WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
S

sabatai

Guest
Von Dorticos bin ich (noch) nicht gänzlich überzeugt. Gassiev wird den Kampf super seriös angehen. Er ist eigentlich ein sehr disziplinierter Boxer, während Dorticos gerne Risiko geht. Tippe auf einen trockenen Gassiev KO in Runde 4-7.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Dorticos recht zuversichtlich im Interview, kündigt an Gassiev in 5 Runden zu stoppen und meint zu den Gassiev-Fans, dass sie ihn nach dem KO nicht nach einem Foto fragen brauchen, wenn sie jetzt pfeifen. :D
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.329
Punkte
113
Wo haben die eigentlich diesen neuen Ringsprecher ausgegraben

So neu ist der nicht, den konnte man schon auf diversen Veranstaltungen in den Staaten hören/sehen. Zum Beispiel damals bei ESPN Friday Night Fights und auch auf PBC-Cards meine ich den Herrn (David Diamante) schon gesehen zu haben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:D

gassiev-dorticos-weights.jpg
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.646
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Dorticos braucht einen uebersetzer nach zig jahren in usa. :crazy:
Gassiev sehr sympathisch.
Guter sprecher dieser diamante.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gassiev wirkt physisch deutlich überlegen und da Dorticos aussieht wie immer bin ich mir sehr sicher dass Gassiev es machen wird. Der Kubaner müsste schon flinker auf den Beinen sein und defensiv besser um gegen Gassiev gewinnen zu können.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.289
Punkte
113
Dorticos dieses Mal wirklich definiert am Oberkörper und an den Armen. Das war in den letzten Kämpfen nicht so. Der ist topfit, denke ich.

Für mich ein 50:50-Kampf mit Sympathien für Gassiev, weil ich Dorticos doch als etwas arrogant empfinde. Gassiev hingegen freundlich und besonnen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.773
Punkte
113
Wahrscheinlich bin ich auch einfach nur etwas enttäuscht dass man z.B Jimmy Lennon Jr. nicht für diese großen Fights gekriegt hat. Bei Usyk-Huck lief er noch herum und nun bei den Big-Fights Briedis/Usyk sowie Gassiev/Dorticos nicht. Wahrscheinlich läuft er nun bei der tollen Top-Rank Card herum :rolleyes:

Aber im Grunde ist mir das Thema auch total egal, hauptsache die Fights sind klasse :thumb:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Nicht uninteressanter Kampf auf der Undercard. Maxim Vlasov boxt gegen Durodola. Durodola hatte nur in den letzten zwei Monaten Kaempfe gegen Noel Gevor und Makabu geplant, die dann aber irgendwie doch nicht stattgefunden haben. Nun ja, das Wiegen war gestern und somit kann man wohl hoffen, dass es dieses Mal keine kurzfristige Absage gibt.

Ich finde Maxim Vlasov ist ein ziemlich guter Contender, der IMO gleich hinter den Halbfinalisten der WBSS und Lebedev steckt.

Bei Durodola ist es aber ein wenig fraglich, welchen Leistungsstand er noch erbringt. In den TKO Niederlagen gegen Kudryashov und Briedis musste er viel Schlaege einstecken.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.131
Punkte
113
Weiß jemand wann der Kampf in etwa los geht?

Kalle Sauerland sagte, dass er großen Wert auf geregelte Kampfbeginnzeiten legt ( sinngemäß "Im Fußball ist Champions League Zeit immer um 20:45 und im Boxen bzw. der WBSS ist die Zeit immer um 23:00 Uhr").
Bisher war es daher immer so, dass der Ring Entrance für den Hauptkampf um 23:00 Uhr MEZ startete. Das sollte sicherlich auch diesmal wieder der Fall sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.773
Punkte
113
Kalle Sauerland sagte, dass er großen Wert auf geregelte Kampfbeginnzeiten legt ( sinngemäß "Im Fußball ist Champions League Zeit immer um 20:45 und im Boxen bzw. der WBSS ist die Zeit immer um 23:00 Uhr").
Bisher war es daher immer so, dass der Ring Entrance für den Hauptkampf um 23:00 Uhr MEZ startete. Das sollte sicherlich auch diesmal wieder der Fall sein.

Problem ist hierbei nur, in Sotchi hätten wir dann 1 Uhr. Ich würde auch gerne sehen, wie man in Saudi-Arabien das Finale um 23 Uhr beginnt.

Sky hat folgendes zum Kampf geschrieben:
-
Sky überträgt den Kampfabend mit dem WBSS-Fight Gassiev vs. Dorticos am 3. Februar ab 20:00 Uhr live auf Sky Select. Der Hauptkampf beginnt gegen 23:00 Uhr.

Ob das jetzt eine genaue Kenntnis ist oder eher eine Standartinformation die man übernommen hat aus den letzten Kämpfen? Ich weiß es nicht.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Problem ist hierbei nur, in Sotchi hätten wir dann 1 Uhr. Ich würde auch gerne sehen, wie man in Saudi-Arabien das Finale um 23 Uhr beginnt.

habe gerade auf einer Russ-Seite, die immer recht gut informiert ist, gelesen dass die Übertragung um 22:00 Uhr Moskauer Zeit und der Hauptkampf um 1:00 Uhr Moskauer Zeit steigt. Kommt dann hin mit 23:00 Uhr bei uns.
 
Oben