WC Bischofshofen 05.01-06.01 / 4 Hills

Anne

Nachwuchsspieler
danke!
Schmitt, Ahonen, Kranjec, Schlierenzauer, Freund, Hocke, Freitag, Malysz, Hautamäki jeweils mit einem guten und einer Gurke..... das wird interssant morgen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
muahhhahahaa ich hab sie alle angesteckt :aetsch:
nur bei Anssi hab ich den Schal vor den Mund gemacht, ne Bronchitis kann er nich gebrauchen!!

ThommyFan

Morginator
Loitzl soll wohl ganz schön erkältet sein, hab ich nach Oberstdorf bei yle.fi gelesen...Vielleicht gehts ja rum.

Ja Loitzl ist richtig krank und zum Unglück der Zimmerpartner von Morgenstern, aber er wurde aus dem Zimmer rausgeholt, damit er 1. Morgi nicht ansteckt und 2. Morgi ruhig schlafen könne, weil Wuff hat wohl Dauerhusten und Schniefen gehabt!;)

Baba1

Nachwuchsspieler
Ich weiß und für sie sind Ammann und Federer die Helden der Nation!:rolleyes:
die Helden sind immer die die grad gut sind, und mir ist es lieber Simon ist momentan ein Held als dass sie auf ihm rumhacken ;)
ich glaub nicht dass Simon den Tourneesieg noch holt, aber ich glaube auch nicht dass er Ende Saison aufhört :)

EyTschej

Nachwuchsspieler
Übrigens, wer sich mit mir über die Verzögerung zwischen Ton und Bild geärgert hat, kann in B'hofen auf Besserung hoffen...
hab grad ne Mail von Eurosport bekommen: "Vielen Dank für Ihre Email und den Hinweis. Wir haben das gleich an die Regie weitergegeben und hoffen, dass es jetzt nicht mehr vorkommt.

Die Hoffnung ist bei Levkins Sturz gestorben bzw. 2 Sekunden vor seinem Sturz. :neinnein:

Schon als Thiele bei Kubackis Sprung vor dessen Landung sagte, dass es ein guter Sprung ist, wurde ich misstrauisch. Man konnte zwar anhand der Flugbahn schon im Flug erkennen, dass Kubacki einen guten Sprung erwischt hatte, aber Thiele erkennt das normalerweise nicht in der Luft, auch wenn er schon so lange Skispringen kommentiert. Das war einfach verdächtig, wurde dann durch das um 2 Sekunden verfrühte Gekreische von Thiele und Siegmund leider bestätigt. Fernbedienung -> ZDF. :sauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Da hast du Recht :hihi:

Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, vielleicht erreicht der Hinweis per Mail ja irgendwann mal die Regie :zunge2:

Oben