Man hätte oder sollte eine Zeitspanne einhalten , so vielleicht alle 2-3 Jahre sonst wird es wie @MMA_Boxer geschrieben hat aus Verlierern bestehen
Man hätte oder sollte eine Zeitspanne einhalten , so vielleicht alle 2-3 Jahre sonst wird es wie @MMA_Boxer geschrieben hat aus Verlierern bestehen
Und in der Zwischenzeit kein weiteres Turnier machen?
Oder welche alternative Gewichtsklasse, die spannender wäre, wäre dann realistisch gewesen gewesen?
Es giubt doch andere interessante Gewichtsklassen , sonst gibt's abnutzungserscheinung
Eben, welche siehst du als realistisch?
Bantam
Burnett hätte gegen Prime-Donaire kein Land gesehen. Inzwischen sollte es für einen knappen Punktsieg reichen.
Inoue wird Payano ausknocken. Ebenso wird Tete Aloyan stoppen können.
Rodriguez gegen Moloney ist der interessanteste Kampf im Bantam. Traue Monoley da durchaus eine Überraschung zu.
Das kann ich jetzt so nicht sagen , aber das boxen hat doch genug Gewichtsklassen oder wenns gar nicht geht einfach (vorerst) keinen neuen Turnier errichten
Oberhalb des Halbwelters wird's aufgrund der momentanen Promoter und TV-Situationen praktisch unmöglich die Topboxer zu verpflichten.
Ausnahme bildet das Cruiser.
Der zweite Teil deines Postings kann ich überhaupt nicht verstehen.
Lieber gar kein Turnier statt Briedis-Dorticos, Vlasov-Makabu, Glowacki-Tabiti etc.?!?
Ok dann doch lieber einen turnier … ich bin mit dir
Unrealistisch.....und DU weißt das.Ich würde das MW und vorallem das HW vorschlagen. Gerade das HW (vorrausgesetzt die Elite würde mit machen) könnte man wunderbar dadurch aufräumen.
1. Joshua
2. Wilder
3. Fury
4. Whyte
5. Miller
6. Chisora
7. Ortiz
8. Parker
vielleicht noch Charr, damit der diese Fake-******e von Gürtel los ist.
Unrealistisch.....und DU weißt das.
Yo,....und deswegen total irrelevant und sinnfrei darüber zu mutmaßen ect.AJ mit Börsen um die 20-30 Mio und einem exklusiven DAZN Deal.
Wilder ebenfalls mit Millionenbörsen und Haymon und SHOWTIME loyal bzw. exklusiv.
Fury mit Warren und BT Sports.
Die Top3 würde man schon mal nicht kriegen.
Unrealistisch.....und DU weißt das.