WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Usyk ließ daraufhin einen geplanten TV-Dreh mit Huck platzen, verließ die Halle und war nur schwer zu beruhigen. Usyk: „Dieser Typ versucht mich zu provozieren, das lass ich mir nicht bieten. Die Rechnung bekommt er am Samstag! Dann werde ich Huck und seine Karriere beerdigen.“

:teufel::jubel:

Dazu passend Interview mit Usyk:


Er meint er ist gelassen, ruhig und lässt sich von Huck nicht provozieren. Die Aussage, dass er Huck beerdigen wird, wurde laut seiner Aussage von der Presse erfunden. Er hat das nie behauptet.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Wird auf jeden Fall ein spannender Kampf. Huck ist sich seiner Sache auf jeden Fall sicher. Er will aller Welt zeigen, dass Usyk nichts als ein Hype ist und das wird ihn sicher dazu verleiten, es etwas offensiver anzugehen.

Zitat: "was habt ihr alle mit diesem Usyk? Nur weil der Olympiasieger ist? Ich hab schon mal einen Olympiasieger (Povetkin) besiegt, also bitte"
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.646
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Die undercard ist ja ähnlich altbacken und mau wie huck'zz seine.....:sleep:.....
Der alte arslan und leon"my Manager looks like a Baden-WürttembergiSCHer Pimp"Bauer sind ja nun ooch keene Gassenhauer.
Darf ick darauf zurückkommen?:D

:D Das muss ich dann halt ertragen :laugh:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Wird auf jeden Fall ein spannender Kampf. Huck ist sich seiner Sache auf jeden Fall sicher. Er will aller Welt zeigen, dass Usyk nichts als ein Hype ist und das wird ihn sicher dazu verleiten, es etwas offensiver anzugehen.

Zitat: "was habt ihr alle mit diesem Usyk? Nur weil der Olympiasieger ist? Ich hab schon mal einen Olympiasieger (Povetkin) besiegt, also bitte"

Ja, aber nur fast, hoffentlich hat er Usyk nicht auch am Ende fast besiegt;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.131
Punkte
113
Jemand aus dem Forum hier Lust mir mir nach Riga (Fr-So) zu fliegen zum Kampf Briedis vs. Perez am 30. September in der Riga Arena? Flug wäre von Frankfurt aus. spontane Idee, die mir die Tage kam. Tickets gibt's noch ein paar für 30 euronen.
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
33
Jemand aus dem Forum hier Lust mir mir nach Riga (Fr-So) zu fliegen zum Kampf Briedis vs. Perez am 30. September in der Riga Arena? Flug wäre von Frankfurt aus. spontane Idee, die mir die Tage kam. Tickets gibt's noch ein paar für 30 euronen.
Man, mega coole Idee. Wäre zu 1000% dabei wenn ich da im Lande wäre. Unterstützt mir den guten Mike wenn ihr hinfahrt, ist ein super Typ.
 

San4ik251

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Finde usyks bewegungsabläufe irgendwie komisch, sieht bei ihm alles irgendwie so unflüssig aus...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.646
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Usyk ist physisch robuster als ich dachte.

Wird, auch falls es huck packen sollte, den kampf physisch zu gestalten, sehr schwer fuer den hucker.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.285
Punkte
113
Das Problem gegen Briedis war doch nicht dass Huck unfit war oder langsamer, sondern dass ihn irgendjemand, oder er sich selbst, auf diesen lächerlichen Kirmes-Stil "trainiert" hat. Reinrennen, versuchen abzuklammern, dann ans Seil bulldozern und mit Hinterkopfschlägen "müde" machen. Briedis selbst konnte sich mitten im Kampf das Lachen nicht verkneifen, der musste ständig grinsen. Dem tat Huck ja schon fast leid. Wer auch immer sich das ausgedacht hat, soll sich mal selbst so in den Ring stellen und versuchen damit was gegen richtige Boxer zu reissen.

So wie die ersten 6 Runden gegen Glowacki, oder gegen Afolabi (2 oder 3) wo er mal tatsächlich an der Technik gearbeitet hat, wäre es optimal, und damit kann man auch gegen gute Boxer bestehen. Ob es gegen die aktuelle Weltspitze reichen würde müsste man dann immer noch sehen, aber er würde sich nicht lächerlich machen, und auch nicht so untergehen wie gegen Briedis mit diesem Gangsta-Style.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Sowohl bei Usyk und noch viel mehr bei Gassiev sieht man im Vergleich mit Huck, dass sie keinerlei Zukunft im HW haben. Ich sehe da kein wirkliches körperliches Potenzial aufzusteigen und mit den 'großen Jungs' zu boxen.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Sowohl bei Usyk und noch viel mehr bei Gassiev sieht man im Vergleich mit Huck, dass sie keinerlei Zukunft im HW haben. Ich sehe da kein wirkliches körperliches Potenzial aufzusteigen und mit den 'großen Jungs' zu boxen.

Bezüglich gassiev gebe ich dir recht. Usyk bringt mmn die physis mit aber nicht den nötigen Punch. Wieso huck da mehr Potenzial hätte im HW seh ich weiß Gott nicht. Der ist ja nicht mal im Cruiser voll austrainiert...
 
Oben