WC Bischofshofen 05.01-06.01 / 4 Hills


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Es wird vielleicht auch nicht wesentlich erfolgreicher für ihn laufen als jetzt, vielleicht sogar schlechter. Trotzdem sollte man deshalb ihn nicht automatisch raus nehmen. Die Skiflug-Wettbewerbe werden ja auch nicht gerade weniger.

Es gibt momentan keinen, der den Platz von Hocke in Harrachov sinnvoll auffüllen könnte.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Es wird vielleicht auch nicht wesentlich erfolgreicher für ihn laufen als jetzt, vielleicht sogar schlechter. Trotzdem sollte man deshalb ihn nicht automatisch raus nehmen. Die Skiflug-Wettbewerbe werden ja auch nicht gerade weniger.

Es gibt momentan keinen, der den Platz von Hocke in Harrachov sinnvoll auffüllen könnte.

Die Frage ist doch eh, wer geht überhaupt? ich gehe mal davon aus, Neumayer, Schmitt und Uhrmann, evtl. noch Freund. Aber ist Bodmer überhaupt schon mal geflogen? Und Freitag? Da gäbs sicher einen besseren Einstand.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Die Frage ist doch eh, wer geht überhaupt? ich gehe mal davon aus, Neumayer, Schmitt und Uhrmann, evtl. noch Freund. Aber ist Bodmer überhaupt schon mal geflogen? Und Freitag? Da gäbs sicher einen besseren Einstand.

Odorf - und das ganz gut :) (bodmer)

Und Freitag in Planica (198,5 m)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Die Frage ist doch eh, wer geht überhaupt? ich gehe mal davon aus, Neumayer, Schmitt und Uhrmann, evtl. noch Freund. Aber ist Bodmer überhaupt schon mal geflogen? Und Freitag? Da gäbs sicher einen besseren Einstand.

Schoft ist nicht mit in Sapporo. Da skönnte für einen Flug-Einsatz von ihm sprechen.
 

snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
BTT :D
heute letzter Wettkampf der Tournee. diesmal ist die tournee ja nicht so spannend, schein quasi schon entschieden für Morgenstern. Trotzdem glaube ich wird das heute ein spannendes Springen allein wegen der Paarungen.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.961
Punkte
113
Wenn ich im Live-thread, der leider schon geschlossen wurde, einige Kommentare so lese, da kommt der Neid der Besitzlosen durch *würg*

Es war ein tolles Springen, mit einem verdienten Tagessieger, einem würdigen Tourneesieger und einem tollen 8. - Sali :party:

Es wäre toll, wenn man das hirnlose Gestänker einmal lassen könnte.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Schade, dass Morgi heute nicht so gute Sprünge wie im Training gezeigt hat, sonst hätte er mit einem Riesenvorsprung gewonnen, aber da zeigt sich halt auch die Anspannung des Tourneeführenden in B'hofen im Wettkampf.
Aber was soll's, Glückwunsch an Morgi zum absolout verdienten Tourneesieg!:)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Alles hat sich heute dann doch noch einsortiert, auch wenn Auf- und Rückenwind am Ende doch noch so ein bisschen Unruhe rein gebracht haben. Es war schon ein Finale auf recht hohem Niveau.
 
H

Hillsize

Guest
Naja nur die Spannung hat gefehlt.
Aber es war trotzdem auch hochwertig.
 
Oben