blackswan
Warrior of Kindness
ich will die Siegerehrung sehen!!!!!!!
Er hat aber auch wirklich nichts mehr anbrennen lassen... kein anderer hatte auch nur den Hauch einer Chance, Thomas Morgenstern in der Tournee zu gefährden. Ein souveräner Sieg - und er hat ihn verdient. Eine starke Leistung auch von Tom Hilde, der es insbesondere am Ende des zweiten Durchgangs psychologisch gesehen nicht ganz einfach hatte - und das Springen denoch gewann. Vielen Dank an Tom Hilde... denn sonst hätte uns ThommyFan für den Rest des Winters jedes Wochenende erklärt, dass man Morgenstern in Garmisch den Grand Slam gestohlen hat.
Auch ohne Anspunnungen wäre es vielleicht nicht gelungen.
Aber mit Sicherheit. Hast du die Trainings und den Probedurchgang verfolgt? Er war dort überlegen und unantastbar! Aber im Wettkampf war er nicht locker genug und hatte dazu jeweils noch Fehler im Sprung!
edit: Ich könnte immernoch alles auf die Jury schieben, weil die Morgi im 1. Durchgang warten lassen haben, obwohl der Wind im Korridor war! Aber ich lasse das einfach ma außen vor!
edit: Ich könnte immernoch alles auf die Jury schieben, weil die Morgi im 1. Durchgang warten lassen haben, obwohl der Wind im Korridor war! Aber ich lasse das einfach ma außen vor!
Letzteres hätte ich so oder so nicht getan, weil keiner weis, wer bei beständige Bedingungen gewonnen hätte. Ich gehe nämlich davon aus, dass Simmis Sprung in GaP überragend war und Morgi auch bei gleichen Bedingungen nicht besser gewesen wäre!
Aber heute ist der Sieg an seiner Anspannung gescheitert, denn wenn er so wie in Training und Probe gesprungen wäre, dann hätte er deutlich gewonnen!
Kannst du deine Ausreden nicht einfach mal stecken lassen und dich für Hilde, der absolut verdient gewonnen hat, freuen? Morgenstern muss/kann auch nicht immer gewinnen, das solltest du einfach mal einsehen!
Ja, und natürlich hat nur Morgi Anspannung im Wettkampf... Weils ja für sonst keinen Springer um was geht... Blödsinn