WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


G

gosy

Guest
Naja huck ist nicht mehr der ganze junge Draufgänger . Er hat Geld verdient ist Vater. Der hat nicht mehr den Hunger von damals.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.289
Punkte
113
Gegen Lebedew hatte Huck sich aber auch nicht zurückgehalten. Da waren aber auf beiden Seiten recht starke Treffer dabei, die man im Briedis-Fight nicht sah.
Da hat Huck auch noch im strengen taktischen Korsett von Weltmeistermacher Maier geboxt. Gerade für einen boxerisch limitierten Haudrauf wie ihn war es schon aus psychologischer Sicht sehr wichtig, Halt und Unterstützung in der Ringecke zu bekommen. So ein "haste jut jemacht, mein Junge" ist für Boxer wie Huck genauso wichtig wie der Arschtritt im Training oder auch mal die strengen Worte "Mensch lass die Faxen".

Ohne Maier ist Huck einfach nicht mehr der selbe Boxer!
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
So wie es aktuell aussieht, hat sich kein US-Sender die Rechte für das Turnier gesichert. Schade.

50 € für 8 Kämpfe bei ranfighting ist ok für mich, aber damit ist auch klar, dass das Turnier unter dem Radar läuft und es wohl kein ernsthaftes Interesse seitens der deutschen TV-Sender (Sky, RTL, etc.) oder DAZN gab. Ranfighting war von Anfang an eine Totgeburt und wird in absehbarer Zeit wieder von der Bildfläche verschwinden. Für mich sieht das arg nach Notlösung aus.

Wobei auf ranfighting was von 5 kämpfen im quarterfinal passt steht. Finde das da sehr undurchsichtig.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Usyk wird den Huckic zu oft treffen, sich über ihn lustig machen, Mätzchen machen, noch mehr treffen und immer härter treffen, bis Huckic im aufgebe Modus KO geht oder rausgenommen wird :wavey:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Huck hat Manuel Charr im Rücken, nun kann nichts mehr schief gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Bei aller Antiphatie muss man imo aber auch festhalten das Huck einer der spannendsten und aufregensten Boxer war, die Deutschland in der jüngeren Vergangenheit hatte. Seine Kämpfe waren / sind 1000 x spannender als die eines Sturms etc!
 
S

sabatai

Guest
Für Eubank vs. Yildirim gibt's noch massig Karten bei Eventim.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Bei aller Antiphatie muss man imo aber auch festhalten das Huck einer der spannendsten und aufregensten Boxer war, die Deutschland in der jüngeren Vergangenheit hatte. Seine Kämpfe waren / sind 1000 x spannender als die eines Sturms etc!

Stimmt, aber besser wäre es zu sagen Fighter, denn das was Huck praktiziert ist mehr fighten als boxen.;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Mir wird hier ein wenig Zuviel über den Turniersieg unter Auslassung des Kampfes Kudryashow-Dorticos getippt, ich wäre nicht verwundert wenn der Sieger dieses Kampfes auch das Turnier gewinnen würde, erlegt Kudryashow Dorticos mit seinem ganz außerodentlichen Punch und Finisher Instinkt, so ist er ein ganz heißer Tipp auf den Turniersieg, entzaubert Dorticos Kudryashow durch überlegenes boxen ebenso.

Ich meine zum Beispiel das Kudryashow und Dorticos gegen Huck wesentlich mehr zu favorisieren wären als Usyk. Usyk-Dorticos bin ich mir nicht sicher, aber nachdem was ich von Usyk gegen Hunter gesehen habe, denke ich, er würde sich gegen Kudryashow im letzten Kampfes Drittel entspannen.

Auch wird hier oft genug, und zu recht über die große Schnauze von Huck geredet, aber außer das er ein sehr guter Amateur war, was im Profi Lager noch nicht sehr viel besagt, hat Usyk auch
nichts bewiesen, reißt aber seine Schnauze auch mächtig auf, obwohl vor einem Kampf geht das schon in Ordnung.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Blöd, blöder, am blödesten Bild Zeitung , was die wieder über Usyk zusammen schwafeln, Usyk ein "Box Gigant", und das bei der Anzahl von Profi Kämpfen, diesen Gegnern, mit diesen Resultaten. wäre er nicht so früh Champ gegen einen durchschnittlichen Gegner geworden, könnte man ihn allenfalls als begabte aber ungetestete Hoffnung für die Zukunft einstufen, mit allen Risiken, siehe Alekseev.
Der hatte einen ähnlichen Amateur Rekord wie Usyk, und als Profi 15 vorzeitige Siege gegen ähnliche Gegnerschaft wie Usyk , als er von Ramirez auf immer entzaubert wurde.

Wenn Usyk ein "Box Gigant" ist, was sind dann Golovkin oder Ward, Außerirdische?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Oh oh -

alle die Huck schon immer verlieren sehen wollten werden wohl (wieder) voll auf ihre Kosten kommen.

Aber nicht weil Usyk sich provozieren lässt. So viel wie Usyk gegen Glowacki gelaufen ist, sieht man selten in einem Profiboxkampf in den höheren Gewichtsklassen. Zu viel Wut im Bauch würde bei Usyks aufwendigen Stil wenn überhaupt sogar noch Huck in die Karten spielen. Bei einer offenen Keilerei wie gegen Hunter zuletzt, bei der Usyk nicht überzeugte, hätte Huck die Chance ihn anzuklingeln.

Ich freu mich auf den Kampf! Ich hoffe Huck tritt diesmal wieder frisch und explosiv auf, nicht wie in den letzten zwei Kämpfen... Wer gewinnt ist mir relativ egal. Sollte Huck überraschend gut mithalten können, soll er von mir aus ein Punkturteil bekommen, hätte er dann verdient. Schenken wird dem Selbstpromoter Huck niemand etwas, das sollte wohl klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.289
Punkte
113
Mich würde mal interessieren, woran die Wiedervereinigung wirklich gescheitert ist. Den Trainingsort nehme ich als echte Diskrepanz nicht so ganz hin.
Weißt du wie alt Maier ist? Da kann ich mir gut vorstellen, dass er auch die Bequemlichkeit höher wertet als noch in jungen Jahren. Vielleicht war es aber auch sein Ego, dass einfach nicht nachgeben wollte.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Habe gerade gelesen, dass es um den Trainingsstandort innerhalb Berlins ging. Ein schlechter Witz.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.773
Punkte
113
Da hat Huck auch noch im strengen taktischen Korsett von Weltmeistermacher Maier geboxt. Gerade für einen boxerisch limitierten Haudrauf wie ihn war es schon aus psychologischer Sicht sehr wichtig, Halt und Unterstützung in der Ringecke zu bekommen. So ein "haste jut jemacht, mein Junge" ist für Boxer wie Huck genauso wichtig wie der Arschtritt im Training oder auch mal die strengen Worte "Mensch lass die Faxen".

Ohne Maier ist Huck einfach nicht mehr der selbe Boxer!

Huck war gegen Glowacki auch ganz gut, der Niederschlag war wohl der Beste Schlag seiner Profilaufbahn. Glowacki sagte auch nach dem Kampf, dass er den Schlag nicht gesehen hat. So viele Gegner auf dem Level hat Huck noch nicht bezwungen, ob Wegner ihn zum Sieg gebracht hätte? Möglich ist es, er lebt sehr stark von der Motivation. Aber ganz sicher bin ich mir nicht, jedenfalls sollte man die Leistung nicht schlecht reden gegen Glowacki, für den Zuschauer war das eine geniale Schlacht. Falls er gegen Usyk so fighten würde, er hätte meinen Respekt.

Für Eubank vs. Yildirim gibt's noch massig Karten bei Eventim.


Würde die Mutterstadt nicht so ein Bum-Kessel sein, ich würde dort hinfahren. Bin auch etwas enttäuscht von der türkischen Gemeindschaft, die Karten sollten schon lange weg sein. Der Kampf ist richtig krass, seit Abraham-Taylor gab es nichts, welches das Niveau sicher übersteigt(Klitschko ausgeklammert)
 
Oben