PsychoGamer
Nachwuchsspieler
Also scheint es keinen Weg zu geben, es hierzulande zu schauen? Schwach.
Also scheint es keinen Weg zu geben, es hierzulande zu schauen? Schwach.
Wann beginnt Sonntag die Veranstaltung?
Das liegt wohl auch an den Austragungsorten, zu Beginn kein Deutschland GB oder die USA nein erst Japan und kommene Woche Russland, zudem kein Globetrotter wie Usyk der ja offenbar überall die Interesse wecktKann es sein, dass die zweite Staffel ziemlich unter geht oder ist das mein subjektives deutsches empfinden?
Am WE ist wieder ein Double-Header. Bin 0 gehyped. Habe es nur durch Zufall auf Instagram gesehen. Der Post hat ganze 11 Kommentare
Kann es sein, dass die zweite Staffel ziemlich unter geht oder ist das mein subjektives deutsches empfinden?
Am WE ist wieder ein Double-Header. Bin 0 gehyped. Habe es nur durch Zufall auf Instagram gesehen. Der Post hat ganze 11 Kommentare
Wird es dieses WE wieder einen freien YouTube Stream geben?
Finde das gesamte Konzept gerade etwas holprig. Kaum Info, wenig Hype. Als wollten die Veranstalter es selber unter Verschluss halten. Es ist Donnerstag und keinem ist klar, wie man Samstag evtl die fights sehen kann. Da hilft mir auch keine pre und Post Doku.
Das ist mir schon klar. Aber findest du es nicht etwas kurzfristig? Meiner Meinung nach ein Mangel an Vorplanung. Dann lieber erst wieder 2019 starten, dafür von Anfang an einfach n gut durchdachtes Konzept an dem der Fan sich orientieren kann.Das Problem ist, dass die WBSS immer noch versucht einen TV/ bzw. Streaming bis Samstag klar zu machen.
Solange kündigen sie auch kein freies Youtube-Stream an (dies aber relativ fix ist, falls kein Deal zu Stande kommt).
Das ist mir schon klar. Aber findest du es nicht etwas kurzfristig? Meiner Meinung nach ein Mangel an Vorplanung. Dann lieber erst wieder 2019 starten, dafür von Anfang an einfach n gut durchdachtes Konzept an dem der Fan sich orientieren kann.
Mir erscheint es als wäre die season 2 überhastet implementiert worden und man war oder ist gedanklich noch beim Finale des SMW.
Das ist mir schon klar. Aber findest du es nicht etwas kurzfristig? Meiner Meinung nach ein Mangel an Vorplanung. Dann lieber erst wieder 2019 starten, dafür von Anfang an einfach n gut durchdachtes Konzept an dem der Fan sich orientieren kann.
Mir erscheint es als wäre die season 2 überhastet implementiert worden und man war oder ist gedanklich noch beim Finale des SMW.