Sieht nach Callum Smith aus.
Für das SMW? Das wäre unwahrscheinlich. Von der Physis wäre der Platzhalter im LHW einzuordnen.Der hat nicht so einen behaarten Oberkörper. Ich denke es ist ein Platzhalter.
Lachhaft das man im Rahmen der ali-Trophäe gleich ein neues cruiser-Turnier ballert.
Mag ja sein das dort nette matches evtl. sich ergeben.....aber unter dem Deckmantel ,dass man DEN BESTEN ERKÖREN WILL ,ist Rotz.
Das verwässert das gesamte Konzept für was das tunier ja eigentlich stand/steht.
Lachhaft finde ich deine Aussage.
Ein Turnier mit tollen Contendern (Briedis, Dorticos, Tabiti, Vlasov, etc.) ...?!
Boxfans: "NEIN, BITTE NICHT. Eine Schande für den Namen des Turniers. Lieber KEIN Turnier als DAS."
Irre.
Manche Gedankengänge sind für mich schwer nachzuvollziehen.
Ich meine würde das Cruiserturnier mit einem Halbschwer-, Mittelgewichts- oder Schwergewichtsturnier konkurrieren (und die Topmänner da auch mitmachen würde), wäre ich natürlich für die neuen Gewichtsklassen.
Das tut es aber nicht.
Es geht mir um den Deckmantel und nicht das die Paarungszeit der cruiser dir importiert.
Wenn du da feuer und flamme bist, cool:thumb:
Ick finde es nur laaaaaa-chhhhh-hhhhaft!
Hab's zur Kenntnis genommen.....Deckmantel?
Jedes Wochenende werden diverse Kämpfe als WELTMEISTERSCHAFTEN verkauft und wir gucken trotzdem.
Und die WBSS? Die ist einfach ein Turnier, die versucht die bestmöglichen Boxer einer Gewichtsklasse zu verpflichten, die dann um den Titel boxen. Ein "Box Oscar", wie Versts sagt. Nichts mehr.
Wenn das Turnier nicht da wäre, könnten wir kaum mit so vielen interessanten Paarungen in so kurzer Zeit rechnen.
Hab's zur Kenntnis genommen.....
Briedis, Dorticos, Glowacki, Masternak, Tabiti, Vlasov und Fayfer werden als mögliche Kandidaten gehandelt. Außerdem Gassiev als möglicher Ersatzmann. Könnte ich mich mit anfreunden.
Laut Garnekmedia@ wird Gassiev nicht dabei sein (wohl auch nicht als Reserve).
Wieder Cruiser mit den Loosern ist für'n Arsch.
Damit ist die WBSS gescheitert.