So sehr hinderlich ist eine Gehirnerschütterung nicht - jedenfalls nicht für eine gesamte Saison. Ich bin in Sachen Koudelka nicht so pessimistisch... mal abwarten, vielleicht klappts sogar morgen schon wieder.
Gleichgewichtsstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Amnäsie....nicht weiter hinderlich
Doch, den Meldungen kann man vertrauen. Auch in dem Fall: Um 9 Uhr soll entschieden werden, ob Koudelka springen kann oder nicht. Der tschechische Verband muss dementsprechend die Startmeldung Koudelkas zurückziehen - geschieht das, bekommt Martin Schmitt den Startplatz.
Vor allem beim Skispringen nicht :neinnein:
Das war sarkastisch gemeint, weil Marco das hier so runterspielt
oh okay, dann hab ich dich falsch verstanden. Dachte, das war auf mich bezogen
Soso, und was war beispielsweise damit:
"Für Kanada gehen Taylor Henrich und Jasmine Sepandj in Lillehammer an den Start"
Das stimmte nämlich beispielsweise nicht... Generell hilft ne Quellenangabe weiter...
Und wie Blackswan im Fall koudelka sagt, im Regelwerk findet man für einen solchen Fall nichts
Koudelka nicht am Start, am gesamten Wochenende. Er bleibt im Krankenhaus zur Beobachtung.
Koudelka nicht am Start, am gesamten Wochenende. Er bleibt im Krankenhaus zur Beobachtung.
Statt dem Tschechen wird nun Martin Schmitt, der 41. der Qualifikation, nachrücken und im Wettkampf am Freitag dabei sein.
tja du hast nix von 48 stunden erwähnt: