WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Man hätte oder sollte eine Zeitspanne einhalten , so vielleicht alle 2-3 Jahre sonst wird es wie @MMA_Boxer geschrieben hat aus Verlierern bestehen
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Man hätte oder sollte eine Zeitspanne einhalten , so vielleicht alle 2-3 Jahre sonst wird es wie @MMA_Boxer geschrieben hat aus Verlierern bestehen

Und in der Zwischenzeit kein weiteres Turnier machen?
Oder welche alternative Gewichtsklasse, die spannender wäre, wäre dann realistisch gewesen gewesen?
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Es geht wohl auch darum, das CW (lt. Interview mit Kalle, die derzeit stärkste/interessanteste Gewichtsklasse) zu pushen. Meinethalben gerne.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Bantam

Burnett hätte gegen Prime-Donaire kein Land gesehen. Inzwischen sollte es für einen knappen Punktsieg reichen.

Inoue wird Payano ausknocken. Ebenso wird Tete Aloyan stoppen können.

Rodriguez gegen Moloney ist der interessanteste Kampf im Bantam. Traue Monoley da durchaus eine Überraschung zu.

Kenne mich im Bantam ehrlich gesagt wenig aus. Inoue habe ca. 4 mal boxen gesehen. Cuadras kenne ich aus dem Fight gegen Gonzales und Estrada während ich Donaire, seit der Niederlage gegen Walters, gar nicht mehr verfolgt habe. Von Tete habe ich bis heute nur hier und da was gelesen aber nie was gesehen, habe erst vorhin mir ein paar Vids gegeben und bin schwer beeindruckt. Der Typ hat ein paar brutal harte Punches im Repertoire und diese schlägt er dann auch noch wenn der Gegner nicht mehr damit rechnet. Inoue hin oder her aber mit Tete ist im Finale definitiv zu rechnen!

Der eigentliche Grund meines Postings war eigentlich wie man bei so einem coolen Format auf die Idee kommt jemanden wie Aloyan mit einem 4-0 Rekord zu verpflichten? Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe es wenn sich gute Amateure im Probereich gleich beweisen wollen und finde allgemein die Entwicklung frischer Amateure der letzten Jahre brutalst gut aber für Aloyan kommt dieses Turnier definitiv zu früh. Meine, einerseits wertet die Beteiligung eines Aloyan das Turnier etwas ab und andererseits wird da eventuell ne gute Karriere in den Sand gesetzt. Aloyan war zwar ein guter Amateur und habe mal bei Boxrec geschaut, recht ehrenwert was für Gegner Aloyan in seinen ersten vier Fights geboxt hat... da hätte wahrscheinlich selbst uns Jürgähhhn blöd aus der Wäsche geguckt wenn man ihm solche Gegner zur WM-Verteidigung vorgesetzt hätte... aber dieses Turnier kommt definitiv zu früh für ihn.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Das kann ich jetzt so nicht sagen , aber das boxen hat doch genug Gewichtsklassen oder wenns gar nicht geht einfach (vorerst) keinen neuen Turnier errichten

Oberhalb des Halbwelters wird's aufgrund der momentanen Promoter und TV-Situationen praktisch unmöglich die Topboxer zu verpflichten.
Ausnahme bildet das Cruiser.

Der zweite Teil deines Postings kann ich überhaupt nicht verstehen.
Lieber gar kein Turnier statt Briedis-Dorticos, Vlasov-Makabu, Glowacki-Tabiti etc.?!?
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Oberhalb des Halbwelters wird's aufgrund der momentanen Promoter und TV-Situationen praktisch unmöglich die Topboxer zu verpflichten.
Ausnahme bildet das Cruiser.

Der zweite Teil deines Postings kann ich überhaupt nicht verstehen.
Lieber gar kein Turnier statt Briedis-Dorticos, Vlasov-Makabu, Glowacki-Tabiti etc.?!?

Ok :) dann doch lieber einen turnier ;) … ich bin mit dir
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Wieso sollte Dorticos nicht gegen Briedis boxen, nur weil es kein weiteres Turnier geben würde?
Usyk wurde durch die Ali-Trophy zur unangefochtenen #1 der Gewichtsklasse. So sollte es sein.
Noch sind Usyk und Gassiev auch nicht ins HW aufgestiegen.
Schöne Kämpfe hin oder her, eine Ali-Tropäe für den Sieger des Verliererturniers brauche ich nicht.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Naja... gute Kämpfe hin oder her, eine zweite Ali-Trophäe in so kurzer Zeit in der gleichen GK? Dann bitte mit komplett neuen Leuten, und der Sieger am Ende gegen Usyk. So wie es sich anhört, find ichs irgendwie verkehrt. Man will doch den Besten krönen, und nicht den zweit oder drittbesten.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.513
Punkte
113
Ich bräuchte ebenfalls so schnell nicht noch ein ein CW Turnier.
Ausser Usyk ist automatisch fürs Finale gesetzt und wir schauen wer sich im Turnier als Gegner qualifiziert.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Ich würde das MW und vorallem das HW vorschlagen. Gerade das HW (vorrausgesetzt die Elite würde mit machen) könnte man wunderbar dadurch aufräumen.

1. Joshua
2. Wilder
3. Fury
4. Whyte
5. Miller
6. Chisora
7. Ortiz
8. Parker

vielleicht noch Charr, damit der diese Fake-******e von Gürtel los ist.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich würde das MW und vorallem das HW vorschlagen. Gerade das HW (vorrausgesetzt die Elite würde mit machen) könnte man wunderbar dadurch aufräumen.

1. Joshua
2. Wilder
3. Fury
4. Whyte
5. Miller
6. Chisora
7. Ortiz
8. Parker

vielleicht noch Charr, damit der diese Fake-******e von Gürtel los ist.
Unrealistisch.....und DU weißt das.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Wozu? ...wenn man das Gesicht ganz gut erkennt. Erkennt den jemand? ;)

pwve7ve4.jpg
 
Oben