslizer schrieb:Nunja, das ist nicht so schlimm, dass du einen deiner Kämpfe verschieben würdest.
Aber Klitschko-Rahman hat schon einen anderen Stellenwert denke ich.
Ich denke es ist verständlich dass Klitschko 100% geben möchte. Schon gegen Byrd war er da vielleicht eingeschränkt ... bei Byrd war das nicht so schlimm, aber Rahman ist ne andere Nummer, da muss Klitschko sich gut aus dessen Attacken bewegen können (gerade bei Rahmans Reichweite und dessen Jab).
Ärgerlich ist es für alle. Für Rahman, die Fans und für Klitschko sowieso.
Abwarten und Tee trinken heißt die Devise ... vielleicht kommt der Kampf ja Weihnachten, wenn der Weihnachtsmann sich nicht verletzt.
Ein verdrehtes Knie tut zwar sehr weh aber ist nach 4-5 Tagen soweit verheilt. Ich weiß wovon ich rede, ich verdrehe mir mein Knie sooft wie Gatti sich die Hände in seinen Kämpfen bricht.
Wenn Klitschko sich nicht gut fühlt, dann soll er absagen. Ist zwar ärgerlich aber was solls. Er sollte aber bedenken, dass er damit bei den Fans alles verspielt. Und sollte es wirklich nur ein verdrehtes Knie sein, so würde ich den Respekt vor ihm auch verlieren. Bei einem Meniskusriss ist es selbstverständlich abzusagen, ein Kampf wäre unmöglich. Aber ein verdrehtes Knie? Am meisten tut mir sowieso Hasim leid.
By the way.. Evander Holyfield hatte gegen Byrd die gleiche Schulterverletzung und zwar bereits von Runde zwei an. Er hat es zuende gebracht.