WC 2nd Round: (1) Phoenix Suns vs. (4) Dallas Mavericks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

Superdave

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Das sieht doch mal sehr gut aus. Geile Defense. Druck bei den Suns scheint ein Thema zu sein. Luka heute auch mit Dreier. Und Spencer rockt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
7 absolute Experten, die Mavs in 7 getippt haben. (y)
Was für ne geile Serie der Mavs. Ich hatte echt mit vielem gerechnet, vor allem nach den ersten beiden Spielen, aber dass man die Suns zum Ende der Serie so bricht und auseinanderschraubt ist schon brutal. :beten:
 

Superdave

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Luka & Co. sind nicht umsonst in Schwarz gekommen. Beerdigung. Dieses Suns-Team ist wohl auch für die Zukunft als Contender erledigt. Zweimal nach 2-0 die Serie zu verlieren und dann auch noch so, überlebt man nicht.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
Wow wtf

Ich guck grad re live und ich kann schon im dritten viertel ins forum gucken weil ich sicher bin dass die mavs spiel 7 gewinnen, weil sie einfach mit 40 führen. In game 7 :crazy:

Was ein Spiel von Luka und Dinwiddie.

Und due Suns haben zum Glück verlernt wie man Basketball spielt. Ist auch besser für meine nerven.

Wow. Wirkt nicht real was da grad abläuft
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Luka und die Mavs! :eek: Vielen Dank für diese Demütigung der Suns. Ich gönne es Paul, Booker, Crowder und Payne von Herzen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.898
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Kein Wunder, dass Lakers Fans so beliebt sind. Treten Sie doch überall nach, insbesondere, wenn Sie selber nix geleistet haben. (y)

Was hat das mit mit als Lakersfan zu tun? Die vier von mir genannten sind für mich unfassbar unsympathische Spieler - und das auch schon vor ihrem Seriensieg gegen die Lakers. Paul ist der dreisteste Flopper der Liga. Booker eine Heulsuse, die vor der Ankunft Pauls überhaupt nichts gerissen hat. Crowder ist ein Hafensänger, der viel erzählt, wenn es bei seinem Team läuft und des öfteren durch dreckige Fouls glänzt. Und Payne ist ein Laberkopf wie ee im Buche steht, bei dem ich aber zugeben muss, dass ich bei ihm doch durch die Lakersserie geschädigt bin. Gut, bevor er nach Phoenix kam hat er ja auch nicht wirklich auf sich aufmerksam gemacht.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Was für ein Spiel. Bisschen wie im siebten Spiel 04/05 gegen Houston. Aber gefühlsmäßig, wie irgendjemand im Live Game Thread meinte, wie 2011 in Game 4 gegen die Lakers. Was die Dallas Defense da mit zwei besten Offenses der Liga angestellt hat ist unglaublich. Das geht im ganzen Hype um Bostons No-Weakness Defense viel zu sehr unter. Wie vor allem die bekannten Kandidaten hier die ganze Defense schultern ist absolut krank.

Offensiv haben heute auch alle abgeliefert. Doncic mit seinem besten Playoffsspiel in dieser Saison. Von niemandem zu stoppen und komplett in the zone. Das ist schon absurd hohes Niveau. Aber auch Brunson und natürlich Dinwiddie haben komplett abgeliefert.

Mit den Suns Fans leide ich etwas mit. Ich weiß wie bitter es ist, wenn nach so einer dominanten Saison die Enttäuschung in den Playoffs kommt. Zumal sich hier ein Zeitfenster langsam schließt und es Fragezeichen um die weitere Zukunft gibt. Für eine Franchise wie die Suns ist es nicht so einfach oben mitzuspielen. Leider kann ich dann auch nicht zuviel Mitgefühl haben, weil ich Paul einfach nicht leiden kann.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
Luka scort effektiv.
Brunson macht seine Sache gut
Dinwiddie ist ein sniper und endlich effektiv
Die defensive ist irrsinnig aktiv und alle arbeiten mit
Kidd nutzt die richtigen Taktiken


Wenn das die finale form der mavs ist, dann ist vieles möglich.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
313
Punkte
63
Wow. Einfach nur wow. Unglaublich, wie Booker und Paul implodiert sind. No show ist ja gar kein Ausdruck. Man wollte es ja irgendwie nicht glauben, obwohl bereits die erste Runde gezeigt hat, dass die Suns deutliche Schwächen in Kreation und Hustle haben, aber trotzdem habe ich so ein Spiel nicht für möglich gehalten. Paul genauso ratlos wie in den Finals letztes Jahr, aber eigentlich völlig passend zu seiner Playoffkarriere. Die Edelrollenspieler der Suns haben auch nichts gezeigt. Da fehlt einfach die Starpower. Für Monty Williams tut es mir leid, der ist ein echter Sympathieträger.

Ich drücke jetzt Dallas die Daumen. Die fand ich zu Beginn der Serie auch unsympathisch, aber sie haben es heute mit Würde gewonnen statt sich über die am Boden liegenden Suns lustig zu machen, das macht sie echt attraktiv. Vor allem, weil ich sicher bin, dass es andersrum nicht so gewesen wäre.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Luka ist einfach brutal gut. Man sieht einfach das ein pg mit all time Great Skills wahnsinnigen impact Offensiv hat. Das ist wie der Center defensiv nur das die Offensive noch einmal wichtiger ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Kein Suns Spieler über 12 Punkte. :crazy: hätte ich nie erwartet, ich finde die Suns eig cool, tut mir etwas leid. Haben bzw hatten hier auch sympathische Anhänger.

Aber Dallas kann ich es auch gönnen, luka ist einfach eine unfassbare Maschine. Dinwiddie mit 30 ist auch geil, nachdem den eig kein mavs fan haben wollte.
 
Oben