Wenn man bei 30 Sekunden die Uhr per Foul anhält während man mit 13 hinten liegt und mit 10 Sekunden noch einen Dreier wirft, obwohl man ja angeblich aufgehört hat zu spielen, muss man sich nicht beschweren, wenn man mit 2 Sekunden auf der Uhr noch einen Layup kassiert. So viel zu den „ungeschriebenen Regeln“ über die die Nuggets gejammert haben.
Ich bin da schon bei dir. Das "Beschweren" in dem Fall ist sicher auch mehr Frust ablassen. Aber ich denke diese "Regel" besagt vielmehr, einen geschlagenen Gegner nicht weiter zu demütigen.
Hätte McDaniels diesen Layup machen müssen? Nein! Ist das ein Grund sich so aufzuregen? Nein!
Aus meiner Sicht, war das doppelt unnötig aber auch Kleinkram. Keiner hat was wirklich Handfestes gemacht. Also Schwamm drüber und weiter.
BTW: ich drücke die Daumen, dass es Ant nicht so schlimm erwischt hat. Und best wishes an Donte, was ein Mist.
Aus meiner Sicht fallen damit beide Teams (Denver generell nicht stark genug in der Defense ohne einen 100% Gordon) und Wolves (wegen der Ausfälle) als echte Konkurrenten weg für OKC (und wahrscheinlich auch die Spurs. Schade, etwas mehr Spannung und Herausforderung würde ich mir wünschen. Spurs müssen das ja selbst noch zeigen, aber die stehen eben auch noch nicht unter Druck, sondern haben Zeit zur Entwicklung.
OKC bleibt so oder so Favorit.