Sprungbärchen1
Skisprung - Moderator
Ja und, wo ist da bitte die Überraschung? Das war doch klar.
Für die Norge sollte aber Platz 3 das Ziel sein.
Ja und, wo ist da bitte die Überraschung? Das war doch klar.
Ja ich habe von Minimalziel gesprochen.Sagt wer was anderes? Es kann sogar Platz 2 das Ziel sein, warum auch nicht?
Bardal und Hilde sind auf dem selben Niveau wie Freund und Freitag. Vegard seh ich nach dem Qualisieg und einem 13. Platz stärker als Neumayer oder Mechler. Bleibt also Romören... Wenn er das Niveau aus dem Training hält, ist er auf jeden Fall stärker als Mechler und Neumayer. Wenn nicht, setzt er eben alles in den Sand.
Oder er hätte eben auf den stabilen, mittelmäßigen Velta gesetzt in der Hoffnung, dass er mit 2 relativ guten Sprüngen weniger verliert als die andern 3 gewonnen haben...
Das Stöckl dann auf BER und Risiko setzt, ist aber vertsändlich
Der zweite von drei Wettkampftagen in Harrachov beginnt mit guten Bedingungen.
Temperatur: 0°C
Windstill
Kein Niederschlag, leichter Nebel
Es werden für heute und morgen keine Niederschläge erwartet
Tageszeitplan
15:00 Probedurchgang
16:00 Team Wettkampf
Mit Koudelka würde ich an die Tschechen glauben!bin ich denn die einzige, die nicht an Norwegen glaubt?? :ueberleg:
Die Tschechen, Kinder, die Tschechen!
bin ich denn die einzige, die nicht an Norwegen glaubt?? :ueberleg:
Die Tschechen, Kinder, die Tschechen!
Ich tus auch nicht. Die mischen auch immer ne Gurke rein. Schätze die Tschechen auch stark ein, allerdings fehlt mit Roman da nen Starker.
Es wird wie immer ausgehen. Ö und dann die Anderen. Die geben doch viel Geld fuer die Siege aus, ihr Nasen...:duck:
Das war Trial, in Bewerb sieht es sicher anders aus.Ja, der Kofler wieder Letzter. Null Punkte.....
Morgenstern und Zauner auch ganz schlecht. Das scheint wohl eine gmahte Wiesen für die Deutschen zu werden.
Joa das stimmt.. Slowenien, Russland, vielleicht Japan.Ganz davon abgesehen, dass es auch noch ein paar andere Länder gibt, die vor den Deutschen landen können.
Das war Trial, in Bewerb sieht es sicher anders aus.
Doch ein Zauner und Morgi springen stabiler und ca. 5 Meter weiter.Na, da ändert sich nichts mehr. Aber wenn ich mir das so anschau:
Wenn die Slowenen den Damjan halbwegs runterbringen, dann springen auch die um den Sieg.