WC Bischofshofen 05.01-06.01 / 4 Hills


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Schuster hat das Interview abgebrochen? Was hat das ZDF den wieder mal gemacht? :hihi:
 
Y

yeti

Guest
Also ich hab den Thomas Morgenstern ja noch nie getroffen oder gesprochen - aber ich glaube der ist nicht halb so arrogant wie seine Fans!
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Och Junge, die springen alle im Wettkampf viel angespannter und verkrampfter als im Training... Alle, bei dem einen gehts um nen Sieg, der nächste will Punkte kriegen etc. Ist halt einfach so. Und deswegen kein Grund, Morgi zu bemitleiden oder sonst was. Aber vergiss es, du hast einfach eine"Morgi ist der Beste, keiner ist so toll und so weiter" Brille auf, das ist nicht mehr feierlich...

Ich glaube wir reden aneinander vorbei, aber wenn du es dir genau durchliest verstehst du hoffentlich wie ich es meine!;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Mir ging es übrigens bei den "Ausreden" nicht darum, ob Morgi angespannt ist und andere nicht... Aber hauptsache die Jury wieder mit reinziehen.

Und ja, mir ist klar, dass Morgi im Training besser ist, weil er da locker springt. Aber nochmal, das sind alle Springer, also who cares? Keiner...
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Also ich hab den Thomas Morgenstern ja noch nie getroffen oder gesprochen - aber ich glaube der ist nicht halb so arrogant wie seine Fans!

Er ist eigentlich echt voll korrekt :jap:
(und wenn ICH das sag, dann will das was heißen)
Ich finde das Ergebnis heute voll korrekt.

Matti hätte was besser sein dürfen, aber mei, man kann nich alles haben
Der rockt dan in Harachov
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich glaub, die hattens eilig zum Ski Alpin zu gehn und haben dann einfach mitten aus dem Interview rausgeschaltet... obwohl es sogar live zu sein schien :neinnein:
 

Atlanta

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
facebook explodiert gleich :hihi::hihi:

..und sie haben alle einen Knall weg ;)
Das Team hat gepostet


Hopplandslaget
Tom Hilde. Verdens beste drittunge!!!!

(für diejenigen, die's nicht verstehen: Weltbester *******junge)


ja und gut dass es copy and past gibt! :evil:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
Ich glaub, die hattens eilig zum Ski Alpin zu gehn und haben dann einfach mitten aus dem Interview rausgeschaltet... obwohl es sogar live zu sein schien :neinnein:
Dann hätten sie besser den Weißflog weggelassen oder diesen komischen Film "Bilder der Tournee", das hätte dann locker auch noch fürs IV gereicht, fand ich echt unverschämt
 

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
oh man, bis ich hier in den live-thread geschaut habe, hatte ich wirklich super gute laune. ich als österreich-fan freue mich einfach tierisch, dass der morgi (ja, blöde kommentare wegen des namens könnt ihr euch sparen) die tournee gewonnen hat. noch dazu nach loitzl und kofi. außerdem war er einfach auch mal an der reihe und hat es sich auf jeden fall verdient.

und wisst ihr, warum ich mich auch so mega freue? weil der hilde gewonnen hat. hätte er es nach dieser ewig langen pause nicht geschafft, hätte ich mich nur halb so freuen können. aber das werden hier wahrscheinlich einige nicht nachvollziehen können. was da im live-thread schon wieder geschrieben wurde, nervt mich echt extrem.die bösen bösen ösis... es hätte doch jedem schon vorher klar sein müssen, dass nach morgenstern erstmal eine kleine pause kommt. da kann er nix dafür und die anderen österreicher auch nicht!!!!! da wurde der tourneesieger gefeiert. wäre es euch denn lieber gewesen, der hilde wäre mitten in dem jubel gesprungen und keiner hätte es mitbekommen?

wenn einige damit nicht klar kommen, dass die österreicher besser sind, sucht euch eine sportart, wo norwegen und finnland auf 1 sind. aber da sind wahrscheinlich nicht so süße arme kleine jungs mit rehaugen dabei.....

so, das musste jetzt mal raus.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ich glaube wir reden aneinander vorbei, aber wenn du es dir genau durchliest verstehst du hoffentlich wie ich es meine!;)

Soweit ich das verstehe, hast du einfach festhalten wollen, dass Morgenstern sich hätte besser zeigen können/noch mehr drauf hat. Aber du kannst doch mal den Sieg eines anderen auch kommentarlos stehen lassen. Dass Morgenstern diese Saison der beste ist, wissen wir ja alle.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Mir ging es übrigens bei den "Ausreden" nicht darum, ob Morgi angespannt ist und andere nicht... Aber hauptsache die Jury wieder mit reinziehen.

Und ja, mir ist klar, dass Morgi im Training besser ist, weil er da locker springt. Aber nochmal, das sind alle Springer, also who cares? Keiner...

Nur komisch, dass Morgi im Training immer 5-10m Vorsprung auf die anderen Topleute (und ja auch Hilde zählt dazu) hatte und im Wettkampf auf einmal nicht mehr, dass kann meiner Ansicht nach nur an Anpannung und suboptimalen Sprüngen liegen!;)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
bis man hier mal was posten kann vergehen echt stunden :rolleyes:

also erstmal: toooooooooooom :party::party::up: voll toll war das, freue mich mega für ihn und er hat sich den sieg echt voll verdient :jap: genauso wie morgi den vst-gesamtsieg, und ja, er ist voll ok und nicht arrogant, vllt. manchmal ein wenig zu aufgesetzt fröhlich, aber so echt in ordnung!

dass matti noch so zurückgefallen ist war natürlich voll schade, aber bisher war seine saison echt überragend, davon darf er sich nicht unterkriegen lassen und das wird er aiuch nicht. und ja, er rockt dann harrachov, und die wm und sowieso und überhaupt :D:

ich finds übrigens voll blöd dass im tv keine siegerehrungen mehr gezeigt werden, was soll das :sauer:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ommmmmmmmmmmm

Darf ich noch anmerken, dass einige deutsche Springer auch etwas angepisst sind, weil Thomas den Auslauf nicht geräumt hat.. Trotz Sieg der VST ist es unsportlich und jubeln kann er im Anschluss ;)
 
Y

yeti

Guest
Machs doch einfach so wie Thomas in IBK nach seinem Sieg - auf die Frage des Interviewers, wie er sich fühle usw.

Thomas drauf: "Nur ein Wort - Danke!"

;)
 

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
ommmmmmmmmmmm

Darf ich noch anmerken, dass einige deutsche Springer auch etwas angepisst sind, weil Thomas den Auslauf nicht geräumt hat.. Trotz Sieg der VST ist es unsportlich und jubeln kann er im Anschluss ;)

ommmmmmmmmmmmmmmmm genau, weil es alle anderen komplett anders gemacht hätten in ihrem heimatland.... :jap:
 
Oben