WBSS Supermittelgewicht Finale: George Groves vs. Callum Smith // Freitag, 28. Sept. 2018


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Da ich nicht bereit bin für ranfighting 10€ zu bezahlen läuft der Kampf ohne mich. Werd mir dann morgen Highlights anschauen. Alles spricht für Groves, ich glaube auch das er es macht. Aber irgendwie beschleicht mich heute das Gefühl das es gefährlich für Groves werden könnte.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Also ich tippe auch auf Smith, entweder 'close but clear' nach Punkten oder späten Abbruch. War nur zu faul abzustimmen...

Ich denke Groves wird Probleme mit Smith's Stil bekommen. Smith hat die größere Reichweite und einen absoluten Textbook-Jab. Groves mag es, wenn er lauern kann, um den Gegner abzufangen. Smith könnte ihn dazu zwingen selbst den Kampf machen zu müssen. Groves hat keine starke Kondition. Für zwölf Runden im Vorwärtsgang würde sie nicht reichen. Eubank Jr konnte ihn nicht unter Druck setzen, weshalb Groves über weite Strecken in seiner Komfortzone mit angenehmem Tempo verharren konnte.

Das Umfrageergebnis finde ich nicht sehr überraschend. Man ist halt immer so gut, wie sein letzter Kampf.

Groves ist hier im Forum bestens bekannt und kam mit einem starken Knockout ins Halbfinale, in dem er gegen den Turnierfavoriten den taktisch besten Kampf seiner Karriere lieferte.

Smith war hier bislang nicht das große Thema. Ich hab bisher auch wenig von ihm gesehen. Zudem hat er sich mehr oder weniger ins Finale "gemogelt", ohne einen nennenswerten Gegner schlagen zu müssen. Und auch in diesen Kämpfen glänzte er nicht mit spektakulären Leistungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Renerda

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ist einer von euch bitte so nett und sendet mir einen Link?! Bin zur Zeit in Dubai und habe sonst keinen Zugang... Gerne per PN.. danke .
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Obwohl ich bei ranfighting bezahlt habe und der technische support meinte, das alles ok waere, kann ich das event z.z nicht sehen.
Die sind einfach unfaehig, ist nicht die erste komplikation.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Obwohl ich bei ranfighting bezahlt habe und der technische support meinte, das alles ok waere, kann ich das event z.z nicht sehen.
Die sind einfach unfaehig, ist nicht die erste komplikation.


Ein Grund warum ich denen die 10 € dafür nicht gönne. Für den 10er bekam ich bei DAZN GGG vs Canelo II und AJ vs Povetkin + NFL und und und in diesem Monat.

Hoffen wir mal für Dich das es demnächst läuft.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.590
Punkte
113
Hallo Jungs, bin durch DAZN ein wenig aus der Übung was Streams betrifft.
Hat da jemand etwas funktionierendes?
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Eubank im Ring und 'ne Stimmung wie ein Charity Event in Bremerhaven. :laugh:

Mit Girls ist da wohl auch nicht viel los, nichtmal Burkini-Bitches... :saint:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Eubank´s Gegner ist genauso herausragend wie die Stimmung.
Kann mich auch kaum noch auf dem Sitz halten...
Aber wäre ja auch langweilig gewesen, den Groves vs. Smith-Fight in UK auszutragen :mensch:
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Eubank´s Gegner ist genauso herausragend wie die Stimmung.
Kann mich auch kaum noch auf dem Sitz halten...
Aber wäre ja auch langweilig gewesen, den Groves vs. Smith-Fight in UK auszutragen :mensch:

Der Quatsch Geld regiert die Welt.
Ansetzung in UK hätte auch Medial sowie bei uns mehr Interesse hervor gerufen
 
Oben