Glückwunsch an die Lakers. Diese Franchise ist nicht kaputt zu kriegen. Egal wie beschissen es zu Saisonmitte aussah. Das waren natürlich ein paar Glücksgriffe zur Trade Deadline. Aus Westbrook und Gemüse eine solche breite Verstärkung zu machen, ist eigentlich unfassbar. Hatte das schon letzte Saison prognostiziert, aber da waren LeBron und Davies einfach auch zu oft verletzt. Diese Saison konnten sie (bis jetzt) zur entscheidenden Zeit fit bleiben. Hoffe das bleibt so. Bin kein Lakers Fan, aber aus neutraler Sicht sind Playoff Schlachten mit LeBron/Davies im Westen doch schön anzusehen. Denke sie sind jetzt kein großer Außenseiter mehr, sondern eher schon leichter Favorit. Warriors sind noch nicht durch und haben ein schweres Game 7 in Sacramento. Die Kings evtl zu unerfahren? Nuggets haben sich noch nicht bewiesen in Playoffs und die Suns evtl. nicht tief genug? Spannend!!!!
Und so soll's sein. Wenn's jetzt gegen die Kings geht, bin ich gegen die Lakers. Auch aus historischen Gründen fände ich eine Revanche sehr schön. Bei den Warriors wäre ich komplett neutral. Glaube aber die Lakers gehen noch eine Runde weiter.