oh man, bis ich hier in den live-thread geschaut habe, hatte ich wirklich super gute laune. ich als österreich-fan freue mich einfach tierisch, dass der morgi (ja, blöde kommentare wegen des namens könnt ihr euch sparen) die tournee gewonnen hat. noch dazu nach loitzl und kofi. außerdem war er einfach auch mal an der reihe und hat es sich auf jeden fall verdient.
und wisst ihr, warum ich mich auch so mega freue? weil der hilde gewonnen hat. hätte er es nach dieser ewig langen pause nicht geschafft, hätte ich mich nur halb so freuen können. aber das werden hier wahrscheinlich einige nicht nachvollziehen können. was da im live-thread schon wieder geschrieben wurde, nervt mich echt extrem.die bösen bösen ösis... es hätte doch jedem schon vorher klar sein müssen, dass nach morgenstern erstmal eine kleine pause kommt. da kann er nix dafür und die anderen österreicher auch nicht!!!!! da wurde der tourneesieger gefeiert. wäre es euch denn lieber gewesen, der hilde wäre mitten in dem jubel gesprungen und keiner hätte es mitbekommen?
wenn einige damit nicht klar kommen, dass die österreicher besser sind, sucht euch eine sportart, wo norwegen und finnland auf 1 sind. aber da sind wahrscheinlich nicht so süße arme kleine jungs mit rehaugen dabei.....
so, das musste jetzt mal raus.